DSL3000 bei T-Online?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M-o-D, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Hi

    also da wir demnächst umziehen, hab ich mir mit meinem Dad mal das aktuelle Angebot angeguckt (also VoIP usw) und ich konnte ihn überreden, dass wir unser Inet aufstocken lassen.

    Also hab ich geguckt, es is DSL1000, DSL2000 und DSL6000 (bis 3050kb/s) verfügbar.

    Mein Dad will aber nich für DSL6000 bezahlen, wenn wir nur DSL3000 kriegn (weil die 50kbit bringen es denk ich mal auhc net).

    Auf der Homepage kann man aber immer nur DSL1000, 2000 oder 6000 auswählen.

    Haben die DSL3000 abgeschafft oder waS?

    Glaubt ihr, das wenn wir in T-Punkt gehen, die uns n Tarif für 3000 geben?

    und wieviel Upload hat man bei DSL3000?

    Jede hilfreiche Antwort kriegt ne 10er !
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    jo dsl 3000 wurde abgeschafft und durch dsl 6000 ersetzt... wenn bei euch nur dsl 3000 verfügbar ist, wird auch nur dieses freigeschaltet. aber wie viel man dann dafür bezahlen muss, müsste man mal nachfragen... kannst ja mal verfügbarkeitscheck machen ^^

    check


    dann sag ihm halt, es gibt kein dsl3000 mehr und 6000 is auch net teuerer ^^
     
  4. #3 11. März 2006
    richtig dsl 3k gibt es nicht mehr dafür gibt es dsl 6k

    also für dich lohnt sich das absolut nich

    würde dsl 2k und gegebenenfalls upload upgreaden..

    bei dsl 3000 hasst du 384 sprich 48kb/s upload
     
  5. #4 11. März 2006
    jo seh ich genauso, das es sich nich lohnt.

    also keine chance auf 3000 ja?
     
  6. #5 11. März 2006
    hm, jo das musste mal nach fragen, obwohl die typen da eh sagen: is nicht verfügbar; holen sie sich doch 6000 usw ^^
     
  7. #6 11. März 2006
    jop genau sowas hab ich mir auch schon gesagt ...

    na ich ruf gleich nochmal den call center an, falls da noch wer da is, ansonsten geh ich nächste woche einfach mal in tpunkt ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSL3000 Online
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    291
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    697