Dsl light !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von oevi22, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    Ja doch es gibt eine Möglichkeit dies zu testen. Kostenpunkt €4,95 für einen Tag, benötigst aber bestimmt noch eine HSDPA-fähiges Endgerät. Schau auch mal hier:
    T-Mobile: Tages-Flatrate für mobiles Surfen - Golem.de
     
  2. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    WC3 @ HSDPA geht vollkommen, bzw. diverese Rennspiele.

    Ja sogar COD4 geht @ HSDPA.

    Ich hab nen durchschnittlichen Ping von 100-110 ms. Manchmal sogar 90-100 ms. Kannst zwar net alles zocken, aber spiele wie WC3 reichen vollkommen dafür aus.

    mfg.

    P.S: Ich hab mit HSDPA nen Downstream von 280-300 kb/s (kannst dir ja mal meine Speedys angucken ).

    1 GB is in gut einer Stunde unten, das reicht vollkommen aus.

    Upstream hab ich 384 kbits also max 40 kB/s glaub ich.

    Bald sollen die Netze auch auf HSUPA aufgerüstet werden = upstream von über 200 kB/s.. richtig krass.. hast mit HSDPA/HSUPA nen Ping von rund 80, würde mir vollkommen ausreichen..
     
  3. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    Jo cool ich bin ja schon vertrags-kunde bei der Telekom bissher hatte ich noch keine probleme außer mit der scheiß light verbindung das wäre jezt meine letze frage also:
    Welche Geräte benötige ich? (brauche ich eine sim-karte wie bei einem handy usw)
     
  4. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    Ja also als Endgerät gibt es vier Varianten, zum eine eine Datenkarte für den Laptop, dann einen USB-Stick, ein Modem, welches über USB angeschloßen wird und zu guter letzt gibt es Router unter anderem von Linksys. Dieses Gerät wird ddann mit eine SIM-Karte bestückt. Mittels Programm (bei Vodafon heißt es Dashboard) verbindet man sich und schon kann man surfen.
     
  5. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    kann auch nur wiedersprechen das man mit hsdpa nicht zocken kann.
    ich habe selber die karte für mein notebook, weil ich viel reise, und ich kann locker spiele wie wow, herr der ringe online, cod4 oder ähnliches zocken. schwierig wird es nur bei cs, da ist der ping mit 150 oder höher zu krass.

    du benötigst nichts,du bekommst alles im shop. deine karte, und die sim karte. schließt ja im grunde einen handy vertrag ab.

    lg mY.dk
     
  6. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    Danke für die infos
    Die Bws sind raus
     
  7. 29. April 2008
    AW: Dsl light !!!

    Wenn ich mir nun einen web n`walk stick von T-mobile holen würde ohne jeglichen vertrag abzuschließen kann ich dann eine verbindung mit dem Internet herstellen was muss ich vorher tun ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.