DSL 6000 bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pl4y4, 12. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2005
    So bin auch zu 1und1 gegangen. Flatrate hab ich schon seit ende Juli.
    dann hab ich letzte woche nen Brief gekriegt das DSL 6000 am 9.8. freigeschaltet wird. Da stand auch noch das es eine Verzögerung von 2 Tagen geben kann, wenn es dann nicht freigeschaltet ist dann soll man dort anrufen (99cent die minute).
    Heute ist der 12. und ich hab immer noch DSL 1000. Hab vorhin mal angerufen, aber nach 3 mins in der Warteschleife hab ich aufgelegt. Jetzt hab ich ne e-mail geschrieben.
    Ich glaub ja das die das mit Absicht machen, das man anrufen soll damit es ordentlich kohle gibt...
    Hatte jemand von euch das selbe Problem??
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2005
    hm komisch.....
    die andern haben probs die andern gar keine...

    ich würd sagen abwarten und tee trinken 8)

    vielleicht hat es ja was zu tun, die leute die inner großstadt leben und die inner kleinstadt..in der großstadt haben viele verschiedene provider und verschiedene knoten und die in der kleinstadt weniger... :D

    wäre ja möglich :)
     
  4. #3 12. August 2005
    naja wenn da ein Datum draufsteht wann das freigeschaltet werden soll, dann sollte das auch schon stimmen ;)

    mal schauen wie lang das noch dauert.
     
  5. #4 12. August 2005
    lol ich hatte vor 3 monaten haargenau dasslebe prob.
    ich hab dann angerufen (bin sogar immer gleich durchgekommen ^^) und dann bin ich bei so nem technischen edv heini gelandet und gefragt was los sei und weshalb noch nichts freigeschaltet usw. und der hat dann immer gemeint ja sie schaun bzw. dass es schon freigeschaltet ist, aber nix tut usw :(....irgendwann hatte ich dann die schnauze voll und hab den typ zur schnecke gemacht und damit gedroht sie auf schadensersatz zu verklagen...dann war aufeinmal mucksmäuschenstill und hat dann gemeint ich soll meine wut bei der rechenzentrale auslassen, er kann da nix dafür.
    hatte dann die nummer von der rechenzentrale von 1und1 bekommen und die genauso zusammengeschissen und dass ich dann gleich kündigen werde.
    und siehe da, die ham mir dann ganz plötzlich versprochen, dass in 3 tagen nen telekom heini, vor ort service bei mir macht. und tatsächlich er erschien sogar pünktlich, hatte dann bei mir am router usw alles geprüft nix gefunden. schließlich musste er die ganze dsl-leitung von meinem haus bis zur rechenzentrale in was weiss ich wo, jeder einzelner verteiler an den häusern überprüfen :)
    da hatte er dann auch keinen fehler gefunden, bis er dann nach 2einhalb stunden auf die glorreicher idee kam den dsl port einfach umzustellen und siehe da, es hat gefunzt 8)

    und das ganze ging auf die rechnung von der t-com :)


    also ich würd nun wenn ich dich wär einfach bei der rechenzentrale von 1und1 anrufen, ihnen drohen und dann mal schaun, ob die auch so schnell handeln werden wie bei mir :D
     
  6. #5 12. August 2005
    Ist bei mir genauso. Hab bei 1und1 schon seit zwei Monaten die Fatrate, hab aber damals zusammen auf DSL6600 umgestellt. Hab ich bis heute net...
     
  7. #6 12. August 2005
    dann wirds zeit, dass du dich bei denen beschwerst und die hölle heiß machst ;)
     
  8. #7 12. August 2005
    dachte ich mir schon das ich da nicht alleine bin ;)
    ich werd noch mal ein paar Tage abwarten und warten ob ich antwort auf die email kriege, wenn nichts passiert mach ich das so wie du killer :]
    kann ja nicht sein das die erst was unternehmen wenn man da mal bischen druck macht... man bezahlt ja schließlich dafür.
     
  9. #8 12. August 2005
    also ich hab mit 1&1 überhaupt keine probs, hab vorher dsl 2000 mit volumen gehabt und dann auf 6000 flatrate umgestellt, die haben mir ein datum genannt und an dem tag wurde auch dsl 6000 freigschaltet und einen tag später die flatrate. aber naja, da hatte ich wohl glück, dass sie das so pronto hingezaubert haben :)
     
  10. #9 12. August 2005
    Hab jetzt mal beim Rechnungszentrum angerufen, und die richtig zusammengeschissen !! Hab denen geasgt, wenn die mich net innerhalb von einem Tag umstellen, kündige ich oder hole mir nen Rechtsanwalt. Tja, zehn minuten nach dem Anruf war ich umgestellt !!!!!
    Mann muss halt nur Druck machen...
     
  11. #10 12. August 2005
    mhhh ich will keine werbung machen.. aber Aktuelle News zu DSL, Mobilfunk und Webhosting auf onlinekosten.de da im forum da sind noch mehr die das problem haben... könnt ja mal gucken, vll gibts ne lösung...

    sorry wenns werbung ist aber passt halt hierzu voll und ganz

    hab das problem nicht ... ich hab wie versprochen nach 2 wochen das schreiben bekommen, dass am dienstag bei mir freigeschaltet wird... mal schauen obs was wird :> und wozu die 0900 nummern anrufen ^^ gibt doch 0800... ich kann se später posten, wenn ich sie gefunden habe :>
     
  12. #11 12. August 2005
    also fuer die leute die die d-flat oder c-flat haben gibts nur noch die 0900er .. fuer alte bestandskunden die nich wechseln duerfen ham wenisgtens noch ne 0180er fuer 21cent die minute ..

    ich denke dass ist voll und ganz 1und1`s absicht ..

    die user die mit ihrer 1000er flat schon genug viel traffic verpulvern sollen erstmal warten und unter "technischen problemen an denen 1und1 schon arbeitet" leiden ..

    die user die mit ihrer flat ~500mb im monat verbrauchen "duerfen" natuerlich sofort auf ads neue dsl 6000 umsteigen ..


    wie gesagt es sind nur vermutungen von mir ..
     
  13. #12 12. August 2005
    joa im brief steht auch noch ganz dick ne 0900 nummer die man anrufen soll wenn es nach 2 tagen nicht freigeschaltet ist.
    aber wenn ich dann 99cent die minute zahle, dann wirds ja teurer als der ganze anschluss im monat...
     
  14. #13 13. August 2005
    es gibt ne alternative 0800 nummer... 100 pro
     
  15. #14 13. August 2005
    ich glaub du meinst die 0800er fuer schaltungstermine .. die is aber nur fuer leute die nen neuen dsl anschluss kriegen .. nich die die einen bandbreitenupgrade bestellen ..

    wobei da anrufen und fragen kann ja nich schaden :p
     
  16. #15 13. August 2005
    nein nein ... die richtige moment ich edite sie gleich hierhin...


    also Hier nen Zitat aus nem Forum :

    Also ... ich hoffe, ich hab geholfen :>
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...