DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von no_Ob, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    jo bei mir is leider kein versatel verfügbar. wohn in nem kleinen örtchen mit so ca. 60000 einwohnern ^^
    man das is ultra schwer. manche sagen scheiss 1und1 nur probleme nimm arcor. dann sagen die anderen mit arcor hab ich auch nur probleme usw... was soll ich denn jetz machen??? pls help ^^
     
  2. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    ich würd dir raten bei 1&1 zu bleiben
    da haste auch kein stress mit der portlöschung und sowas
    und hast zwischen dem wechsel zu 16000 halt noch immer dein altes internet
     
  3. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^


    bei 1und1 kann ich nich zu dsl 16000 wechseln sons würd ich ja da bleiben. die bieten mir ja nit ma 6000 an die schweine ^^
     
  4. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    Wieso bieten die kein DSl 16000 an?
    auf der homepage: 1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server steht doch links unter DSL richtig fett 16000 da..

    (...)
     
  5. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    Wer lesen kann ist klar im vorteil , sie bieten es IHM nciht an.
     
  6. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    jo im control center steht schon seit jahren hier können sie bald wechseln bla bla bla. aber wenn ich bei den jecken nit ma 6k bekomme wie soll ich dann an 16k kommen ^^
    also ich werds so machen: den typen ma kommen lasse mich belabern lassen fragen stellen nach hause schicken und dann übers internet bei arcor bestelln?!! wie findet ihr das

    mfg
     
  7. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    ich würde lieber noch ein bischen warten, bis die preise sich senken und die technik sich weiterentwickelt. also warte noch, bis das nächst schnellere DSL kommt und dann nehm 16k oder 20k.
     
  8. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    hm das problem is das ich schön jetz diese woche kündigen müsste also bis zum 15. weil ich sonst weiter 12monate 1und1 am hals habe und ich darauf echt keinen bock habe xD
    ach der preis is mir doch schnuppe!!! bezahlen jetz doch eh mehr und außerdem bezahlt mein papi greetz
     
  9. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    wirf ne münze, ob du es machen sollst, oder nicht. fertig.

    jetzt mal ehrlich, die führenden internetprovider haben unterm strich jetzt sovieso die gleichen preise. wenn einer billiger macht, dann machen alle billiger. vielleicht bekommst du beim ein oder anderen mehr oder weniger speed, aber das hängt meistens vom standort ab .
     
  10. 8. September 2006
    AW: DSL16000 bei arcor. - Vater überzeugen ^^

    ach scheiss jetz einfach ma druff ich nehm arcor und feddig ob bei dem typen oder internet steht noch nicht fest aber ich close jetz hier mal da eh kaum einer mehr schreibt...


    --> closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.