DSL mit bis zu 50 Mbit/s für die 50 größten Städte bis 2007

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amigo, 1. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2005
    Nich schlecht aber da ich in einer 20.000 einwohner stadt wohne in der man noch nicht mal dsl6000 bekommt is mir das egal!!!
    und außerdem is das zu schnell!!!! das kann doch kaum ein server schaffen und des braucht man nich 6000 is ok!!! und außerdem wird des wahrscheinlich kosten wie nochmal was!!! sollen se lieber benzinersatz erforschen als en sauteures glasfaser netz zu legen!!!!!
     
  2. 3. September 2005
    was heisst hier zu schnell?

    die holländer und skandinavier haben schon seit geraumer 10mbit+ leitungen und das zu bezahlbaren preisen. da wirds zeit das hier in deutschland mal was passiert.

    und was hat die telekom bitte mit benzin zu tun?

    oder glaubste weil shell soviel für ihre i-net anbindung zahlen muss erhöhen sie die preise?
     
  3. 3. September 2005
    zustimm

    Ich brauch nur 1 Kilometer fahren und es gibt kein ADSL mehr. ^^ Zum Glück lebe ich in ner Stadt und nicht in nem Dorf. ^^
    50 Mbits bringens aber im Moment kaum. Bis jetzt hab ich nur paar Handvoll Pubs gesehen mit denen ich mit Fullspeed gesaugt habe. Aber im Bereich "Multidownloading" würde es schon bringen. ^^
     
  4. 3. September 2005
    heilige maria josef...was da dann fürn traffic aufkommt
     
  5. 3. September 2005
    Oha, naja solang der Preis in Ordnung ist, wäre das ne echt geile Sache...
    Dann würden aber bestimmt noch mehr Leute zu illegalen Downloads hinziehn lassen.
     
  6. 3. September 2005
    Ein 1&1 Server hat eine 13Gbit Backbone, da passen noch ein paar user rein
     
  7. 3. September 2005
    Na also ich finde das ganze mal total schwachsinnig. Das wird doch eh wieder nix, nur hohles Marketing-Gequatsche. DIESE BLÖDEN PENNER SOLLEN ERSTMAL DSL6000 IN DEN GRIFF KRIEGEN.

    Ich warte schon 2 Monate auf mein Upgrade 1000-->6000. Da brauch ich wirklich kein Dummgelaber vonwegen so was. Echt, wie immer, Mist labern und Sachen verkaufen wollen, die man noch net mal hat. Dafür sollte man diese Penner echt verklagen.

    Soviel dazu von mir.

    MfG
    ger_Fusspilz
     
  8. 3. September 2005
    hm gut krass schnell .... aber da lastet halt des internet total aus und wenn man dann von pubs saugt dann gehen die sicher sehr schnell down .... bin eigentlich gut zu frieden mit meinen 128kb/s koennte zwar etwas schneller gehn aber naja ... evtl bewegt sich ja arcor auch dazu und dann sollte es bitte auch was fuers vorstadtgebiet von muenchen geben dann bin ich zu frieden !
     
  9. 3. September 2005
    juhuuu
    Jetzt kann ich nen film in nen paar sekunden saugen...
    !SCHACHSINN!

    Mein dad in berlin hat ne 25Mb ADSL2 leitung und der kann die nicht mal annärend auslasten :O weil wie schon gesagt gibt es im moment nicht die server dazu weil wann kriegt man schon mal nen 100MB Pub und da können denn gerade mal 4leute mit adsl2 fullspeed saugen X(
     
  10. 3. September 2005
    und ich wohn im kuhdorf! :baby:
     
  11. 3. September 2005
    hört sich seeeeehr verlockend an!
    aber ich bin schon mit dsl1000 überfordert =)

    50 mbit wären übertriebenst!
    da lohnt es sich mal in ner großen stadt zu wohnen =)
     
  12. 3. September 2005
    Naja mir wurde gesagt das ich imemr nur bei 3000 mbit bleiben kann, woltle nämlich 6000 haben aber dafür sei angeblich die Leitung zu schwach.

    Also auch wenn se 100 mbit oder 200 mbit machen nützt es mir leider nichts mehr. :baby: :baby:
     
  13. 3. September 2005
    geht doch geil ab 700MB dann in 14sec
     
  14. 3. September 2005
    In Korea gibt es zurzeit v-dsl (also auch glasfaser). Aber das hat JEDES Haus (mindestens 10mbit) und das Internet geht über die Stromrechnung und kostet im Monat vielleicht 5 euro. Und jetzt ganz neu gibt es schon die ersten 100mbit anschlüsse. Korea ist mit internet so weit voraus. Die ham da ihr eigenes eMule und das ist sooo schnell. Manchmal sehe ich auch bei eMule so nen Server da steht dahinter "Only fast in Korea". MFG John
     
  15. 3. September 2005
    LOL!

    Wer kann aber mit 50 mbit saugen??
    wieder mal voll übertrieben!
    Naja!

    Ich bleib bei meinem DSL 1000

    MFG Sony
     
  16. 4. September 2005
    na is ja super aber die server müssen das erst ma ausstehen wenn da so viel mit so ner leitung kommen und die meisten packen nich ma nen 6000er also noch etwas früh
     
  17. 4. September 2005
    ähm kann mir jemand sagen wie die das mit dne servern machen wollen ? die brauchen ja dann millionen von 50 fach besseren server stellt euch ma vor jeder hat ne 50 mbit leitung dann kommt einer und kann nur noch mit 130 kb's saugen oder so weil nich mehr übrig is
     
  18. 5. September 2005
    hoffentlich werden dann auch die TB festplatten billiger
     
  19. 5. September 2005
    Glaubt ihr nich das die leute z.b. mit HDTV on demant also streaming von Filmen große leitungen benötigt werden? Für ein mpg HDTV movie brauch man zb 25 mbit um ein 1920x1080 bild zu übertragen. Und bis 2006-2007 Haben sicher einige HDTV. Genauso Spiele. Die werden auch nich kleiner. Stellt euch mal vor wie lang soetwas dauert wenn man eine blueray disk ziehen will. 23 GB sind ne menge holz. Und auch blueraydisks werden irgendwann voll sein bzw. Es gibt auch doublelayer Blueray disks die 54 gb an platz haben. Ausserdem wenn ich für das selbe geld bzw 10 oder 20 € mehr eine 50 mbit leitung leitung bekomm Wieso nich? Und bezahlbar muss das sein sonst würde sich der ganze aufwand mit glasfaser verlegen überhaupt nich lohnen. Ihr könnt dann ja mit euren 1000 oder 3000 leitungen anfangen zu saugen. Am anfang hat man gesagt 768 kbit reichen. Dann waren die 1500 kbit leitungen da usw. Glaubt mir wenn ihr mal ne 50mbit leitung habt wollt ihr se sicher nich mehr los werden.
     
  20. 5. September 2005
    LöööL also ich würde bei der leitung aber auch bleiben^^
     
  21. 5. September 2005
    RE: Yeahhhh

    was denn für ne technik????? erzähl mal bitte genaueres, weil ich auch glasfaser habe und ebenfalls noch mit ISDN rumfurfe bitte sag ma alle details, also welches glasfaser netzwerk du hast (OPAL usw.) welcher anbieter, seit wann, wie bist du oder der anbieter darauf gekommen? mussten tests durchgeführt werden, wie lange hats gedauert und und und!!!

    WILL ENDLICH DSL warte nun schon 5 jahre drauf :-(
     
  22. 5. September 2005
    ist ja geil was die da planen
    ist aber voll unfair gegen über den kleineren städten find ich
     
  23. 5. September 2005
    Also ich bin eigentlich mit meiner 6Mbit Leitung zufrieden auf den meisten servern kriege ich eh kein Fullspeed. Einzigste was zu verbessern wäre der upload, das würde sich noch lohnen 8)
     
  24. 5. September 2005
    hm dann werd ich wohl hoffentlich dabei sein ^^

    also echt n1ce idee! aber ich hoff mal das 1. die server auch schneller werden und 2. die upload rate erhöht würd
     
  25. 5. September 2005
    Das ist echt Fett bestimmt ist auch Frankfurt bei den ersten dabei :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.