Dsl 6000 und 512 upstream

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jason3k, 5. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2005
    Hiho ! Wir wollen jetzt wahrscheinlich auf 1&1 umsteigen. T-online ist einfach nicht gut genug. Finds krass das man bei 1&1 6 euro weniger bezahlt als bei T-online. DEr größte Unterschied liegt darin das man bei 1&1 eine 6000 Dsl Leitung hat und nicht eine 1000ener. Das ganze Einrichten kostet nichtmal was.

    Wollte eigentlich nur wissen wie schnell ich laden kann und wie schnell ich dann uploaden kann. Kann es sein das das so ca. bei 720 kb/s [download] liegt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2005
    jo so um die 720kb/s werdens wohl sein
    bei meinem 1&1 3000 sind es 360kb/s ^^
     
  4. #3 5. Juli 2005
    also Upload liegt bei 64 KB`s
    und Download bei ca 774 KB`s
     
  5. #4 5. Juli 2005
    Wann man sich das alles mal durch den Kopf gehen lässt ! Schon krass oder?
    ^^

    T-online ****kkkkkkkkks
     
  6. #5 5. Juli 2005
    rechne einfach 6016//8
    und 576/8

    dann hasste die maximalwerte raus .. zieh noch 5 kb/s ab, dann haste nen realistischen wert!
     
  7. #6 5. Juli 2005
    @ jason3k bitte vorher genau nachschauen bevor du sowas sagst :D

    Da bei T-Online jetzt auch 6 MBit leitung statt 3 Mbit is! für den gleichen preis wie bei 1un1 ! Das upgraden kostet auch nichts!

    So und nu zu der Flat die kostet bei T-online jetzt auch nur noch 9,95 € also gibt es keinen preis unterschied mehr!

    So 2 . bei t-online haste noch Fastpath und upload Upgrade das haste bei 1un1 nich!

    3. finde ich 1un1 nicht so gut habe gestern auch meine bestellung bei denen wieder Storniert da 1. sie sehr abzoggn z.b. beim Anrufen, 2 es mir keinen Vorteil bringt da t-online genauso teuer plus extra's is/ und hat.

    So und nu zu deinem Theard :)

    Download: 750 kb/s (6000 / 8 = 750... )
    Upload : 64 kb/s (512 / 8 = 64 ....)


    greeetz me^
     
  8. #7 5. Juli 2005
    @me^: rechnung stimmt nich :)
    man bekommt 6016 kbit/s down und 576 kbit/s up!

    nur bei der t-online bekommste keine verguenstigte hardware und kein(e) voip (flat) ..
     
  9. #8 5. Juli 2005
    das mit der flat kannste dir abschminken !!! die kostet 20 euro mein Kleiner !!
    achte mal auf die Volumenbegrenzung ;)
     
  10. #9 5. Juli 2005
    @ J0rd4N ach fu :D hatte bloss oben abgelesen :D

    naja toll kein voip brauch man das? hmmm finde net da is fp und upgrade erweiterung schon wichtiger :D :D :D :D

    naja aber ich sage mal muss jeder selber wissen ob er nun das will oder das.....



    @ Jason2k das stimmt net ich bin bei t-online und bezahle nur 9,95 €:p und habe keine volumen begrenzung auch wenn ich 50 gig im monat verbrauche :) 2 bekomme ich nich son kündigungs angebot wie bei 1un1 wo du noch 100€ bekommst......
    hier noch mal ein link: http://www.t-online.de/service/toi_aktion/dslpaket/


    so hel :) *hrhr*

    greeetz me^
     
  11. #10 5. Juli 2005
    ich mein ja nur das die flat nicht 9 euro sondern über 20 euro kostet ;)
    T-Online dsl flat max für 29,95 €/Monat <---- und das kostet bei 1&1 9 euro

    @me^ sorry aber ich glaube du hast kein Plan ^^

    1) Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen T-DSL Anschluss mit der T-Online International AG, der individuelle Leistungsmerkmale beinhaltet. T-DSL 1000 für 16,99 €/Monat. T-DSL 2000 für 19,99 €/Monat. T-DSL 6000 für 24,99 €/Monat. Zzgl. 6,95 € Versandkosten für Modem. T-Online dsl flat max für 29,95 €/Monat. Bei Nutzung über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Angebot ist befristet bis zum 01.08.2005, beinhaltet eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und gilt nur für Kunden mit einem Telefonanschluss der Deutschen Telekom. Bitte lassen Sie prüfen, ob das T-Online DSL Paket auch für Ihren Anschluss bereitgestellt werden kann.
    2) Ersparnis gegenüber unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers. Solange Vorrat reicht. Oder ähnliches Modell.
    3) Nur für analoge Endgeräte, Nutzung mit ISDN-Endgeräten nicht möglich.


    Der clevere Einstieg in T-DSL

    *

    3000 MB Inklusivvolumen pro Monat für nur 9,95 €/Monat1,4)


    das hast du und jetzt laber keinen dünnschiess
     
  12. #11 5. Juli 2005
    @ jason2k nana immer schön sachlich bleiben!! schau link t-online.de Tarife & Produkte :) (hatte flaschen link gepostet! für schon laufende Vertrags kunden gilt einfach nur die neu Buchung des neuen tarifs mehr nciht und im moment bezahlt man nur noch 15 euro )

    kann gut möglich sein das ich kein plan hab ich sage dir bloss was ich auf meiner rechnung sehe 9,95€ flat kosten und 19,99€ für 2000 leitung

    sind genauso wie bei 1un1 29 Euro .... nur das du vll. jetzt bei 1un1 3 monate keine grundgebühr hast.........( toll 3*9 euro weniger)

    falls du mir nciht glaubst ruf 1un1 an und dann ruf t-online an und dann gibste mir das gegenteil und ich bin ruhig kk? :)

    cucu
     
  13. #12 5. Juli 2005
    sorry aber checkst dus net?

    {bild-down: http://www.t-online.de/service/toi_aktion/dslpaket/graphics/ct_popup_flatclassic.gif}


    das nur für 1000 und 2000

    wir reden hier von 6000 !!! hallo !! Erde an Mond.

    guck dir mal die Preise dafür an -.-

    informier dich besser dann darfst weiterreden

    danke
     
  14. #13 5. Juli 2005
    so jetzt halt mal die Füsse still ich wollt dir nurn tip geben und habe dir nur gesagt das vom preis her bla bla bla ..... aber wenn du so kommst ... ich frag mal: "fällt dir was ein, wenn ich sag dumm wie :poop: junge? "

    nur so um in deinen Worten zu sprechen weil man kann auch freundlich drauf hinweisen, das es dich nicht Interessiert aber nicht gleich sone Worte mein jungchen
     
  15. #14 5. Juli 2005
    also wir können auch anders !!! ich hab dich nie beleidigt aber wenn du mir dumm kommst vonwegen ich kann t-online anrufen und so und ich würde nicht wissen wovon ich rede dann sag ich fu !!!!

    -.-
     
  16. #15 5. Juli 2005
    sag mal bist du anderst? du hast zu mir gesagt:

    Zitat: "@me^ sorry aber ich glaube du hast kein Plan"
    "das hast du und jetzt laber keinen dünnschiess"
    " sorry aber checkst dus net? "
    und so weiter!

    Ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich ledig lich gefragt! ob dir dabei was einfällt!!
    ich habe auch nie gesagt das du keinen plan hast und das du da anrufen musst oder so ich habe dir lediglich etwa gesagt was du nciht machen musst da es deine frei entscheidung is ......

    also mach was du willst und freu dich .....


    (p.s. das ich da bei den 6 mbit verschaut hab kannste mir auch anderst sagen, und ich hatte dir nur gesagt was ich davon halte! )

    So nu können wir uns wie erwachsene verhalten und das damit beenden oder weiter machen .....

    greeetz me^
     
  17. #16 5. Juli 2005
    bin auch bei 1und1 aber bis jetzt nur dsl1k... bin mal gespannt wann die spaggen mir 6k freischalten

    fp is mir nicht wichtig da ich games (wenn überhaupt) auf meinen Konsolen zocke
     
  18. #17 5. Juli 2005
    das mit dem 9,95euro für die flat von dsl 6000 stimmt ja auch nicht ne die flat für dsl 6000 kostet 29,99euro die 9,95 nehmen die für die flat von dsl 1 und 2000 !!!
    und dann nch zum thema muss allles geteil durch 8 nehmen haste immer alles raus!!
     
  19. #18 5. Juli 2005
    @ :mad:freak hab ich dach schon gesagt das ich mich da geirrt hatte ...... nu is gut
     
  20. #19 6. Juli 2005
    Also

    Eigendlich sollte up auch erhöht werden aber die Provider wollen das nich bzw. Vieleicht müssen sie dann der telecom mehr bezahlen wegen dem upp

    bei meinem dsl 3000 ist 64 kb/s up dann müsste ja bei 6000 128 kb/s up

    Neija das wird wie es aussieht noch bissel dauern
     
  21. #20 6. Juli 2005
    Schön das wir T-DSL 3000 Kunden automatisch auf 6000 umgestellt werde da es 3000 nicht mehr geben wird *g*
     
  22. #21 6. Juli 2005
    Jo würde 1und1 abraten , ich hatte 1und1. Bin jetzt bei Arcor , bin zufireden wegen dem Fastpath.
    Bei der Telekom bekommst gegen Aufpreis aber Fastpath(wenn man die überredet evetuell Kostenlos) . 1un1 bietet kein Fatpath an. Für Games ein muss.
     
  23. #22 6. Juli 2005
    lol ich hol mir kein inet das ich fp hab. wenn ich danach gehen würde dann würde ich keinen guten anbieter bekommen ;) fp ist nicht alles. bloß weil du nen zocker bist und bei 1&1 kein fp angeboten wird ist es gleich :poop:? na danke ....
     
  24. #23 6. Juli 2005
    hwy cool alter die hab ich mir auch bestellt die 6000er von 1&1..
    am 11.7 hab ich sie am start =))
    *freu*
    bisher nur isdn :(
    dann bin ich 94 ma so schnell^^ =))
     
  25. #24 7. Juli 2005
    Ich bin seit ca 2 Monat auch 1und1 kunde. Ich gehe denen auch öfters mal auf sack. Voice over IP is ne richtig geile sache, hab mir 3000 + Deutschland Flat + Telefon Flat besteht und bin bis jetzt hamm0r zufrieden kann den ganzen tag telen und saugen. Beim Telen fägt es nicht mal an zu leggen wenn ich mit allen PC´s sauge. Hab jetzte umgestellt auf 6000, nur leider soll das 2-3 Wochen dauern, is schon bissel krass wie lang die brauchen aber das kann natürlich auch mit dem Ansturm zu tun haben, da im moment alle auf 6000 umstellen wollen hat mir einer von 1und1 erzählt was ich mir auch vorstellen kann. Fastpath wir es bei 1und1 demnächst auch geben, mir hat man versichert das es noch diesen momat passieren soll.
     
  26. #25 7. Juli 2005
    Nehmt doch einfach die 6000er von T_Online und die Flat von Congster im 6,99€ :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...