DSR5003+ auf linux updaten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gman, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hallo leute

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin ,aber irgendwie passt das hier rein am meisten.

    Es geht um einen digital receiver der DSR5003+ ich habe gehört man kann drauf linux installieren.

    Was brauche alles dafür?? Muss ich das kurzschließen wie bei der dbox ?? Welche linux version soll ich

    nehmen?

    Wäre dankbar wenn mir jemand das beantworten kann.

    mfg Gman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSR5003+ linux updaten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.038
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.733
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.920
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.524