DSL 6000 speed wie DSL 1000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fuckfreak2, 3. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2005
    Naja wie es oben steht habe mir jetz dsl 6000 zugelegt!!!!
    Nur die von der telekom meinten das es zum 2.8 freigeschaltet werden solle nur mein problem ist nun!!!Ja es wurde freigeschaltet merk ich am upload nur der download is irgendwie immer noch wie der alte komme nit üba die 120kbs !!! obwohl ich flat von congster.de besitze!!!! wo dsl 6000 erlaubt ist!!!
    Nja wollte mal fragen ob damit scho eina erfahrung hat un mir helfen kann werde im laufe der woche auch bei den telekomokern anrufen!!!
    nur wenn eina helfen kann wäre sehr helfsam!!!
    thx im vorraus!!



    mfg ff2
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2005
    das problme war hier schön öfters. die brauchen etwas länger um die leitung freizuschalten aber meckern hilft immer am besten heute noch ^^
     
  4. #3 3. August 2005
    Aso joa oki danke nur ich finde das unlogisch das der upload hochgestockt ist weil könnte ja sonst keine 72kbs haben oda????? mit dsl 1000!!!
    nja werde mich dann mal beschwären!!! könnt aber ruhig weida schreiben woran es vll noch liegen kann!!! hoffe das es bald geschieht das umstellen!!!
     
  5. #4 3. August 2005
    Hallo .. ich kenne mich ´mit dieser Materie aus weil ich selbst bei so einer Firma arbeite .. liegt vielleicht an der Dämpfung... das heißt kannste wahrscheinlich ganicht so hohen speed überhaupt haben, .. ist zum beispiel wenn du zu weit weg bist an der nächsten Vermittlungsstelle...

    Manche Anbieter verarschen dann halt die Kunden ^^ ,sie bezahlen mehr bekommen aber nicht mehr speed
     
  6. #5 3. August 2005
    Wassn das für nen scheiß!!!!!! verarschen na doll aba wenn die doch bei dem verfügbarkeitstest schreiben das ich dsl 6000 empfangen kann dann kann das doch nicht sein das ich am ende doch nur so nen lahmen speed bekomme!!!!!
    Das is ja abzogge und was denkste soll ich nun machen???????Können die das denn ändern ???
     
  7. #6 3. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: So ein Thread gibet schon! Und da wird alles erklärt!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL 6000 speed
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    362
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    669
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    437