DSL-Anbieter... Wer is der beste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sfera, 23. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2005
    Ich sag nur Tiscali ist der beste anbieter und was ich euch nicht entfelen kann ist acor
     
  2. 25. Februar 2005
    @master40:
    Kannst du deine Aussage auch begründen?
    Ich habe Arcor und überhaupt keine Probleme damit.
    Von Tiscali habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört, was ich allerdings nicht selber bestätigen kann, da ich noch nie Tiscali hatte.

    Greetz OOOViperOOO
     
  3. 26. Februar 2005
    {bild-down: http://www.tiscali.de/bereichskennung/tab_home.gif}


    Habe da DSL 2000 bi voll zufrieden.

    @master40
    Ich bin zwar bei Tiscali, aber ich würde nicht gleich sagen das Arcon unw. schlecht ist.
    Klar kannst du das meinen aber dann musst du auch begründen warum.
    Aber einfach so sagen und im Raum einfach stehen lassen ist nicht gut.
     
  4. 27. Februar 2005
    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ DAS IS DOCH GEIL EY...OUUUH MAN..ICH CHECK DAS SCHNELL MAL
     
  5. 27. Februar 2005
    Ja das hätte ich auch gerne!!! Schade das ich nicht im Umkreis Kölln wohne!!!

    Naja ich bin von T-online zu 1und1 umgestiegen, 1. weil es 2€ billiger ist 2. man dann immer nen neuen Router bekommt und 3. wenn diese 100€ wegfallen um so besser .

    Also ich finde 1und1 und T-online sind gleich gut, ich hatte bei keinem von beiden je einen Ausfall!!!!

    Aber im Grunde ist es immer noch deine Auswahl!!
     
  6. 27. Februar 2005
    schade hab nen anschlusscheck gemacht und nichts gefunden..köln is von mir 45 kb entfernt..schade...


    gibs sonst so was ahnliches????
     
  7. 27. Februar 2005
    Also ich bin bei AOL und ich habe den Hammer Tarif schlecht hin :

    von morgends um 7 Uhr bis Abends um 19 Uhr surfen und saugen was die Leitung hergiebt!!!! kostet 15 € im Monat + 10 € DSL 1000(T-Com)

    kann nur sagen wer morgends nicht zu faul ist zum aufstehn und rechtzeitig schluss machen kann ist der Vertrag ein Traum!!!!!
     
  8. 27. Februar 2005
    ich hab die 2000 Flat von 1und1 und hab mir noch verdoppelten up von der telekom beantragt.
     
  9. 27. Februar 2005

    Echt schade, das ich net in Köln wohne *hmpf*

    Also ich habe ne 1MB Leitung T-Com und von Tiscali ne Flatrade...

    Aber mein Vati hat ne Standleitung die ist hewwi!! ^^ 10MB von Mainover oder wie die heißen... leider darf ich die net benutzen

    naja grerez
    Darkless
     
  10. 27. Februar 2005
    also ich persönlich würde gern zu acor, aber das geht bei mir nicht. ich bin aber schon 2 jahre bei t-online. das ist zwar nicht das billigste, aber wenn du mal nen prob hast und ne mail hinschreibst, dann rufen die dich zurück. das nenn ich service. und nette leute am telefon haben die auch. ich hatte aber mal einen serverausfall miterleben dürfen. da kam ich nen halben tag lang nicht ins inet. aber das muss man auch mal miterlebt haben
     
  11. 27. Februar 2005
    arcor.. lol sorry aber du musst echt auf dem Land wohnen, das es nicht geht oder geht das nur bei den großstätten?
     
  12. 27. Februar 2005
    ich rate allen, falls möglich, ARCOR zu nehmen.
    im moments habe ich nicht t-dsl 1000 mit tiscali dsl flat. eigentlich kann ich mich darüber nicht beschweren, bei mir laufen alle filesharing proggies und ich sauge ohne ende und keiner hat je was gesagt.
    vorher hatte ich arcor, dann bin ich umgezogen und leider war das hier dann für kurze zeit (neubaigebiet) nicht verfügbar, aber ich brauche unbedingt dsl und hab halt dann tdsl genommen. aber jetzt kann ich wieder zu arcor wechseln, hab ich ja gemacht

    am 3 märz krieg ich das dann:
    Arcor DSL 3000: 20€
    Arcor DSL Flat: 10€
    Double Upstream: 3€
    Arcor ISDN: 20€
    Total: 53€

    ist auf jeden fall sau geil, wobei FastPath, nicht wie bei Tele-Kack, schon von vornherein aktiviert ist.


    mfg
    el_diablo
     
  13. 27. Februar 2005
    Wo und wie kann man das Beantragen? .
     
  14. 27. Februar 2005
    ARCOR, billig und gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Billigstes Flatrate überhaupt.

    Einzige Manko, Kundenbetreung ist mies, aber man braucht sie kaum. Anschliessen eines Splitters und Modem sollte jeder koennen. Die Umstellung, also Upgrades werden im Folgemonat erledigt.

    Also , Einrichtungspreise(100 Euro) fallen Weg wenn man zu Arcor wechselt.

    ISDN 20 Euro
    +
    DSL 1000 Anschluss 10 Euro
    oder
    DSL 2000 Anschluss 15 Euro
    oder
    DSL 3000 Anschluss 20 Euro
    +
    DSL FLATRATE 10 Euro
    _______________________
    Gesamt: 1000: 40 Euro oder 2000:45Euro oder 3000:50Euro

    Das beste: Fastpath, wo man bei der Telekom einmalig 25 Euro und monatlich 1 Euro zahlen muss ist schon integriert. Also Pings unter 20 bei Spielen auf guten Servern !!!! Sau geil.
    ___________________________

    Zusatzoptionen :

    Telefon Flatrate
    Kostenlos rund um die UHR monatlich DEUTSCHLANDWEIT telefonieren für 20 Euro im Monat.
    (PS. Bei uns hat dies Ersparnisse um mehr als 50 Euro eingebracht. Mit 7 Leuten in der Familie, Schwester vor allem wird locker über 20 Euro telefoniert)

    oder

    Wochenende Flatrate
    Für 7 Euro kann man von Freitag Abend bis Sonntag Nacht kostenlos telefonieren.

    __________________________

    Manko bei Arcor :

    Etwas mieser KUNDENSERVICE, wenn man sich in Sachen Router , Modem anschliessen auskkent braucht man sie nicht.

    Keine CallByCall Nummern wählbar, also keine 01015, 01058 usw.
    was vor allem bei Auslandsgesprächen billig ist. ABER , ABER, es gibt diese Prepaid Karten (Mundophone, Galaxy) wo man eine 0800er Nummer wählt und einen Pin eingibt und ins AUsland telefoniert. Die kann man als Ersatz nehmen.

    Handynummern koennen nicht gesperrt werden aber 0900/0190 und Ausland schon.
    (Die Handysperre ist für uns wichtig , weil die Kinder immer übertreiebn viel auf die Handys telefnoieren, bei den meisten aber glaube ich eher nicht)

    Trotzdem, wir haben 40-50 Euro im Monat gespart.

    Sehr zu empfehlen.

    Die Telekom , aufgrund ihrer Monopolstellung, die langsam zu Ende geht zieht immer Arcor nach wobei sie deutlich teurer sind .Die meisten haben einfach Angst vor einem Wechsel, wissen nicht wie , oder sind zu faul.
     
  15. 27. Februar 2005
    Arcor

    Also ich habe mir Arcor geholt und bin richtig zufrieden, die haben mir alles, was ich brauchte innerhalb einer Woche geschickt und mir alles auf einem Zettel erklärt, wie ich es anschließen sollte (OK ich brauchte den Zettel zwar net) Aber es ist doch lobenswert, dass die sich überhaupt die Mühe machen und den Zettel ausdrucken und in mein Packet mit reinlegen. *lol*


    Das ist mein Favourit und super Preise und Leistung!!!


    MFG


    blacky
     
  16. 27. Februar 2005
    Versatel meine rmeinung ndach die hatten DSL 3000 für 49.90 im monat aber es ginbt es net mehr nur noch DSL 2000 für 39 € im monta erhebnlich nbilliger als T-Online,etc
     
  17. 2. März 2005
    Ich bin LEIDER NOCH bei AOL (Alles ohne Leistung)
    und sehr unzufrieden damit. Wechsele aber zu t-online und wenn verfügbar zur Arcor.


    Greetz

    Marcel
     
  18. 16. März 2005
    also ich hab auch freenet. 2000er anschluss mit flexi. so bin ich eingentlich zufrieden, zuverlässig usw, aber der service bei freenet ist ja wohl total fürn *****. wenn man da anruft kommt man erstma ne halbe stunde in die warteschlange und wenn man dann mal das glück hat und einen zum sprechen kriegt merkt man erst wie unkompetent die leute da sind.

    ich weiß t-com is sau teuer, aber dafür haben sie den besten service. allerdings, ist service so viel geld wert?!?
    ich bin am überlegen auf arcor umzusteigen. schön günstig.....

    naja das wars von mir

    mfG
     
  19. 17. März 2005
    ich war auch bei tele dings da waren aber wirklich teuer im gegensatz zu Arcor ...

    habe jezt Arcor 3m leitung und ist so auch schon viel besser , kann keiner sagen teledings wäre besser wegen dem preis.

    nicht das was teuer ist , ist gleichzeitig gut sondern das was bessere leistung hat !!!
     
  20. 17. März 2005
    würde sagen 1&1 oder Arcor .
     
  21. 17. März 2005
    also ich bin seit 3 jahren bei 1&1 und bin super zufrieden.
    immer zuverlässig und letztes jahr ham se mir kostenlos DSL 2000 zur Verfügung gestellt... MUhhahah
    1und1 is echt super...
    kann ich jedem nur empfehlen
    Service kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nie in Anspruch genommen habe..^^

    Mfg Havok
     
  22. 17. März 2005
    ich bin der selben meinung wie Havok !
    1und 1 is echt prima hatte noch nie wirkliche probs und und ich habe den support schon in anschpruch genommen und kann nur sagen, dass der echt gut is und da kompetente leute sitzen, die auch ahnung von ihrer arbeit haben =), sowohl am tele als auch per email.
     
  23. 18. März 2005
    versatel hat jetzt auch dsl6000 für 52€ und ich hab hansenet5000dsl(bald) und wohne im Raum Berlin!
     
  24. 18. März 2005
    Tiscali

    also ich hab Tiscali, und hab da ne 1000 Leitung und hab eig. immer wenn ich was lade, egal was so um die 98-108 kb/s. Und da bin ich zufrieden. Aber das was ich bei Fulgore gelesen habe, da glaub ich wie schon viele hier haben, geh ich zu Arcor, für ne 3000 Leitung 50 €. Wenn man da die Telekom anschaut

    ISDN = 29,95€
    DSL = 12,90€

    da sin das schon 31 für ne 1000 und bei Arcor für die 2000. Ich hoff aber nur damit das Arcor bei mir freigeschalten ist. Weil ich hab Tiscali genommen, weil kein andere mir dat hier freigeschlatet hab. Aber ich denk schon damit das geht.

    -=|MFG|=-Bibba@work
     
  25. 28. März 2005
    Also ich denk mal Telekom ist zu teuer aber hat leistung.
    Freenet und Arcor, Lycos etc. sind billiger und haben gleich viel leistung aufm kasten^^
    Also ich glaub freenet ist der beste anbieter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.