DSL 6000, aber nur mit 3075 kbit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von booyakasha, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hey

    ich hab DSL 2000 bei freenet und bin am überlegen, ob ich mir DSL 6000 zulegen soll. Also mal einen Verfügbarkeitstest bei t-com gemacht. Ich kann mir DSL 600 ins Haus holen, aber nur mit einem maximalen DownloadStream von 3072 kbit/s

    Woran liegt das?

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Ich tippe mal das bei euch leider die nicht ervorderlichen leitungen liegen bleib bei dsl 2000 dsl 6000 mit 3072 kbit/s ist nicht so der burner :rolleyes:
     
  4. #3 18. Juni 2006
    also kann ich mir im Grunde genommen DSL 3000 (aber wer bietet das an?) holen, zahle dafür weniger und bin dann gleich dran?
     
  5. #4 18. Juni 2006
    wenn du noch irgendwo dsl 3000 so bekommen würdest :D

    ich hab auch 6k mit nur 3k...... das bisschen mehr is mir doch egal...
    auußerdem in einem monat kommt 16K ;)

    also is ne frage des geldes ob du für 1k so "viel" mehr zahlen willst
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Rufe mal direkt bei T-Com im Techniik Center an...

    bei mir stand beim DSL Verfügbarkeitscheck auch, dass ich nu3 bis zu 3072 nutzen kann...

    Habe aber dann mal nachgefragt und die 6000er leitung war ohne Probleme möglich...
     
  7. #6 18. Juni 2006
    entweder ein anderes modem versuchen, oder einfach mal modem resetten ...paar minuten vom netz trennen etc. und dann alles neu connecten
     
  8. #7 18. Juni 2006
    Ich weiß,dass das DSL über Glasfaserkabel geleitet wird ,jedoch zu einem Verteilerkasten gehen.

    Es ist entscheidend,wie weit dein haus von diesem Verteilerkasten entfernt ist,weil dieses Kabel
    aus Kupfer ist.

    Das Kupfer leitet, jeh länger es ist, immer schlechter

    (konnte ich helfen?)
     
  9. #8 18. Juni 2006
    In gewissen Anschlussbereichen ist DSL 6000 nicht vollständig verfügbar das heisst es wird automatisch runtergedrosselt auf 3000 is schade is aber so
    HIER kannste testen ob das bei dir der fall ist !

    (rechts oben die verfügbarkeit testen)
     
  10. #9 20. Juni 2006
    nochmals danke

    ich hab da mal bei den angerufen und nachgefragt, ich wohn in nem Ort mit ca. 10000 Einwohnern, der is 100 km von München entfernt. Und der meinte das des bei mir eben nich geht, weil das Netz nich so ausgebaut is und das kann ja noch 1-2 Jahre dauern meinte er. Sch*** Telekom
    Und beim Preis können se auch nix machen. ich zahl doch nich das Doppelte für die Halbe Leistung!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...