DSL - Zu Langsam bzw da stimmt watt net -.-'

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Renesp6, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    hOi!

    also,habe einfach das problem,das mein internet viel zu lam iss!Laut telekomikern rechnung/und techniker bin ich im besitz von T-Dsl 1000,habe allerdings NIE mehr als 80~ speed -.-' mein nachbar hat ebenfalls 1000 und macht fats immer 120~ speed! anruf bei telekomikern: sie haben 100%ig 1000 habe eben nach geschaut bla bla. Ich: kann ned sein,speed immer zu langsam,mein router spuckt auch watt anderes aus! er: ihr router funktioniert nicht richtig! <-- wassn penna -.-' ich mit meinen router zum nachbarn,test dl,-->> fullspeed o_O hier werden auch die dsl infos richtig angezeigt -.-' nun,habe mal screenies gemacht von den,was der router ausspuckt,bitte schaut euch das an,und sagt mir,obch jetzt 1000ér hab odda ned xD denn wenn ich nochma bei den telekomikern anruf,und das richtig prüfen lassen will/muss,wollen die 30 €uros haben, (jaaa,für mich viiiiieeeeeel geld xD) und die will ich ned wirklich umsonst rausschmeissen ;)
    vielen dank im vorraus

    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/104/bild10kl.th.jpg}
    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/6954/bild27xn.th.jpg}
    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/9257/bild36bu.th.jpg}
    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/5620/bild51sr.th.jpg}
    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/6954/bild43ox.th.jpg}


    mfg
    René


    Edit: müsst ggf bilder speichern,und wegen den text vergrößern,auflösung ist 1028x1024 und browser zeigt text ned wirklich an sry :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2005
    probier mal hier den speedtest und sag was rausgekommen ist.

    KLICK HIER
     
  4. #3 27. September 2005
    hOi!

    ^^ kam da raus thx schon mal 4 help (vor allen um die uhrzeit xD )
    mfg
    René
     
  5. #4 27. September 2005
    Deins is defintiv zu lahm das sind meine werte und meine Freundin spielt gerade noch WOW nebenbei

    Aber es kann so sein wie ich es auch erst hatte nen Fehler in windows geh mal spasses halber bei bau denn rechner ab wander zum nachbarn und probier es damit mal sollt es gleich bleiben Bitte haste deinen Übeltäter nur was es da is frag ma ned ich hab format c: gemacht
     
  6. #5 27. September 2005
    tja,schön wärs ja,wenn der rechner/windoof wär -.-' auf selbige idee binch scho gekommen,war auf ner lan bei denen,habch auch fullspeed <--- ob mit,oder ohne meinen router -.-'

    mfg
    René
     
  7. #6 27. September 2005
    dann liegts eindeutig an deiner leitung ...

    wohnst du in einem dorf ????

    wechsel halt zum anderen anbieter ??
     
  8. #7 27. September 2005
    hmmm, dorf kann man glaube ich nicht sagen bei knapp 16000 einwohnern oder? =) anderer anbieter hmmmm,wird ja allet teurer als jetze lol xD
    würde ja gerne zu arcor,aber da zahl ich ma eben knapp 25€uros mehr in monat -.-'
    (kommt daher,weilch eben "nur" T-Net Standart + Dsl hab)

    kann mann mit den daten der fritz box eigentlich irgendetwas anfangen,das ich druck uff die deppen machen kann? weil nen anbieter wechsel würde sich zumindest zu zeit nicht lohnen (oder: ich kanns mir ned leisten :p )
    nochmals danke für eure hilfe,bekommt jetzt beide nen 10ér von mich xD
    mfg
    René
     
  9. #8 27. September 2005
    danke für den 10er...

    ruf mal bei den teledoofis an.... und sag das du ne 1oooer leitung von denen hast und das du einen speedtest von denen gemacht hast und du nur die hälfte der leistung angezeigt kriegst und des schon seit längerer zeit. und du des schon als betrug siehst das du für etwas zahlst und die leistung dafür net bekommst...

    im gespräch musst auf jedenfall betrug erwähnen , ist immer lustig wie die reagieren vielleicht kriegst ja nen gutschein :)

    die schweine haben bei mir mal den flatrate betrag 2mal abgebucht... hab dann gefragt was des für betrug ist dann haben die mir des geld zurück überwiesen und es gab ein freimonat^^
     
  10. #9 27. September 2005
    klingt jetzt komisch aber wie lang is dein kabel zum router(das patch kabel da) ? Seit ich an nem 20 meter kabel sitze habe ich auch was von meienr Leitung verloren :) Wenn mein Bruder @ Lappy dran sitzt mit nem 1 meter Kabel hat er mehr up und down wie ich ;)
     
  11. #10 27. September 2005
    looool wie funny! wattn zufall :D hocke auch mit 20 meter patch kabel dran ;) aber das problem ist/bleibt auch,wenn ich,oder meine sis mit 30 cm usb kabel dran bin o_O abba danke für hilfe,bekommst auchn 10ér ;)

    @wormsak

    bidde bidde :) ruf jetzt gleich mal bei denen an,glaube,jedes 2te wort von mir wird betrug/beschiss/oder verarsche sein :) :p mal schauen,vielleicht habe ich ja ma glück :) und falls das doch ned hilft,werde ich mir jetzt wohl ma mehr gedanken über arcor machen müssen :D

    mfg
    René

    Ps: Drückt mir ma die daumen xD

    Edit: Hab angerufen,nach knapp 7 minuten wartezeit nur inkompetentes volk am anderen ende der leitung -.-' wird geprüft bla bla rufen mich später zurück -.-' hab glaube ich 9 mal beschiss geschrien xD :) ma schaun,watt passiert ?(

    so und nu ma ne andere frage:

    Hab grad mit meiner mom gesprochen,die würde gerne zu arcor wechseln,allerdings hängen wir noch in nen aol knebel vertrag -.-' (bzw nur meine sys :) ) ist datt möglich, arcor mit sagen wir dsl 3000 +flat zu holn, und wenn da,das ich mit arcor rein gehe,und meine sys nach wie vor mit aol,da sie,wie oben gesagt halt noch glaub 8 monate im vertrag festhängt. Also,mein router jedenfalls scheint so ne funktion zu haben,das 2 pc den als wohl als modem steuern können ?(
    Router: FRITZ!Box SL
    10ér winken natürlich für gute hilfe ;) :)
    und nochmals vielen,vielen dank leute xD
     
  12. #11 27. September 2005
    Hast du vielleciht irgendnen Speed MAnager oder so?
    Wenn ja dann deinstallier den so schnell du kannst

    und sonst würd ich dir raten mal en netes Telefon gespräch mit dem anbieter zu machen

    oder du wechselst mal den usb-port(wenn du en usb-modem hast)
     
  13. #12 28. September 2005
    sö,problem besteht zwar immernoch,aber dank einer langen family sitzung, (androhung von schlägen mit kochtöpfen,und alles,was mir in die hände kam,)gibts jetzt nen wechsel zu arcor,daher drauf geschissen jetze xD (aso,das mit den schlägen war natülich nurn scherz :p ;)

    Und falls es jemanden interressiert:

    hatte für my sis bei aol angerufen,wegen den vertrag...... gesagt,das sie für die nächsten 2 jahre in den usa sei,und kein computer zur verfügung haben wird,daher ;sie braucht kein aol in der zeit...... 10 minuten bla bla später wurde der vertrag seitens aol gekündigt xD geil!oder? neja,jedenfalls ist jetzt alles geklärt,danke nochmals für die hilfe,und somit:

    ---->> CloseD <<----

    mfg
    René
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL Langsam bzw
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.214
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.636
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.020
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594