DSL disconnected bei Tele-Anruf?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1338, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    hi,


    Ich habe vor ner Woche hier meiN DSL eingerichtet und nun gibts aber eiN Problem, und zwar trennt sich mein DSL immer sobald ein Anruf kommt oder ich jemanden anrufe.
    Habe alles wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und frage mich was das sein könnte?!
    Hat von euch jemand evtl ne Idee?
    Habe DSL2000 von T-com...

    Danke schonmal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    wie sieht denn deine tel.-hardware umgebung (router,tel.anlage,ect.) aus?
    perl
     
  4. #3 1. April 2006
    Das Problem gabs hier schon mal und wurde auch gelöst. Der jenige hatte sowas wie n umschalter der defekt war. der splitter muß aber auf jeden fall in die erste dose des telefonanschlusses
     
  5. #4 1. April 2006
    splitter wäre mein erster verdacht auch.
    perl
     
  6. #5 1. April 2006
    @13 kann aber auch daran liegen das dein hauptanschluß im erdgeschoss ist und du dein dsl an den 2 verteiler angeschlossen hast , in dem fall mußt du beim hauptanschluß dein dsl kabel anstecken , hatte das problem auch vor ein paar monaten gehabt und so leicht behoben , was hast du noch an deinem pc angeschlossen ?
     
  7. #6 1. April 2006
    kann eigentlich nur splitter sein da es der punkt is wo sich telefon und DSL vom pc bzw telfon aus zum ersten mal treffen, schau auch ob di alles richtig angeschlossen hast, es müsste so aussehen :

    1.TAE
    Splitter
    In den Splitter DSL und entweder bei analog , das analoge telefon oder ne analoge telefonanlage oder wenn isdn , dann vom splitter aus der ntba und in den NTBA das ISDN Telefon oder die ISDN Telefonanlage.

    /e

    Ein Tip noch, geh in den T-Punkt nehm deinen alten Splitter mit und sag du wills nen neuen, die machen das kostenlos. Wenn se da ihren schlechten Tag haben ruf bei der T-Com Hotline an und sag du wills einen zugeschickt haben, is au kostenlos und innerhalb von 2 Werkstagen da.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...