DSL-Anbieter... Wer is der beste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sfera, 23. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Ich hab mich bis vor kurzem damit beschäftigt und eigentlich find ich, das Freenet ned viel billiger ist als die Telekom. Allerdings kann es auch sein, das sich die Preise schon wieder stark verschoben haben...

    Ich persönlich finde Versatel klasse, weil die viele DSl-Komplettangebote verschiedenster Geschwindigkeiten ziemlich günstig anbieten!

    MfG
     
  2. 28. März 2005
    Hallo,

    Ich habe seid letzter Woche von versatel den 6000 Zugang, hatte vorher dort den 2000 und ich muss sagen Super!
    Man muss jedoch mindestens 2000 Meter vom Nächsten "Verteilerkasten" wohnen.
     
  3. 29. März 2005
    Ich habe Arcor und bin sehr zufrieden
     
  4. 29. März 2005
    Ich bin bei Tiscali partner von T-online
    Bin zufrieden !
    Das ist die Hauptsache!
    MFG Apache
     
  5. 30. März 2005
    Ich bin bei tiscali und bin damit zufrieden war zwar mal bei 1 und 1 is war mir aber dann doch zu langsam !!!!
     
  6. 30. März 2005
    ich sage nur Versatel Rulez.

    6000er Leitung 51 euro, da macht uppen Spaß
     
  7. 30. März 2005
    mit was für nen speed uppst du denn dann???

    Naja, also wir haben momentan Arcor 1000. Werden aber bald 2000 oder 3000 Haben.
    Und der service ist echt klasse.
    Wir hatten mal probleme mit dem inet und die haben direckt nen typen losgeschikt der uns geholfen hat.

    Ech klasse!
     
  8. 30. März 2005
    Das Accor Packet ist gut eine telfonflat für 20€ and ne flat für 20€ ist okay finde ich.
     
  9. 30. März 2005
    ich hab die flat für 39 Euro, ohne volumenvegrenzung
    und die teleflat auch
     
  10. 1. April 2005
    t-online un arcor sind wohl die besten!
     
  11. 1. April 2005
    1&1 sind jetzt wohl auch die günstigste mit 6,99 in machen Städten und für 9,99 in fast ganz Deutschland. Die noch nicht mit der Deutschland Flat abgedeckten Gebiete kosten dan nochmal 5 € mehr der Preis ist aber trozdem immer noch sehr günstig.
     
  12. 1. April 2005
    ich finde versatel am besten hatte bisher keine Probleme und die sind viel billiger als T-Online. ich hab von versatel ne 2 mbit/s falt die kostet im Monat 39 € dafür kann man echt ncihts sagen.
     
  13. 2. April 2005
    Ich würde auch 1und1 haben. Sie sind sehr billig und haben auch noch einen sehr guten servis
     
  14. 2. April 2005
    bei wem versatel verfügbar ist empfehl ich Telekommunikation für Business-Kunden mit Netzwerk-, Internet- und Telefonie-Lösungen von Versatel
    ansonsten halt die "T-komm-offline" ^^
     
  15. 2. April 2005
    jo versatel ist gut hab es selber man kann bis zu 6 mbit anfordern die habn aber öfter mal server probs und man muss auf die rechnungen achten da die dich oft verarschen wollen war bei mir direkt auf den 1sten beiden rechnungen

    wenns dir um besondere sachen geht

    speedmeter


    dann kannste da guggn die testen alles von wegen ping usw
     
  16. 2. April 2005
    wie findet ihr vserver.de die dsl angebote ?
     
  17. 2. April 2005
    ne frage ist die deutschland-flat von 1und1 wie die normale flat von aol? keine begrenzung in volumen und zeit? kann ich auf alle seiten gehen oder nur die die in deutschland sind? heißt nunmal deutschland-flat.

    bitte um hilfe

    greetz
    thunder
     
  18. 2. April 2005
    also ich denke das die mit Deutschland Flat eher meine das die Deutschland weit zu verfügung steht und nicht das man nur auf deutsche Seiten kann, wäre auch eher blödsinnig. Volumen und Traffic Einschränkungen gibts es soweit ich weiß auch keine, steht zumindest so auf der Seite und da 1&1 eher zu den serioseren Anbieter gehört glaub ich das mal. Das weiteren gibt es keine einschränkungen in der Geschwindigkeit, heißt kanns auch mit 3 mb benutzen.
     
  19. 2. April 2005
    hi, bin bei t-online , dsl 1000, flatrate, bin zufrieden nur die zwangstrennung ist mist X(
     
  20. 2. April 2005
    also ich bin auch mit meiner DSL 1000 Flat von T-Online zufrieden nur der Router der mitgeliefert wird ist shice . Kackt beim Scannen ab. Da muss ich dann immer den Power-Knopf drücken .
     
  21. 3. April 2005
    Kann auch nur Hansenet / Alice-DSL empfehlen 5000 kbit/s down und 512 kbit/s up für 49,90 €. Inklusive Flatrate und wenn ihr noch ISDN wollt halt noch 2 € drauf. Bin seit Oktober letzten Jahres dabei und bin sehr zufrieden allemale besser als Telekom. (Telefon + Internetrechnung heute: 60- max 70 €) (Telefon + Internetrechnung Telekom: 80- max 100 € (für GERADEMAL 768/128 kbit!!!!))

    Greets DaddelFreak
     
  22. 3. April 2005
    wo lebst du?flensburg / kiel??? wir habn leider nicht das glück

    UND ZU TISCALI:

    DIE SPERREN PORTS UND HABN SONSTIGE SPERREN!!!

    ich hba jetzt auch 1und1 uins auge gefast
     
  23. 3. April 2005
    ich habe ne 1&1 DSL 1000 Flat und bin sehr zufrieden
     
  24. 3. April 2005
    DU BIST HEIR DER NAP!!!!!!!

    bei tiscali werden auch noch andere drosselungsverfahren angewandt
     
  25. 3. April 2005
    ich würd ma so sagen das LYCOS nit schlecht is.. hab es selber.. zwar keine flat aber 10gig für 13€

    absolut keine drosselung der ports.. und sehr guter kundenservice...

    nur die seiten von lycos sind bissl extrem werbe verseucht.. wenn man seine mailbox abrufen will.. muss man sich erstma durch werbung klicken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.