DSL Light @ 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Valance, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Hi,

    wollte mich mal bezüglich DSL Light und 1und1.de informieren.

    Und zwar hat das 1&1 Surf & Phone 1000 Paket eine Mindestvertragslaufzeit? Ich finde jedenfalls nirgends?

    Die andere Frage wäre, obs bei 1&1 auch Fastpath gibt? Und wenn ja wie teuer?

    Hab selber auf der Seite gesucht aber nix gefunden?

    Nett wäre wenn ihr sagen würdet wie teuer FastPath dann wäre?
    mfg
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    also ich hab auch dsl light bei 1&1 mit 2 jahren laufzeit....

    und fastpath geht bei 1&1 aber nicht mit dsl light
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    no way ich hatte das leiden auch vor kurzen nun stolze 16 am Donnerstag
    war auch mein umzugsgrund...

    wen du nur dsl light nimmst dann zahlste normal eine 1000er... leitung.. auch mit den gleichen vertragsvereinbarungen wie nun bei einem normalen anschluss.
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    Wenn du nur DSL Light haben kannst wird bei dir Fastpath vermutlich nciht gehen aber bei 1und1 weiss man nie.

    Ich hatte DSL 600 und wollte FP die meinten geht net die Leitung is zu schlecht danach habe ich einfach mal 16k bestellt und sieh da die Leitung scheint doch ok zu sein jetzt hab ich 16k mit FP versteht sich...
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    Ja, sind die schon abgelaufen? Bestehen die überhaupt noch?

    Ich find jedenfalls nirgends, nichmal mehr in den AGB's. Vll. schau ich net genau genug hin, aber ich find einfach nix.
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    also abgelaufen sind die 2 jahre schon... ich schau mal ob ich bei 1&1 was finde

    isses das?

    68. Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
    Die Mindestvertragslaufzeit wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt. Bei unseren Surf & Phone und Surf & Phone Komplett Tarifen beträgt sie 24 Monate (Stand 01/10/07). Vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können Sie 1&1 Surf & Phone und Surf & Phone Komplett mit einer Frist von 2 Monaten zum Vertragsende kündigen. Sollten Sie dies nicht wünschen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    D.h. des sind 2 Jahre..

    Aber ich versteh jetz nich ganz wie der Satz gemeint ist:

    Vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können Sie 1&1 Surf & Phone und Surf & Phone Komplett mit einer Frist von 2 Monaten zum Vertragsende kündigen. Sollten Sie dies nicht wünschen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate.



    Ansonsten danke schonmal für die Hilfen!
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    du musst binnen 2 monaten vor vertragsende ne kündigung einreichen, ansonsten verlängert es sich automatisch.

    sprich: du schließt den vertrag heute ab und kannst dann zwischen dem 23. und 24. monat kündigen, damit der vertrag nach 24 monaten vorbei ist
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: DSL Light @ 1&1

    Achso ok, dann hat sich eigtl. hiermit erledigt, Fastpath gibbet net und 24 Monate Vertragslaufzeit sind anscheinend normal.

    bw's soweit raus und ich close mal

    danke für eure hilfen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.