DSL 6000 Kosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 17. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2005
    nunja, 1und1 bietet wirklich "nur" 6016 kbit/s ..
    congster is doch auch ne tochtergesellschaft der t-kom .. is das nich zeimlich das selbe dann?
     
  2. 20. Juni 2005
    was ist eignetlich wenn ich jetzt dsl 3000 bei congster bestelle. kriege ich dann dsl 6000 wenn die das anbieten oder kostet das dann wohl wieder extra?
     
  3. 21. Juni 2005
    ne,6000er kostet gleich wie 3000,ich glaube wenn du das vorm 1juli bekommst/bestellst,bekommst du nen anschreiben ob du kostenlos auf 6000 upgraden willst.
    Ausserdem is Congster besser als 1&1,besserer Ping,besserer service und kein Traffic Limit(also ofiziell hat 1&1 auch keins,aber wie man hier lesen kann,stimmts nich ^^)
    Ausserdem hat Congster auch "nur" 6016 kb/s,weiss der Geier warum
    Und die Upload geschwindigkeit bleibt bei der von 3000,also ich glaub das warn 512,also so im schnitt 30kb/s.und weiterhin hast du eh nie vollen saug speed und upload speed gleichzeitig,da hast du dann insgesamt ne 90% auslastung von den 100,die möglich wären!
     
  4. 21. Juni 2005
    Tja, aber mit Traffic Shaping lässt sich alles aus dem Anschluss herausholen!!!
    *lechz*

    CyK
     
  5. 21. Juni 2005
    das man mit congster nen besseren ping als mit 1und1 bekomm, bezweifel ich @ phraser .. schliesslich sinds doch beides reseller die den t-com backbone nutzen.
     
  6. 21. Juni 2005
    512 kbit = 64kilobyte upload nix 30 ^^

    die neuste meldung die ich heute gelesen hab sagt aus das congster den preis nochmals runterschraubt und zar auf nur 7 euro für ne 6T flat.

    die preise von teledoof sollen alle um 60% gesenkt werden. ne 2T flat würde dann direckt bei teledoof 14 noch was kosten.

    grund:

    Teledoof plant den ausbau einer 25.000 kbit leitung ^^
     
  7. 21. Juni 2005
    ja ich hab mich auf derern website mal umgeschaut. bis jetzt bieten fdie ja noch nicht mal dsl 6000 an. hast du auch gelesen wann die das veröffentlkich/bereitstellen wollen?
     
  8. 22. Juni 2005
    ich wuerde nich zu t-online gehn, teure preise und trozdem 12 monate mindest vertragslaufzeit. dann lieber zu congster oder 1und1 ..
     
  9. 22. Juni 2005
    soweit ich weiss nutzt 1&1 nen eigenen backbone ?(
    Ausserdem gehört Congster zu T-offline und die haben wie bekannt den besten ping,ausserdem hab ich mit Congster 1k flat 120kb/s down und kann dabei noch mit nem ping von 50-70 zogg0rn,das soll 1&1 mal nachmachen!!
     
  10. 22. Juni 2005
    dbei dem eigenen backone war ich mir auch nich sicher, denn heutzutage wechselt man ja komischerweise seinen ganzen anschluss zu 1und1 .. ne tochtergesellschaft bleiubt es trozdem .. deswegen meine zweifel.

    jedenfalls mit cfos kann man auch noch was rausholen, dort kann eingestellt werden, ob bandbreite oder ping bevorzugt werden soll.
     
  11. 22. Juni 2005
    Mal ne doofe Frage: Kann ich von GMX zu 1und1 wechseln ohne das ich bei GMX meine Vertragslaufzeit erfüllen muss? Bzw. kann ich bei GMX von T-DSL + GMX Flat zu den eigenen DSL Resale-Tarfifen wechseln?

    MfG
     
  12. 22. Juni 2005
    ne ich glaub nich dasse da wechseln kannst .. wobei das ja beides zu "united internet" gehoert .. ich wuerde ma bei GMX anrufen .. aber is eher unwahrscheinlich dass das geht ..
     
  13. 22. Juni 2005
    Hi,

    Ich habe versatel DSL6000 und bin rundum zufrieden
     
  14. 23. Juni 2005
    Hmm, ich hab mal ne E-Mail geschrieben.
    Mal ne andere Frage:

    Ich bin vergangenes Jahr im Juni zu GMX gegangen und vor einigen Monaten habe ich den Tarif gewechselt. Gilt die Mindestvertragslaufzeit seit bestehen des eigentlichen Vertrags oder seit Tarifwechsel?

    MfG
     
  15. 30. Juni 2005
    jetzt wirds noch komplizierter .. auf einmal (oder doch schon frueher?) steht bei 1und1

    bei dem 6016er dsl

    jetzt wirds interessant .. kommt man auf die 2 terrabyte im monat?
    ich rechne spaeter mal aus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.