Dsl 6000 und 512 upstream

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jason3k, 5. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2005
    ehem t-online ****ss !!! zu diesem scheiss verein geh ich sicher net mehr!!!
    die meinten es gebe für 1000 und 2000 ne 9 euro flat. meine mutter wird letztens angerufen und die meinten es würde nicht günstiger als 19 euro gehen.
    da frag ich mich echt... gehts noch? ...
     
  2. 7. Juli 2005
    T-online hat aber auch seine vorzüge, du hast z.b. bei t-online immer bessere pings als bei anderen anbietern, frag mich nicht warum, kann es aber aus eigener erfahnung sagen, hatte mit DSL1000 bei T-online meistens bessere ping als jetzte mit DSL3000 bei 1und1. Außerdem ist der support bei t-online sehr viel besser. Sie sind ja nicht umsont testsieger geworden. Außerdem ist die telekom auf niemand angewiesen, 1und1 z.b. muss deinen Anschluss bei T-online freischalten lassen und die ziehen natürlich ihre eigenen kunden vor, ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten und wurde erst nach 4 wochen freigeschaltet.
     
  3. 10. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:Er wollte nur wissen wieviel speed 6000 hat -.-

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.