DSL 6000 und 70 ping!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ShadowStorm, 19. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2005
    hallo rr-user,
    ich habe folgendes prblem unzwar habe ich seit kurzem DSL 6000 von 1und1. Nun haben dir mit am Telefon gesagt(fr. den 16.09) das ich bis montag waten soll und das dann meine ping wegen der umstellung besser werden sollte.. nun rufe ich heute (19.09) wieder an da die ping sich nicht gebessert hat... die meinten nur" wenn sie die volle 6000 leitung erreichen müsste der ping auch gut sein, und das das an meiner Hardware liegt " was gar net sein kann da ich wenn ich beim kumpel (hat ne 3000 leitung)über den router mit meinem Pc ins netz gehe habe ich eine ping von 30-40?? wie kann das sein?? bitte um hilfe...  

    MfG ShadowStorm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. September 2005
    Dein Problem ist das du nen 30 ping nur mit fath path erreichst und 1und1 kein fath path anbietet so gern sie es würden aber es geht nicht!

    hatte 2 jahre 1und1 und es gibt keine möglichkeit den ping runter zu schrauben du wirst immer zwischen 60 und 70 liegen!

    das einzige was du machen kannst um nen ping von 20 zu bekommen ist den provider wechseln!

    und wenn dein kollege ne 30-40 ping hatte dann hatte er halt glück es soll ja kunden geben bei 1und1 den es so geht aber in der regel liegt er nun mal bei 70 daran würst dich wohl gewöhnen müssen!

    und wenn du viele cs oder so spielst schafst das auch mit 70iger ping zumindest habe ich es trotzdem geschaft wenn zu treffen!

    mfg beta
     
  4. #3 19. September 2005
    1. wlan... macht den pibg um 10 schlechter...
    2. maybe hat dein kumpel fastpath
    3. 1und1 is schlecht@ping ....! nen kumpel hat alles gleich wie ich (nur arcor) und hat bei css nen ping von 20! ich habe genau das gleiche setting wie du, und mein ping liegt auch bei 65-70! is also normal!

    Greetz
     
  5. #4 19. September 2005
    das lustiege ist ja das der mir am tele gesagt hat (kundendienst von 1und1" ich habe ne 6000 leitung ohne FP und ichhabe ne ping von 10-20" was ist den da los ich gehe mich mal beschweren maybe nütz das was!! ich habe erst for kurzem den provider gewechselt da ich bei t-com mit dsl 1000 ne poing von 90-100 hatte
     
  6. #5 19. September 2005
    dsa ist vorallem auch vom serverstandort abhängig.
    Ich häng hier auch an ner 6mbit leitung von 1und1 udn hatte auf nem frankfurter server nen ping von 30. Wenn ich auf nem US server zogg, is klar dann is um einiges mehr. aber wo ist das Problem? ein 60 Ping reicht auch noch locker und gescheit zu spielen?!
     
  7. #6 19. September 2005
    ja das ist wohl war ich zpcke seit 5 jahren mit ner ca 100 ping ich habe aber DSL 6000 wegen DL und der besseren ping bestellt.. das ist ja das worüber ich mich ärgere.. das ist doch dann nur abzocke den die haben jha gesagt am FR das ich ne bessere ping haben müsste!
     
  8. #7 19. September 2005
    wenn du vorher mit nem ping von 100 gespielt hast und jetzt einen von 60-70 hast, haben die nicht gelogen :rolleyes: :)
     
  9. #8 19. September 2005
    ich habe auch DSL 6000 von 1&1 und hab nen ping von 40-50...
     
  10. #9 19. September 2005
    Kumpel hat nen Ping von 120 ! Ohne was zu downloaden ! Musst mal steam settings gucken ob nicht modem eingestellt ist ! Musst mal die Netsetting datei ändern ! Liegt nicht am provider ! Ich hab mit DSL 1000 nen 50-70 ping !

    mFg
     
  11. #10 19. September 2005
    @ pitbull
    hast du noch was an den einstelungen gemacht?
     
  12. #11 19. September 2005
    wie kann man sich über nen 70er Ping aufregen ist doch gut Oo aber schon komisch wir haben auch DSL 6000 und ich haben nen sher guten ping von ca 25-30
     
  13. #12 19. September 2005
    naja ich rufe morgen nochmal an und sage denen da ich sonst kündiege und zur konkurenz gehe dan müssen die was an der ping machen ! und bei t-dreck rufe ich auch noch an das die entlich die 1000 leitung abschalten sollen..die haben das ohne mich zu fragen einfach nach dem umzug wieder geschaltet obwohl ich die kündigung abgeschikt habe und ab dem 15.08 abgeschaltet wurde.. und ich am 31.08 umgezogen bin
     
  14. #13 19. September 2005
    ***moved***
     
  15. #14 19. September 2005
    ich hab dsl2000 bei 1und1 und hab en ping von 70.. mein bester is 50... wenn ich auf guten server spiele^^ aba unter 50 hat man eigentlich fp...
     
  16. #15 20. September 2005
    jo hab dsl3000 bei 1und1.. hab nen ping von 50-70
    das is aber normal ohne fastpath. hoffe die kriegen das da bald mal hin das man sich da fp bestellen kann.. angeblich soll es ja im 4. quartal gehen.
     
  17. #16 20. September 2005
    Was regst du dich so auf,ist doch scheiß egal der Ping. Ok ich habe nen Ping von 9-15. Habe Dsl 6000 von Arcor, kp ob FP dabei ist, aber bei Arcor ist das immer dabei oder? Wie gesagt, hatte davor DSl 1000 von Telekom da hatte ich nen Ping von 40+ und das juckt doch keinen, sovern du keine Probleme hast sprich loss / cooks oder laggst! Also zocke einfach ^^ und freu dich, das du nebenbei laden kannst
     
  18. #17 20. September 2005
    :]Hey @ Shadow .. vielleicht liegt das ja auch an deinen Netsettings ( bei cs,css,kp..)Musst du mal deine Config checken :]
     
  19. #18 21. September 2005
    @den, der von arcor gelabert hat:

    Arcot hat Fastpath integriert ;)



    Dass du sonen Ping hast is völlig normal und einer der Gründe, warum ich nie wueder zu 1und1 gehn würde... Naja, jedem seine Sache, ober nich lieber n bissl mehr zahlt oder 1und1 erträgst... Wenn die am Tele zu dir sagen, du hast nen 20er ping, dann is das deine Verbindung zu nem Webserver bei denen, der ne üble Leitung hat und dazu noch kein Game läuft... Klar haste immer nen besseren Ping zu nem Webserver...


    noch fragen?
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL 6000 ping
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    392
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.227