DSL Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kuli, 10. Dezember 2007 .

  1. 10. Dezember 2007
    Ich suche einen Anbieter mit Inetflat und Telefonflat in alle deutschen Festnetze unter der Bedingung, dass mein T-Net-Anschluss, z.Zt. 16,37 €, bestehen bleibt. Ein echter Komplettwechsel ist bei uns in der Stadt nicht möglich, da zB Arcor hier keine eigenen Leitungen liegen hat.

    Die Telekom hat mir angeboten komplett für 39,95 die beiden Flats zu bekommen aber dort gilt die Telefonflat nur fürs Festnetz der DTAG.

    Da der Anschluss wenigstens 3Mbit haben sollte, käme ich bei Arcor sogar bei 41,xx€ raus, durch die blöde T-Net Grundgebühr für den Anschluss.

    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und wär für Tipps echt dankbar.
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: DSL Komplettpaket

    alice wäre eventuell ne option wenn es resale gebiet ist. das wäre dann fun flat max. bis zu 16k...volle teleflat für 29.90 und für den telekom anschluß bekommste in monat 10€ gutgeschrieben. also biste für alles zusammen bei ca. 36€. das ganze ohne vertragsbindung.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: DSL Komplettpaket

    Jo, dass wirds wohl werden. Danke!
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: DSL Komplettpaket

    wenn du nen kabelanschluss hast könntest auch zu kabel deutschland wechseln
    Kabel Deutschland - Kabelfernsehen, Internet und Telefon
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: DSL Komplettpaket

    bei der telekom gilt die echte flat nur für das festnetz der telekom, das ist richtig.

    zu allen anderen festnetznummern kostet die minute 0,21 cent. das hat afaik rechtliche gründe, dass sie keine komplette flatrate anbieten dürfen, aber ich glaube 0,21 cent / minute ist schon ziemlich nahe dran.

    100 minuten würden dich dann 21 cent kosten,
    1000 minuten kosten 2,10 €.

    wenn das dein einziges argument war, das du gegen die telekom hattest, würde ich das an deiner stelle nochmal überdenken.
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: DSL Komplettpaket

    Nunja da gibts ne Rufnummer mit Sprachcomputer (0800), bei denen du die Zielrufnummer angibst und die dir sagen obs extra kostet. Habs 1mal mit ner Arcor-Nummer probiert und das war laut diesem Sprachcomputer kostefrei. Ich meine die haben auch den Anbieter dazu gesagt.


    De Mace
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.