dsl 4000 mit router aber langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von djclap, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    hallo leute hab ein problem jeder sagt immer bohr boombe du hast dsl 4000 und so aber mir ist das voll langsamm ich lade die filme hier im board immer mit 40 kbs was soll ich machen kann mir einer behiflich sein das währ echt nett

    MFG

    DJCLAP
     
  2. 15. September 2005
    Schonmal nen Speedtest für Up und Download gemacht?

    z.B. H I E R

    Ansonsten liegt es vielleicht an dem Server von dem Du leecht. Wenn das auch weiterhilft solltest Du DIch vielleicht mal mit Deinem Provider unterhalten.

    Greetz

    GR187
     
  3. 15. September 2005
    hey, ich habe das gleiche Problem!
    bei welchem Provider bist du wenn ich fragen darf?
    Wenn es bei Freenet ist mach richtig terror da dann schicken dir die einen Mitarbeiter und der macht alels

    wenn du bei einem anderen bist
    dann mach mal ein UPDATE auf deinen router druff dann müsste es gehen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.