DSL/Telefon-Flat für Studenten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pigeon, 9. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. #1 9. Juni 2010
    First of all: SuFu ist mal wieder inaktiv und google hab ich gerade schon einige Zeit strapaziert.

    So, und nu:
    Weiss jmd ob es bei irgendnem Provider ordentliche Sonderkonditionen für Studenten zu holen gibt?

    Mein letztes Angebot war von 02, erstes Jahr lang nur 15€ für Doppelflat und jeden Monat kündbar. Das gibts aber irgendwie nicht mehr, zumindest kann ichs nicht merh finden...
     
  2. #2 10. Juni 2010
    AW: DSL/Telefon-Flat für Studenten

    Explizit ein Studentenangebot gibt es meines Wissen nicht (bzw. nicht mehr).
    Ich und mein Mitbewohner sind bei Alice. Da kann man immer noch jeden Monat kündigen, hat keine Mindeslaufzeit und das alles für 29,90.
    Zwar nicht das billigste, aber wenigstens kann man immer kündigen (das bietet sonst keiner an)
     
  3. #3 10. Juni 2010
    AW: DSL/Telefon-Flat für Studenten

    1&1 kann man laut werbung auch oft kündigen.

    aber ch höre oft nur von problemen mit anderen anbietern als telekom. hab in meiner wg auch call&surf von der telekom. im nachhinein war ich froh. wir hatten anfangs richtig probleme mit der leitung. erst als nen techniker was am anschluss behoben hat gings wieder 1a. bei der konkurenz kann sowas schonmal einige zeit dauern. auch wenn man wechselt sollen die nicht die schnellsten sein

    aber am ende müsst ihr es wissen. viel glück zumindest bei der wahl ^^
     
  4. #4 10. Juni 2010
    AW: DSL/Telefon-Flat für Studenten

    Mal kurz meine Erfahrungen:

    Alice: Ging 2 Jahre lang gut bis ich heftige Probleme mit der Leitung bekommen habe. Ich konnte mich nach dem 24-reconnect einfach nicht mehr einwählen... der Router hat bis zu 8 Stunden gebraucht um wieder durchzukommen. 3 Monate hab ich mehrmals angerufen und gebeten das die da was tun. Hab sogar mit einem Wechsel gedroht... keine Reaktion. Letzendlich musste ich auch Wechseln weil Alice einfach drauf scheisst wenn ihre Kunden Probleme haben.

    Hab dann zu 1&1 gewechselt und hatte dort das selbe Leitungsproblem. ABER: Ein Anruf und 12 Stunden später war es weg und ich hatte es seit dem nie wieder.

    1&1 kann ich nur empfehlen.
    fragl0r
     
  5. #5 11. Juni 2010
    AW: DSL/Telefon-Flat für Studenten

    Das mit der Kündigungsfrist oder Mindestlaufdauer ist nicht so wild da ich auf jeden Fall mind. 2 Jahre in der WOhnung bleiben werden.

    Mir ging es eher um ein preislich gutes Angebot....

    Bws sind allenfallas raus
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DSL Telefon Flat

  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    640
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
  5. T-Com: Dauerrabatt auf DSL- und Telefon-Flat
    Mirak, 2. Juni 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    739