Dsl zu Lahm aber wiso?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 6. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2005
    :O hallo leute :O

    ich habe ein problem mit mein dsl Anschluss

    ich habe dsl 1000 (Flat :)) Bei T-Online :)
    Ich lade gerade von einen Dum axx was Runter der speed ist aber nur 30-60 km/h
    bei http://www.rapidshare.de fängt der bei 130 km/h an und geht runter auf 60 (ca.)

    Das kann doch nicht sein !!!

    ist das vill. weil ich zu viel gesaugt habe (pro monat ca. 100 gb) aber nur ca


    bitte helft mir

    ps..... habe auch kein trojana

    cu
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2005
    leecht du vielleicht mehrere sachen gleichzeitig?
     
  4. #3 6. August 2005
    Dann mach doch mal einen Speedtest auf www.wie-ist-meine-ip.de

    Da kannst du irgentwo einen Speedtest machen.

    KAnn aber auch am Proxy liegen , wenn du einen Benutzt !!!!


    Gruß
     
  5. #4 6. August 2005
  6. #5 6. August 2005
    1. ich sauge nur ein mal


    2. ich sufe über KEIN proxy

    3.Ihre Verbindung: 404 kbit/s (DSL 768)

    4.
    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 68.5 KByte/Sek
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 16.0 KByte/Sek
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 516.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) teste.... Daten gespeichert ? ... ms

    5. ist das nicht Komisch?

    danke schon mal


    p..... habt alle ne 10
     
  7. #6 6. August 2005
    wenn du wirklich so ark propleme hast dan ruf doch bei deinem anbieter aN ?
    könnte ja auch sein das das nur vorübergehend is
     
  8. #7 6. August 2005

    habe ich auch vor aber ist das normal?


    wenn internet ganz währe ist ja ok aber mit so nen speed?

    cu
     
  9. #8 6. August 2005
    W-Lan? Wenn ja musst du schauen ob der duirch irgendwas gestört wird...
     
  10. #9 6. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    yo,exakt das selbe problem habe ich auch,also;
    DSL1000 mit flat von aol (ya ich weiß,aber ich kann nix für,iss zugang von meiner sis)
    mein dl speed iss NIE höher als 80~ mein up auch NIE höher als 16~
    EDIT: Ich weiß auch,das der up-speed full ist,aber dl-speed stimmt NICHT! X(

    anruf bei den telekomikern:
    Sie haben ganz sicher dsl 1000,habe es gerade überprüft!eine genauere prüfung ihrer leitung würde sie 25€ kosten!! -.-

    anruf bei aol:
    Sie Haben Flatrate bis Dsl1000,sollte einwandfrei funktionieren! -.-

    Mein nachbar,hatt ebenfalls dsl1000 (wie ich bei telekom) und selbe flat bei aol!Bei dem ist aber der speed bei upp und dl vollkommen richtig,also full! -.-

    Mein router zeigt folgendes als anschluß an:
    router9ip.th.jpg
    {img-src: http://img62;imageshack;us/img62/8640/router9ip;th;jpg}
    ^^ hab zwar nicht wirklich so die peilung von netzwerk usw,aber das kann doch da irgendwie ned stimmen!oder?
    könnte das eventuell am splitter liegen?lacht mich jetzt bitte ned aus,aber bin halt in solchen sachen voll n00b!
    thx 4 help,
    mfg
    René
     
  11. #10 6. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    erstmal danke

    aber ist dein speed jetzt immer ncoh so :mad:?
    danke cu
     
  12. #11 6. August 2005
    hö?wieso danke? löl

    also meine anrufe haben jetzt nix gebracht!!mein router soll bis dsl6000 einwandfrei funzen,also an ihm kanns nicht liegen!deswegen war ja meine frage,obs eventuell am splitter liegen könnte! habe das prob jetzt seit 2 monaten,hatte voher auch nur das standart dsl,und bin halt auf 1000 gewechselt ^^

    der speed hat sich seit damals nie geändert! -.-

    mfg
    René
     
  13. #12 6. August 2005
    Mit DSL 1000 kannste auch nur maximal mit 16 kb/s uploaden.
     
  14. #13 6. August 2005
    hmm...... das pronlem ist ja das das gestern so um ca. 20-22 uhr noch gin also fullspeed


    aber als ich heute morgen machen wollte ^^

    aber wie soll sowas am splitter liegen?

    danke cU
     
  15. #14 6. August 2005
    wegen dem splitter war es eine frage in MEINEN fall an die anderen,obs daran liegen könnte! ;) wenn in deinen fall gestern noch fullspeed war,ruf einfach bei deinen provider an,eventuell haben die nur vorrübergehend server probs ;) :)
    mfg
    René
     
  16. #15 6. August 2005

    Speeed Wurde jetzt schon nen bischen besser

    Normal hatte ich beim Dum nur 20-50 aber jetzt :

    Resumed: por-mad-tcdvdr.r90 31,95 MB in 9 minutes 3 seconds (60,2 KB/s)


    danke

    cu
     
  17. #16 6. August 2005
    son prob hatte ich auchmal, dass ich plötzlich nurnoch mit 45 kb/s downloaden konnte und das 1 woche lang -.-

    die typen von der telekom hatten mal wieder irgendwas am ***** gemacht

    hab einfach gewartet und irgendwann gings wieder ^^

    dann 2 tage kein inet wegen einem angeblichem sofwareupdate, naja warte halt einfach, vllt wirds ja wieder :D
     
  18. #17 6. August 2005
    OK Danke an alle !!!


    ich werde MONTAG da mal anrufen

    cu

    :)
     
  19. #18 7. August 2005
    was erwartest du es sind ferien.

    das bedeutet:
    a] lauter leute die im inet surfen
    b] lauter dumme script kinder die den traffic auf irgendwelchen leitungen / servern unnötig stören..

    ich hatte heute rund 2h garkein inet ... und jetz gehts wieder 1A

    hab mir jetz nen prog geschrieben wo ich sehe wann das inet nich geht
     
  20. #19 7. August 2005
    Ich denke mal das das nicht das Problem des Users ist, sondern vom Provider! Immerhin werden DSL1000 bezahlt, und der Kunde möchte auch DSL1000 haben! Ob der Provider jetzt paar server mehr laufen haben muss um den Speed zu bekommen ist ja dem Kunden prinzipiell egal!

    Würd mal sagen, so wie er schon beschrieben hat, ne Liste machen wann das I-net gar nicht geht, oder lahm geht, und dann mal den Provider zuschicken was die davon so halten!
     
  21. #20 7. August 2005
    kann das nicht einfach daran liegen, das ihr nen lahmen server zum downloaden hattet...

    vielleicht erlaubt der euch ja nur mit max. 80 kb/sec...

    MFg
     
  22. #21 7. August 2005

    öHm,LoL???

    Schonmal daran gedacht das es auch sein könnte,das es nicht an deiner leitung,sondern an der leitung von dem server von dem du saugst liegen könnte ;) :)

    Weil du sagst ja selbst,das du bei rapidshare fullspeed hast,nur eben bei dem server/dump nicht.(oda hab ich jetzt was falsch verstanden ?( )

    Kann mir net vorstellen das es an der t-com liegen soll :baby:

    Und wenns so iz wie ich vermute,dann kann ich dich beruhigen,das iz voll normal,hab ich öfters ;) :)


    Gr33tZ 8)
     
  23. #22 7. August 2005
    Es Geht wieder Habe jetzt Dsl 1000 Fullspeed

    danke an alle die mir geholfen habe

    es lag bestimmt an server probleme (t-com)


    cu
     
  24. #23 7. August 2005
    Oki nun hab ich aber nen prob wollte dsl auf 6000ham nur das prob is ja upload is bei 72kbs aber der download geht nicht aus der grenze von 120kbs!!!!
    hab scho tausende speedtest gemacht überall das gleche immer nur dsl 1000 speed!!!!
    Nja ich versteh das mittlerweile nich mehr!!!!warte nur scho seit 4 wochen dadrauf erst hab ich gedacht tcom hätte probs aber langsam krieg ich echt angst!!!!!!!
    wäre nett wenn mir einer sagen kann wo ran es liegen kann!!!
    nja ich benutze auch keine wlan oda sonst was das denn speed drosseln könnte!!!!!!




    mfg ff2
     
  25. #24 7. August 2005
    hm..... ill. das modem?
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dsl Lahm aber
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    385