DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BamSteve, 10. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie sieht es bei euren Anbietern aus ?

  1. Alles bestens <3

    282 Stimme(n)
    57,1%
  2. Der verarscht mich, die Sau !

    212 Stimme(n)
    42,9%
  1. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich ärger mich jedes mal wieder schwarz. Nicht, dass die Leitung nicht stabil wäre oder ich nicht mit Fullspeed laden kann...ich kann nämlich immer mit Fullspeed laden
    ABER
    Down: 48kB/s
    Up: 9kB/s
    DSL Light 384 und voller Preis, wie ne 6000 Leitung. Sieht auch nicht so aus, als ob sich mal was tut...:angry: :angry: :angry:
     
  2. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich habe DSL 16 000.
    Down-und Upload speed sind perfekt
    Anbieter: Tele2

    Viele Leute erzählen ja, dass Tele2 schelcht ist oder so, stimmt aber nicht:
    Ich hatte einen Leitungsfehler, angerufen, der Mann hat das an die Telekom weitergereicht, 2 Tage später ging's wieder

    An meinem Router kommen sogar mehr als 16000 kb/s (Download)an, so circa 17500 kb/s (Download) und 1500 kb/s (Upload), anstatt nur 1000 kb/s (Upload).
    MfG Fritz
     
  3. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    hey
    Bei mir ist alles bestens. Hab t-online und klappt alles super, obwohl meine freunde sagen das wär der letzte müll. Aber mir ist es egal =)
    mfg h1gh...
     
  4. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich behaupte mal alle Anbieter halten ihre Zusage ein. Lest einfach mal das Kleingedruckte...
    Dort ist meistens zu finden das nur eine Geschwindigkeit von etwas DSL 1000 garantiert wird, auch wenn man einen DSL 16000 Vertrag hat.
     
  5. 27. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Man mache den ganzen "Abstimmern" klar das eigentlich nur DIE gefragt sind als "unzufrieden mit der leitung" die z.b.
    DSL 3k zahlen, eigentlich auch kriegen, aber manchmal sinds halt nur 2k oder so...
    Und nicht um "langsamer Server" und "Leitungslänge/Dämpfungswert"!

    Da der Fall, und auch bei VIELEN anderen Studien usw. ein großteil Antwortet "nicht richtig" da er ja was dazu sagen muss...


    MfG V0raX
     
  6. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Hallo habe DSL 1000 aber per Satellite weil sonst Leitungmaßig nur ISDN wäre Ärger mich wie Sau über meinen Provider Filiago,wenn ich mehr wie 2 GB Runter lade habe ich statt DSL1000 mit 120 kb nur noch 0,0-0,3 kb wenn man dann mal eine Seite aufmachen will dauerts schon mal ne halbe Stunde oder er macht nur die hälfte auf.Schlimme ist ja dran die wissen es und ich hab mich auch schon Beschwerd aber denen ist das egal,aber mir nicht Bezahle immerhin 50€ jeden Monat.
    Kann den scheiß echt keinen der Mehr Runterladen will Empfehlen...muss zum Glück bloß noch bis August durchhalten...

    userbar.png
    {img-src: //www.sysprofile.de/images/userbar.png}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.