DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Benjamin Buford, 19. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    hallo alle zusammen!

    Ich habe ein riesiges Proglem...
    Ich habe mehrere Rechner... ein paar davon sind ständig im internet und nehmen meinem Haubtrechner wenn ich mal ins inet will die geschwindigkeit weg.
    Weine Frage ist ob jemand weis wie ich die DSL Geschwindigkeit unter den Rechnern aufteilen kann sodass jeder z.B. max 300kbs bekommt.
    Zum B. mit einem Programm oder so... was ich denn auf den Rechnern installieren kann
    Das wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte...
    BW is klar...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    Sowas hier?

    Die anderen Tools die ich kenne kosten alle etwas.

    peace
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    gibt auch noch Net Limiter, ist in deutsch und funktioniert auch übers Netzwerk.
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    wo kann man denn bitte über netlimiter einem anderen rechner nen bestimmten speed zuweisen?!
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    cfos musste auch was sein ...
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    bei einigen routern gibt es in der konfiguration extra menüpunkte für diese funktion.
    da legst dann prioritäten fest oder teilst die verfügbare bandbreite auf bzw gewissen mac-addressen zu ;-)
     
  8. #7 19. Dezember 2007
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    geht aber nur, wenns auf jedem pc installiert ist und ich meinte, dass man es von seinem pc aus kann!
     
  10. #9 21. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    Danke H@bytat!!!
    das ist genau das was ich gesucht habe!



    Aber auch danke an die anderen die sich gedanken gemacht haben!!!
     
  11. #10 21. Dezember 2007
    AW: DSL Speed auf mehrere Rechner Aufteilen

    ehm ich mein das was H@bytat gepostet hat is um den Traffic auf die verschiedenen Programme aufzuteilen, den Traffic für mehrere Rechner kannst du nicht über deinen PC aufteilen, dafür bräuchtest du einen Router der Traffic Shaping unterstützt!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...