DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BamSteve, 10. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie sieht es bei euren Anbietern aus ?

  1. Alles bestens <3

    282 Stimme(n)
    57,1%
  2. Der verarscht mich, die Sau !

    212 Stimme(n)
    42,9%
  1. 12. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bin bei Telekom(DSL 2K Flat)
    bisher keine Problem, bis auf 1 Tag mal Down mein Internet. aber das war nicht weiter schlimm da ich eh nicht da war.
    Aber leider kann ich mehr wie Dsl 3K bei mir nicht empfange, wohne in einem Dorf. Aber da gibts sogar Dsl 16K aber leider nicht bei mir, hoffe die verlegen die kabel bald neu.

    Mfg
     
  2. 12. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    ich muss sagen, dass mein provide (t-online/t-home oder wie die grade heißen, weiß man denen eh nie so genau^^) ist alles bestens! habe auf jeden fall die geschwindigkeit für die ich auch bezahle...
     
  3. 12. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    tja die kabel neu verlegen.... darauf warte ich schon etwas länger -_-
    zur anfangszeit war hier nur ein dsl anschluss mit isdn möglich
    lauf schon seit 2 jahren mit einer 3k leitung rum, obwohl 16k möglich sind.
    und unser bezirk hat eines der lahmsten verbindungen, ich kenn so viele die bei uns volle 16k ausschöpfen können....
     
  4. 12. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem.Ich bin bei Alice und habe statts DSL 16000 gerade mal wenn es hochkommt DSL 7000.An meinem Ort kann es auch nicht liegen, weil mein Nachbar DSL 24000 empfängt.Ich werde jetzt auch zu T-online wechseln

    Grüße
    Wie_Er
     
  5. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bin eigentlich sehr zufrieden mit T-offline.Hatte nie probleme und meine 6 k Leitung gibt her was sie verspricht...
     
  6. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    ich hab 1&1 und 16000 und ich habe fullspeed
     
  7. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    bin bei Arcor habe DSL 16000
    und bin sehr zufrieden damit
    habe immer volle Geschwindigkeit
     
  8. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bezahlen schon seit nem Jahr für DSL 6k, haben aber immernoch 2k. Die erzählen immer das 6k bald verfügbar sein wird bei uns aber bis heute hat sich daran nich viel geändert...
     
  9. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Haben uns vor vllt 3 monaten DSL16K bei der telekom geholt und erst wars : maximal 1,2 rausgeholt und vorgestern ging dann garnichts mehr. Bei der Kundenhotline angerufen, erstmal ewig gewartet zum durchkommen und als wir endlich durchgekommen sind hieß es: "Signal ist Schwach! Wir rufen zurück" Nach 2 Stunden qualvollen wartens klingelte endlich das telefon: "Alles wieder in Ordnung!"

    Und jetzt endlich lad ich mit Fullspeed... Jetzt wo mein RS Acc fast ausläuft -.-"
     
  10. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Sei doch froh, dass der Service so kulant ist und dir nicht nur den Ausfall behebt, sondern auch noch den Fehler mit der schwachen Bandbreite. Nur sprechenden Kunden ist zu helfen, wenn du nicht anrufst, können sie das auch nicht beheben.

    Und 2 Stunden Entstörzeit ist durchschnittlich und im Vergleich zu anderen Anbietern Top-Zeit.
     
  11. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ja, nur wieso machen die das nich von anfang an?! Sparen die dadurch irgendwas ein?!
    Es gibt ja eigendlich keinen richtigen grund, die Bandbreite einfach zu kürzen, obwohl volle vorhanden ist...
     
  12. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    hi,

    bin bei ewetel und habe dort dsl 6000. allerdings kommen nur 4000 an. am ersten tag als das geschaltet wurde hatte ich 100% dsl 6000, dann kam eine verbindungsstörung, sprich inet war für kurze zeit (20 sekunden) off und dann hatte ich dsl 4000, also ist eine 6000 verbindung möglich.

    was kann ich nun tun? bin um jede hilfe dankbar

    mfg fnatiCz
     
  13. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    bin bei 1&1 und eigentlich vollkommen zufrieden damit

    hatte bissher keine probleme
     
  14. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Alle memmen hier rum, dass sie kein ordentliches inet haben obwohl sie dafür schon seit nem halben/ganzen jahr bezahlen...aber beschweren tut sich da keiner bzw zieht die konsequenzen daraus?
     
  15. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Geht mir genau so nur das ich 3k habe..
     
  16. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bin bei Arcor die ham ihre eigenen Netze (jedenfalls bei uns) und sind desshalb nicht von der Telekom abhängig und ich hab immer den Speed der mir versprochen wurde manchmal sogar nen bissal mehr aber das kann auch einfach nur nen Anzeigefehler sein.
     
  17. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    ich bin bei htp und bei mir ist soweit alles in ordnung. dsl 4k ist bestellt und soviel kommt auch an, aber ich könnte durchaus auch 16mbit bestellen, was hier unter garantie nicht verfügbar wäre. kenne auch leute, die nur 3k bekommen obwohl sie 6k bezahlen (telekom).
     
  18. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    bin bei 1und1 und voll zufrieden mit 16k

    wenn man sich die verträge mal durchliest ist in der regel "von bis zu" die rede...
    also ist man auf kulanz angewiesen oder sollte einfach mal genau drauf achten was man für verträge abschließt... wobei viele anbieter wie ich höre eigentlich immer gut auf beschwerden dieser art reagieren.
     
  19. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich habe dsl 6000 bei EwE und kann mich nicht beklagen.
    Habe Wlan ab und zu kommt nicht ganz das an was es soll, aber die meiste Zeit lang habe ich das was man sollte

    Aber nen Freund von mir hat dsl 16k und bekommt aber nur dsl 3k rein^^
     
  20. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bin total zufrieden
    Habe 6k und die bekomme ich ach sogar etwas mehr
    Ein Freund ist auch wie ich bei der Telekom aber die Leitung bei dem gibt nur 1k her bezahlt aber 16k^^
    Ist zwar aber manche haben leider die alten Leitungen in der Erde

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bei mir ist das Internet schon seit langer Zeit extrem langsam und funktioniert oft stundenlang garnicht.Habe schon mehrmals dem service geschrieben, aber immer nur eine computergenerierte
    Antwort erhalten.Einfach Grottig.
     
  22. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Also in der Firma kommen wir super mit unseren 2x 50 Mbit Synchron-leitungen klar =)=)
    Das ist aber auch was anderes.

    @ home hab ich derzeit ne 6000er mit Fastpath. Ich liege sehr weit weg vom nächsten Hop und
    daher is das Rauschen und die Störung enorm. Kein Problem für Tele|OS. Hatte Anfangs maximum 4500 im Downstream und 35 im Upstream. Hab mich beschwert. Die haben mich auf nen anderen (stärkeren) Verteiler aufgeklemmt und mir sogar noch ein Cisco-DSL-Modem gegeben. (19" Gerät).
    Das hat wohl eine ganz gute Dämpfungsreduktion. Siehe da. 7500 im Downstream und knapp 80-90 im Upstream. Also ich kann von verarschung nix bemerken.

    Das Problem is nur das der Kunde zu selten mal sein Maul auseinander bekommt und das mal meldet, denn die Anbieter haben was besseres zu tun als ewig die Leitung durchzuprüfen. Das machen Sie nur im Störungsfall. Dann können Sie auch was dagegen tun!
     
  23. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Das gleiche ist bei uns auch der Fall, bloß mit dem Unterschied, das wir nicht einmal DSL 2k haben sondern ein auf 368 kb/s abgespecktes DSL 1k -.-.
    Sagen schon seit 2 Jahren, dass sie das bald ändern würden, aber gemacht haben se bisher noch nichts....
    Hätten wir hier Kabel, wäre ich schon längst umgestiegen.
    Oh man, die Telekom reitet sich selber in die Krise, ohne es zu merken....

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  24. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    habe eine 3 mbit von t-online, läuft recht stabil und immer volle Leitung ^^
    nur das Problem das wenn ich telefonier/angerufen werde, geht das Internet nicht, wahrscheinlich was beim Speedport falsch gesteckt-.-
     
  25. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    also bei mir alles Top....
    Aber es gibt auch mal sowas,dass einer u.b anstatt 16000 oder 3000 bekommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.