DSL 6000 Kosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 17. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2005
    Also ich habe von DSL 6000 gehört. Also im Moment habe ich nur DSL 1000 und würde meine Eltern gerne zu einem Umstieg überreden.
    ich wollte nur wissen was es kostet. also der umstieg von T-DSL auf DSL 6000 von einem möglichst billigen Anbieter. Und es muss FLAT sein. Ich wohne nicht in einer großen Stadt...ich wohn in nem Kaff!

    Also ich habe:
    Telefonanschluss
    ISDN
    DSL FLAT 1000

    und hätte gerne:
    Telefonanschluss(flat)
    ISDN(brauchen wir...fax)
    DSL FLAT 6000

    wär cool wenn mir jemand ne Liste erstellen könnte welche kosten genau auf mich zu kommen. Also pro Monat mein ich.

    Ihr bekommt auf jeden Fall ne 10!!!!!!

    EDIT: hab den anderen Threat gelesen!!! Im anderen geht es nur um 1und1...in meinem nicht
     
  2. 17. Juni 2005
    Ist DSL6 Bei Dir Überhaupt Verfügbar?
    Oder Geht Nur DSL1?
    Die Frage Musst Du Dir Zuerst Stelln

    Auf t-com.de
    Kannste Sehen Was Bei Dir Verfügbar Ist
     
  3. 17. Juni 2005
    Ich würde das bei 1und1 holen..ich glaub , da ist es am billigstem.

    www.1und1.de >>> da kannst du dir alles aussuchen und es wird eine Liste erstellt , was monatlich für Kosten entstehen.
     
  4. 17. Juni 2005
    also ,ich weiss jetz net 100%ig genau wie viel das ISDN kostet,aber bei uns sinds immer so um die 25-30€
    Also:
    ISDN:30€
    DSL6k:24.95€
    Flat:9,99€
    wären:~65€
    ABER,du kannst die Flat bei Congster für 9,99€(wie bei 1und1) holen,oder zu freenet gehn (8,99€)aber da du in nem kaff wohnst(wie ich) kannst keine City Flat holen!!Aber ich würde lieber 1€ mehr bezahlen und zu Congster gehen,weil das ne Telekom tochter is,was geile Pings garantiert,wobei du bei Freenet bei nem spitzen server min. 60ms und bei Congster 25ms hast
     
  5. 17. Juni 2005
    @phraser:
    das was du da jetzt aufgelistet hast..sind das die preise von congster??? wenn ja wo is der haken und warum ist es billiger als t-online?? irgentwo muss doch der haken sein wenn die schon zusammen arbeiten...hmm isdn is aber teuer X(
     
  6. 17. Juni 2005
    1und1 kickt seit neustem power sauger ;D
    Hab ich heute gehört! Da kündigen sie dir einfach den vertrag und schenken dir 100 euro ! Weil wenn du so viel filme etc lädst bringt es denen mehr schulden als gewinne , soviel zu 1und1
     
  7. 17. Juni 2005
    also fuer isdn zahlste ganz normale 23 € im monat,wenn ich mich nich irre. theoretisch koennteste das isdn kuendigen und dein fax ueber voip laufen lassen (du bekommst ja 4 voip nummern mit 1und1 dsl 6000 geschenkt.) aber in der prazix sieht das anders aus .. fax ueber voip geht nur teilweise und du muesstes ne neue faxnummer in kauf nehmen ...

    davon abgesehen zahlste dann 25€ im monat fuer den 6000er ansschluss und noch 10€ fuer die flat.


    der wechsel von 1000 auf 6000 is bei 1und1 kostenlos, du ziehst dann aber deinen ganhzen kompletten dsl anschluss dort hin, die kosten dafuer zahlt auch 1und1. nachteile gibts eigentlich keine, da 1und1 ja ne tochtergesellschaft der t-com ist.

    mach dir noch nen acc. bei profiseller.de und kassier noch maechtig praemie ...
    oder wenn du zu faul bist machs bei J0rd4N.profiseller.de .. dann ueberweis ich dir sagen wir mal 70% der praemie.. 30% gehen dann in meine kasse ^^


    @Naruto2: das is nich ganz richtig, 1und1 macht dir nen angebot dass du 100 euro bekommst und du dich dort nie wieder blicken laesst. wenn du ablehnst, ham sie pech und muessen dich in der vertragslaufzeit (min. 12 monate) so surfen lassen wie du willst ... ich hab in etwa nen 50 - 70 gb traffic pro monat und hab seit januar nix gehoert.. davor war ich bei lycos
     
  8. 17. Juni 2005
    du kannst auch dsl 6000 von [link]versatel.de[/link] holen. Ich bin sehr zufrieden damit weil es erstmal schnell ist und günstig und man hat ISDN.
     
  9. 17. Juni 2005
    nunja, aber versatel is nich bei jedem verfuegbar ...
     
  10. 17. Juni 2005
    das mit den 100 euro hat 1und1 ofiziell abgeschafft und wer da unterschreibt ist selten dämlich, dann kann man nämlich auf Lebenszeit nicht mehr Benutzer bei United Internet also gmx, lycos, 1und1 etc.
     
  11. 17. Juni 2005
    Also Fakt Ist?

    1und1 Stinkt?
    :O
     
  12. 17. Juni 2005
    Machs!

    Wir haben jetzt auch 1und1 DSL 3000 (wird bald auf 6000 erhöht, aber zum Preis von DSL3000!!!) und ich kann dir nur sagen: ES IST ABOLUT GEIL!
    Billig! Und Service haben die auch!

    Machs!!
     
  13. 18. Juni 2005
    dann lässte dein vadder unterschreiben

    Es gibt KEINEN haken weil das son sonderangebot is
    achso und bei uns kostet das ISDN aber 30€,habZ extra mal geguckt!!!
     
  14. 18. Juni 2005
    hat jemand ne ahnung warum die anmeldung bei 1und1 ewig dauert? Warte schon seit 3 wochen auf den Freischaltungstermin!
     
  15. 18. Juni 2005
    wenn du DSL 6000 bestellt hast musst due bis zum ersten JULI warten,da gibbet das dann nämlich erst
     
  16. 18. Juni 2005
    also wenns bei dir verfügbar ist wechsel zu versatel
    ich kanns dir nur empehlen ^^
    für 45.99 € im Monat erhälste
    ISDN Anschluss
    DSL 6 mbit + Flat
    und nen sehr guten Kundenservice bei fragen und problemen

    mfg
    kekz
     
  17. 18. Juni 2005
    Also wie ist das,
    bei versatel
    da ist ja alles in einem , dsl 6k für 45.99€ kaufbar,
    schön und gut, kommen da aber noch andere Telecom Gebühren hinzu??????

    Weil wir zahlen:
    14.99€ - Telecom - (dafür das wir DSL haben)
    26.99€ - Zahlen wir an 1und1
    (Wir haben DSL 768 - ISt das im Preisleisungsverhälltni eher schlecht oder gut wenns 42 kostet?)
    sonnst nix

    Mach in etwa 42€ / Monat.

    Gut, was kommt denn noch bei Versatel an gebühren hinzu zu den 45€?
    und kann man bei versatel das angebot auch OHNE ISDN nehmen?

    //greetz noc.

    PS: Also ich bin nen echter Power Leecher und habe noch NIE in meinem leben von 1und1 beschwerden bekommen...bei mir fließen monatlich locker 80GB durch die Leitung, und die störts nicht. Der Support ist Klasse, und kurz gefasst, 1und1 Rockz!
     
  18. 18. Juni 2005
    sry, wusste nich dass idsn bei jedem anders teuer is (regionsmaessig?) . es liegt aber auch vlt. an zusatzfeatures, die nutzen wir nich, also is isdn wohl bei uns im haus so "billig" ..

    jedenfalls hat ich auch eigentlich noch nie ernsthafte probleme mit 1und1 ..

    das einzigste is dass die nie antworten, wenn man fragen per kontaktformular schickt aber wayne jucktz .. lieber billiger preis und kein support ^^
     
  19. 18. Juni 2005
    ICh hab mal wo gelesen dass man bei 1&1 nachzahlen muss wenn man über 20GB im monat hat d.h. selbst wenn man ne Falt hat Oo
    (100€ nachzahlen)
     
  20. 18. Juni 2005
    Absoluter müll,
    bin schon seit 5 jahren bei 1und1 und mein traffic betrug mal 147GB!
    Niemanden hats gejukt...
    Auser meine Festplatte sowie mein Girokonto da ich immer DVDs kaufen musste
     
  21. 18. Juni 2005
    ja, stimmt zwar, aber du lädst ja im monat bestimmt nicht 10 filme je 4gb runter? denn die kicken erst, wenn du mehrere monate hintereinander über 25 oder gar über 30gb traffic hast, denn die haben ihre resale-anschlüsse so kalkuliert, das man durchschnittlich nicht über 25gb kommt, bei 30gb sagen die aber auch noch nichts.

    zu scorpiopsychocat´s problem:
    hier mal ne übersicht der spitzen-dsl-provider (preise sind die billigsten der anbieter)

    1&1 freenet arcor
    isdn: 32,95€ / 19,95€
    dsl: 16,90€ 16,90€ 10€
    flat: 9,95€ 8,90€ 4,95€
     
  22. 18. Juni 2005
    hab seit januar bei 1und1 nen traffic von 40-60 gb (einmal auch nur 30gb) .. wurde noch nix gesagt.. wenn nich werd ich eben in 6 monaten gekuendigt.. ich werd mein dsl schon wo anders her kriegen, da mach ich mir keine sorgen ..
    und wenn mir die ganz mies kommen, dann droh ich dass ich mit meinem bald dsl 6000 nen 24/7 volllast traffic erzeuge..

    wenn man im monat dann auf nen traffic von 1-2 terabyte kommt, is das fuer die ganz sicher nich mehr lustich! (vermute das koennte fuer die dann schon fast in den 4-stelligen eurobereich kommen, denn die zahlen ja auch pro GB)


    EDiT: hab mal ausgerechnet .. wenn man mit vollast (6016 kbit/s) durchsaugt und mit vollast uploaded (512kbit/s) kommt folgendes in GB raus:

    1858,89 GB down
    158,20 GB up

    = 2017,09 GB traffic !!! (sind sogar ueber 2 terrabyte)
    (EDiT: okay, doch bisschen weniger als 2 TB)
    alles richtig gerechnet .. wer nich glaubt, soll nachrechnen .. und daran denken dass kbit/s keine kb/s sind und dass 1 gb = 1024 Mb sind ; )


    wenn jetzt jmd sagt dass schaft man nich, so gross is ja nich mal die hdd, dann kamn er nich auf die idee mehrere tv-streams und radio-streams gleichzeitig laufen zu lassen.. und dazu noch den uploadfressenden esel und torrent =)

    also wenn man damit droht und denen das vorrechnet sind sie busted (dass mit emule torrent koennt ihr ja weq lassen, dann is sogar alles legal)

    also wenn ihr noch 3 monate vertragslaufzeit habt, DUERFEN die einen nich kuendigen, du darfst ja auch nich kuendigen -_- ..

    und macht euch keine sorgen, 1und1 hat genug geld .. (t-kom tochtergesellschaft) .. ausserdem DROHT ihr nur damit.. ob ichs selber machen wuerde weiss ich nich .. finde das zu mies ^^
     
  23. 18. Juni 2005
    1 Terrabyte sind aber auch 1024 GB
     
  24. 18. Juni 2005
    ja gut du hast recht.. schade dann schaffts man nich auf 2 terrabyte ^^
    praktisch eh nich moeglich, es sei denn du hast ne daempfung von nem halben db oder so ^^

    ich hab sogar eine von 11,6db . weil kaum jmd. anderes an dem knotenpunkt ist, und der nich weit weq is .. wenigstens hab ich einma glueck im leben .. =]

    gut, in der praxis hat man noch zwangstrennung alle 24h .. da geht dann bestimmt wieder nen halbes gb verloren ^^
     
  25. 19. Juni 2005
    paperlapapp.....

    man kommt locker über 2 TB guckst du:


    768kb/sek x 60 = 46080kb/min = 45mb/min

    45mb x 60 = 2700mb/std = 2,64GB

    2,64GB x 24std = 63,36GB x 31tage = 1964GB = 1,91TB alleine beim DL!



    64kb/sek x 60 = 3840kb/min = 3,75mb/min

    3,75mb x 60 = 225mb/std x 24std = 5400mb/tag = 5,27GB

    5,27GB x 31tage = 163,37GB = 0,16 TB beim Upload!


    1,91 + 0,16 = 2,07 TB was möglich sind....


    nennt mich einstein ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.