DSL ???: wie kann man speed herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mathis100, 16. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2005
    hallo leute... ich weiß es klingt blöd aber ich weiß meinen speed nicht( ich meine damit wenn man wo hinschreben muss: DSL XXXX)!!wie kann ich den herausfinden!?(die unterlagen sind nicht hier bei mir also ich weiß das PW zu meiner anbieterseite auch nicht wo ich das internet her hab!)
    kann mir jemand helfen!?ThX
    mfg
     
  2. 16. April 2005
    wusste das auch mel net dann hab ichs mal mit dr.hardware probiert, glaube das es das prog war, der hat ne funktion dafür!!
    weis es aber net mehr genau is schon lange her, musst mal probieren!!!

    Mfg Gogeta
     
  3. 16. April 2005
    Probiers mal damit : T-DSL Speedmanager
     
  4. 16. April 2005
    danke für die antworten werds versuchen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.