DSL-Wechsler oder Einsteiger???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gogeta, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2005
    Na dann kannste das ja alles machen.
     
  2. 8. Juli 2005
    wie meinst das jetzt??
    die ham mir ja noch kein modem und so geschickt!!
     
  3. 8. Juli 2005
    Das kommt dann ja noch!
    Ich meinte nur, das das allews unnötig gewesen wäre, wenn du nur den Anschluss aufgepimpt hättest!
    Aber so wartest du halt und dann kannste alles einrichten und mit DSL6000 surfen
     
  4. 8. Juli 2005
    wie gesagt bis die t-com erstmal deine leitung anschliesst und pimpt (^^), brauchts bisschen .. hab irgendwo mal gelesen dass am 18 viel gearbeitet wird und die da viel schalten .. daher ueb dich in geduld
     
  5. 8. Juli 2005
    ja aber ich warte schon 3 wochen, so lange kann das doch net dauern, bis die mir zumindest mal das geschickt haben!!
     
  6. 8. Juli 2005
    Also wenns nacch dem T-COM Anschluss geht: Meier hat etwas mehr als 4 Wochen für die Schaltung gebrauct
     
  7. 11. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:Wenn dann den Rest per PN...Inaktiv dieser Thread!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.