DSL6000, wann wird umgestellt??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Affje800, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    Moin

    ich habe an heiligabend auf dsl6000 umgestellt, hatte vorher dsl2000.
    bin bei t-online, bei service-status steht:

    24.12.2005 DSL-Resale abgeschlossen


    aber mein downloadspeed liegt immernoch bei 250kb/s, also dsl2000.

    ab wann wird sowas umgstellt?? wenn zeit ist oder beim nächsten abrechnunsgzeitraum? habt ihr da erfahrungen??

    danke

    10er ist drin
     
  2. 27. Dezember 2005
    Also, bei mir dauerte es fast 1 1/2 Wochen bis es komplet umgestellt wurde !!!! Bin bei 1&1
     
  3. 27. Dezember 2005
    ok, dann stell ich mich mal auf nächste woche ein^^
     
  4. 27. Dezember 2005
    12 tage haben se von 1und1 bei mir gemeint und , oh wunder, so wars auch
     
  5. 27. Dezember 2005
    0800 3301000 oder die 0800 3302000 anrufen, einer der beiden Hotlines kann es dir ganz genau beantworten.
     
  6. 27. Dezember 2005
    Also bei mir hat es LANGE gedauert... wie es nun mal bei T-online üblich ist.
    Erst sagen die das dauert höchstens 4 Tage... Dann sagen die auf einma, das es eine falsche auskunft war, und es ca 1 Monat dauert!

    Beim Wiederholten male anrufen, sagen die auf einmal, das es normaler weise nur 4 Tage dauern würde.

    So vom 16.11 wo ich den Tarifwechsel beauftragt habe, kam am 18.11 im Kundencenter DSL Resale..
    so und nach meheren anrufen, haben die es endlich geschafft am 6.12 es auf dsl 6000 umzustellen^^

    Hoffe das es bei dir nicht so lange dauert, wenn danne infach mal anrufen, bekommst dann wenn du ein wenig druck machst, gutschriften!

    MfG Lix

    PS: Habe mal zweimal hintereinander eine von den nummern da oben gewählt (keine ahnung jetzt welche). Auf jeden fall haben die mir zwei verschiedene auskünfte gegeben, über mein Status... also die im kundencenter und bei der hotline haben NULL AHNUNG!
     
  7. 27. Dezember 2005
    Bin auch bei T-Offline =D

    Bei mir hats genau eine Woche gedauert T-Offline Standard =P
     
  8. 27. Dezember 2005
    Ihr müsst euch nur beschweren, just like me^^

    Ich bin bei Kabel BW und wollte auch umstellen, und das dauert normal nur 5min, weil der Anbieter ja an der Box nichts umstellen muss sondern nur die Freigabe ändern müssen.

    Nach 2 Tagen ist nichts passiert, also habe ich angerufen und mich beschwert... nun ja 2stunden später wurde es dann auch schon umgestellt

    Telekom ist eh shice =P
    GreeTz Artis
     
  9. 27. Dezember 2005
    Also bei mir hats bei 1&1 nich die vorgegebenen 12tage gedauert.

    Ich habs am 10.12 bestellt und nachdem ich heute das 10x angerufen habe haben die mir gesagt das es am 3.1.06 endlich umgestellt wird.

    Also mehr als 3 Wochen. Naja wenigstens nich 1 1/2 Monate
     
  10. 27. Dezember 2005
    grmpf
    Wie oft wollt ihr noch die gleichen Themen aufgreifen...
    Unter ner Woche bis zu zwei Wochen braucht ihr euch gar keine Hoffnung machen ;-)

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.