DSL mit bis zu 50 Mbit/s für die 50 größten Städte bis 2007

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amigo, 1. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2005
    T-Com: DSL mit bis zu 50 Mbit/s für die 50 größten Städte bis 2007

    Zum Start der Internationalen Funkausstellung in Berlin hat auch die Deutsche Telekom einige Neuerungen parat. So wurde angekündigt, bis zum Jahr 2007 die 50 größten Städte in Deutschland mit Highspeed-Breitband-Anschlüssen versorgen zu wollen.
    Den Kunden eröffnen sich damit Geschwindigkeiten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Bis Mitte 2006 sollen die ersten Städte an das neue Highspeed-Glasfasernetz angeschlossen sein - welche das sind, hat die T-Com noch nicht verlauten lassen.

    Quelle: www.dsl-magazin.de


    Edit by zwa3hnn:
    Link hinzugefügt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2005
    toll warum nur in den grossen städten hier nach hude sollen die kommen :( :( ;( ;(
     
  4. #3 1. September 2005
    oha echt geile sache was die t-com da machen will naja, hoffe das es bei mir verfügbar seien wird :)
     
  5. #4 1. September 2005
    Na toll. Ich wär ja dafür, dass die DSL-Versorgung auf dem Land besser wird. Ich surf hier immer noch mit 90kb/s
     
  6. #5 1. September 2005
    Also ich finde dass Coolllllllllll!!!!
    Ich hole dass mir dann und zieh dann nen film in einer Sekunde :)
     
  7. #6 1. September 2005
    Wahnsinn! Ich bin schon mit 1Mbit sehr zufrieden... dann mit 50MBIT? Wenn die alles prozentual erweitern bedeutet das ja ca. 5MBIT (600kb/s) upload speed. Da braucht man keine ftps mehr. Könnte einfach eine torrent-seite nur für VIP-Members mit 50Mbit anschluss einrichten :)

    warten wirs mal ab...
     
  8. #7 1. September 2005
    Ales humbug! Erstmahl das bestehende netzwekr ausbauen sichern und JEDEM zugenlich machen und nicht so ein scheiss. Würklich! DIe haben ein Ei am wandern. X( X( X( X(
     
  9. #8 1. September 2005
    also ich habe damit keine probleme, ich bin mir sicher ich wohne in einer der 50 größten städte deutschlands. obwohl ich schon mit dsl3000 rumsurfe und jetzt auch auf dsl6000 umsteige würden mir die 50mbits doch noch besser gefallen ;)
     
  10. #9 1. September 2005
    ach du fette shice :p des is ja ma endgeil. aber leider wohn ich in keiner so großen stadt, hm, aber die machen des bestimmt eh wieder voll deutschlandweit, obwohl, kein plan wo ich in zwei jahren wohn, aber des is echt ma fett :)

    bb
     
  11. #10 1. September 2005
    also ich bin auch dafür das diese hohlköpfe erst ma ihr netz auf dem land verbessern. is ja wohl ma echte schwachsinn.
     
  12. #11 1. September 2005
    naja... da müssen wir halt noch 2 Jahre warten... :] hab gehört, dass es in teilen von china schon solche 50mbit-anschlüsse gibt...
     
  13. #12 1. September 2005
    Yeahhhh

    ENdlich ein Internet Zugang das mit Glasfaser funzt denn zurzeit bin ich ach was heißt zurzeit ich bin mein ganzes Leben mit Modem ON das kotzt an.

    Aber in ungefähr 2 Jahren bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.

    Dann kann ich Filme sofern es der Server erlaubt in Minuten Saugen


    GEILLLLL

    lol
     
  14. #13 1. September 2005
    Es gab doch vor kurzem ne Statistik das
    Deutschland in der Breitbandgeschwindigeit
    weiter hinten liegt, somit halte ich diese Kampange
    für den einzigen Sinnergebenden Grund.
     
  15. #14 1. September 2005
    RE: Yeahhhh



    Hi, ich habe hier auch nur Glasfaser liegen haben aber ganz neue Technik eingesetzt und surfe mit DSL6000
     
  16. #15 3. September 2005
    geil man.
    aber kostet sicher auch wieder mehr als so... also bleib ich lieber bei dem alten, gewohnten ^^
     
  17. #16 3. September 2005
    bis dahin wird das nen geregelten preis haben ^^ so wie jetzt die 6 mbit flat



    MFG REED
     
  18. #17 3. September 2005
    so ne dicken leitungen gibts z.b. in holland schon ewig..
    30mbit flat für sogar nur 30 € im monat -.
     
  19. #18 3. September 2005
    Für die 10 größten Städte in diesem Jahr noch und danach bis 2007 folgen die größten 50 Städte. Bin passend in die Ausbildung gestiegen... *das Glasfaser verlegen wird* ^^
     
  20. #19 3. September 2005
    Hm, ich wohne 7 km von ner Großstad weg, hoffentlich gibts des dann für mich auch! Andererseits bin ichndann schon volljährig, zieh ich halt da hin, wos des gibt 8)
     
  21. #20 3. September 2005
    jo fett....irgendwann halt.... aber ich ziehe eh um, in eine größere stadt ;)
     
  22. #21 3. September 2005
    Naja, man kann's auch übertreiben.....
    Ich finde DSL6000 reicht locker aus, und wenn du dir dann die 50Mbit :poop: holst kannst du erst mal ordentlich ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN, und so schnell wird sich das auch nich ändern.
    Ich würd sagen in den ersten Jahren werden sich das nur Firmen und Freaks kaufen :)
    Naja mir reicht mein DSL.... und wenn ich mal was schnelleres brauch haben wir ja in der Arbeit ne 100Mbit-Leitung :D
     
  23. #22 3. September 2005
    ...hm...ihr seid zu egoistisch und seht nicht die negative Seite...

    je mehr Leute ne schnellere I-net anbindung haben, desto schneller werden die server down gehen, der speed geht verloren usw...

    daran schonmal gedacht?!

    r_c
     
  24. #23 3. September 2005
    du sollteestt bedenken, dass im laufe der zeit nicht nur die bandbreite der user steigt... im laufe der zeit werden mit sicherhit auch die meisten server aufrüsten und uns hübschen speed zur verfügung stellen... die müssen ja schließlich auf auf dem neusten stand der Technik bleiben :)
     
  25. #24 3. September 2005
    lol. und wenn ich mich dann mal kurz verklicke, ist ohne das ichs gemerkt hab meine festplatte voll!!?!? nothx
     
  26. #25 3. September 2005
    Das könnte notfalls davon kommen :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL Mbit größten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    371
  3. o2 SHDSL.bis mit bis zu 22,8 Mbit/s

    babbal , 18. August 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.587
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275