DSL-Flatrate bei eBay ersteigern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Januar 2005 .

  1. #1 20. Januar 2005
    Einen witzigen Werbegag hat sich der Provider http://www.zaunlink.de einfallen lassen. Hier werden DSL-Flatrates auf eBay versteigert. Der Kunde ersteigert sich den monatlichen Preis seiner Flatrate, dieser gilt dann für 6 Monate - Mailadressen inklusive.

    Angeboten wird eine DSL-Flatrate 1000 ab 1 Euro. Die Auktionen werden ab heute 17 Uhr auf eBay zu finden sein.

    Quellen:
    pressemitteilung.ws
    shortnews.de

    Greez
    Butterfly123
     
  2. #2 21. Januar 2005
    nicht mal ne schlechte idee, womöglich zahlt aber dann der letzte Bieter dann mehr als ob er es ohne Auktion gekauft hätte. ^^
     
  3. #3 21. Januar 2005
    die frage ist aber was nach den 6 monaten pasisert?
    geht er automatisch von vornherein vielleicht einen vertrag ein wo ihm die firma zwar garantiert das er in den 6 monaten zu dem ersteigerten preis surfen kann und dann einen hohen preis für die flat zahlen muss?
    geht ern dann vielleicht sogar nen längerfristigen vertrag mit der firma ein wo er einen hohen preis dann bis zum vertragsende zahlen muss?

    wenn eine firma sowas auf e-bay einstellt dann denkt die sich shcon was dabei. die werden ja nicht aus nächsten liebe ihr geldverschenken....

    also immer schön das kleingedruckte lesen bzw. bei dem verkäufen frägen.
     
  4. #4 21. Januar 2005
    hmm

    Kann ja echt angehn das du sehr viel geld nach diesen 6 mon. bezahlen musst!

    Also es wehre leider nicht für mich!

    MFG DA FREEZZER
     
  5. #5 21. Januar 2005
    Naja ich weis ja jetz nicht wieviel flats die vergeben! Aber wenn es nur eine iss denke ich können die gut damit leben wenn der preis dann net so hoch is! Weil wenn es so wäre isses ja ne gut Werbung für sie! Seht ja wir rden, thsculdigung schreiben ja auch trüber und diskutieren! Dann werden manche mal ihre website besuchen und vielleicht denken hach gucke mal da isses ja billiger als bei meinem Provider! Will ich mich mal da anmelden! Und wenn das n paar man(n) machen dann iss das für die schon rentabel!
    Allerdings glaube ich nicht das der Preis nach 6 Monaten erhöht wird! Ich denke das is sowas wie bei Tiscali! Da griegst de flat auch für 15,90€ aber nur wenn du sie auch mindestens 6 Monate nimmst! Wenn nicht kostet sie dich 19 nochwas glaub ich! Und ich finde das is fair! Die 15,90@ bleiben auch nach den 6 Monaten! Ich denke mal das wird bei denen auch so sein!
    Naja vielleicht werden wir es erfahren!

    Greez Puma!

    EDIT: Tjo ich bin einer von denen die sich die site mal angeguckt haben! FALLS JEMAND VORHAT DA HEUT MITZUBIETEN GUCKT ERST OB ES BEI EUCH VERFÜGBAR IST! ICH HAB AUCH DSL ABER BEI MIR GEHT DER PROVIDER Z.B. NET!
    ICH SAG NUR AUFPASSEN!
     
  6. #6 21. Januar 2005
    http://www.zaunlink.de/images/dsl_flat.gif

    schaut euch mal unten das kleingedruckte punkt 1) an....
     
  7. #7 22. Januar 2005
    Is doch gut oder das man mehrer Rechner nanhängen kann? Oder sehe ich das flasch??
    Oder meintest du das mit dem zusätzlichen kosten? Das haste doch sowieso überall...

    Greez Puma
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DSL Flatrate eBay

  1. DSL Flatrate rechte (vertragslaufzeit)
    Terrorbeat, 16. September 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
  2. Suche DSL und Festnetz Flatrate
    raised.fist, 2. September 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.044
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    3.261
  5. DSL Flatrate | Nur Tarif
    EarthTec, 21. März 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298