Du als korrupter Polizist ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CaMello, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Wärst du korrupt ?

  1. Jopp, Ich wär korrupt !

    186 Stimme(n)
    65,3%
  2. Ne, Ich trage lieber ne weiße Weste

    99 Stimme(n)
    34,7%
  1. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ja hätte ich gemacht...und ich glube das sowas menschlich ist sowas zu behalten...
    wenn du jmd geld anbietest wenn er dich beispielsweise aus dem verkehr fischt mit irgendwas dann nimmt der das bestimmt auch an...
    is schnelles geld und da fängt die korruption meiner meinung nach schon an...
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich würde sagen ich hätte lieber ne weiße weste an..

    doch kommt drauf an, wieviel geld man geboten bekommt und wie alt man ist. wenn man kurz vorm ruhestand ist und ein paar millionen geboten bekommt wäre es ne überlegung wert!
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    oh,

    die meistn von euch hättn doch garnich die eier korrupt zusein..erzähln hier was von "uuh ich würd so richtig korrupt sein!","mich bestechten lassen!",etc etc bla bla....

    wenn man richtig korrupt sein will brauch man einem partner den man völlig vertrauen kann,sonst geht das nich lange gut und man will ja auch noch was von der leckeren rente ab bekommen.

    also vertrauenwürdiger partner Check

    man sollte es nich übertreiben und aufkeinenfall greedy werden Check

    so professionell wie möglich arbeiten dh. nich einfach mal jemand nen 100 er aus der tasche ziehn Check

    lass dich niemals vom organisierten verbrechen schmieren Check

    und erzähls niemand,zb. wenn du betrunken bist und ein bisschen prahlen willst Check

    ..und ja ich würd auch korrput sein,aber leider kann ich wegen gewisser vostrafn nich mehr als polizist arbeiten

    pace

    ps: bleibt sauber
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ich denke das ich schon korrupt wäre, wenn das Geld stimmt ^^.
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich finde ein Polizist muss einfach streng und pflichtbewusst sein wenn jemand zum Beispiel randaliert also kein Auge zudrücken, aber mal so Uhren oder sonst geschmugelte Waren die noch gut ausssehen einzustecken ist schon OK^^also ich würd es so machen=) =)
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ich glaub auch ich wär ein korupter Bulle=)das Grass was ich beschlagnahmen würde hätte ich auf jeden selber geraucht und ich wär wahrscheinlich auch immer mit Sirene und Martinshorn durch die stadt geheitz obwohl nix passiert ist....xD

    mfg. big eddi
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ist ja nicht so, wie in Amerika wo die Bullen andauernd was einstecken (können).
    Mir wäre zurzeit mein Job zu wichtig, um den damit aufs Spiel zu setzen.^^ An Gras kommt man auch weniger auffällig.^^
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Bin mir nicht sicher fehlt als Antwort.
    Wäre ich nämlich.
    Kommt immer drauf an, kleine Dinger würde ich vermutlich korrupt sein, aber größeren wär mir das zu gefährlich!
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    beim gras isses eh der Kiffer wird froh sein das er kein verfahren am hals hat und sich nich weiter aufregen

    wenn ich nen mord decken müsste, wenns kleingeld stimmt warum nich?
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ich und Polizist ? Geht ja garnicht ^^
    Ich brauche denn nicht korrupt werden, weil ich genau weiß wo die ganzen Scooterkinder rumhängen, Drogen verkauft werden und große Raubkopierer sind.
    Also ich würde die ganze Stadt aufmischen und das Gefängnis würde überlaufen ^^
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ihr meint das ist alles immer SO einfach?

    1. Habt ihr immer einen Kollegen dabei, ich weiß ja nicht wie er das sieht, wenn ihr das Gras behaltet oder wollt ihr 50/50 machen .

    2. Desweitern sind auf den neueren Streifenwagen Kameras installiert, ich weiß ja nicht wie euer Chef das dann findet, wenn er sowas sieht.

    3. Ihr seid zu 90 Prozent unter Leuten, was ist wenn die Frage aufkommt, wo ist das Zeug hin?

    Also wie ihr seht, ist das bestimmt nicht so leicht mal was in die eigene Tasche zu stecken!
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Weil es moralisch nicht akzeptabel ist? Weil ein Polizist gewisse Pflichten zu erfüllen hat? Unter anderem andere Menschen zu beschützen, für die Einhaltung der Gesetze und Gerechtigkeit im Allgemeinen zu sorgen etc. und nicht die "Reichen", die das Geld für Bestechung haben frei rumlaufen zu lassen und die Armen im Gefängnis schmorren zu lassen? Wohin würde das führen, wenn jeder, der das Geld für Bestechung hat, jeden umbringen könnte, weil die Polizisten das Bestechungsgeld annehmen würden? Das du für Geld sogar bereit wärst, einen Mord (!) zu decken, ist mehr als bedenklich 8o
    Edit: 300. Beitrag^^
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    korrupt, wieso liegt auf der hand.. wenn man die möglichkeit hat was zu behalten, was krummes zu drehen etc dann denk ich mir, warum nicht? vorallem bei sinnlosen gesetzen wie graß, oder das mit den kippen, eigentlich ist immer das sinnlos, wenn was beschlagnahmt wird, es sei denn es geht vllt um mord (waffen) und so, da müsste man schon ehrlich bleiben, aber wegen paar gramm und so muss man doch nicht gleich den jugendlichen in die schei*e reiten und kann das behalten, bye sagen und alles in ordnung lassen, da ist den beiden seiten geholfen
     
  14. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Wenn ich ehrlich bin, dann wäre ich wsl. korrupt :x
     
  15. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?


    fängt doch schon bei der Politik an die Koruption, das is auserdem ne ansichtsache der jeweiligen personen, leuten die meinen ihr leben zu riskieren um den gutmenschen spielen zu müssen sollens machen ich nich
     
  16. 12. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    wenn man korrupt is zieht mer ja eig nur vorteile, solangs net auffliegt

    und außerdem is es au kewl wenn mer iwie den "bösen bullen" spielen kann^^

    gefällt mir au immer in filmen oder so... echt geil^^
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich glaube ganz ehrlich das ich korrupt wär^^
    oder hlat vielleicht auch mla nen typen laufen lassne oder so!
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Korrupt..

    Wer wäre das nicht..

    Stelle dir vor einen würdest du finden mt einem lappen weed^^ das wären 100 Schweizer Franken^^ Also das würde ich selber rauchen oder vertickn
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Nein , würde ich nicht , wenn man sich für diesen job entscheidet sollte man auch erlich bleien , ein gutes beispiel dafür ist der film Amarican Gangster.
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    niemals ich würde doch nich so nen festen , sicheren und geilen job wegen so ner aufs spiel setzen, und an alle die "korrupt" wären, denkt ma drüber nach ... lol manchmal glaub ich hier rennen nur idioten rum ...
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    naja net im großen stil, abner mal paar kleien sachen macehn warum net
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    also ich würde meine weste behalten wollen. polizist werden is ned so einfach.

    und wie willste des denn machen wenn du einem gras abnimmst und dein kollege steht neben dran? polizisten sind immer zu zweit unterwegs, da musst du schon schaffen das der auf korrupt wird sonst könnte er dich verpfeifen und dann bist du gleich dein job los...
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?


    ich würde wenn ich mal was beschlagnahmt habe unter umständen mal vergässen das in die wache zu schaffen oder mal ne geldstrafe versehentlich in mein eigenes portemonaie stecken.

    ___________________________________________________________________________________________________________

    greetz

    der ansch
     
  24. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    würd vllt nicht alles von dem Bußgeld einstecken aber doch schomein Teil^^
    wenn ich einen erwischen würde der Gras besitzt, würde ich des glaub erstmal schön verticken oder es mit Freunden rauchen

    MfG fuzzel07
     
  25. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    also wenn ich ein bulle wäre dann würd ich glaube ich nur selten was gutes machen
    kann mir einfach nicht vorstellen alles gut zu machen ich würde immer den ganzen kollegen helfen bei illegalen auto rennen so was alles ...
    weil ich selber immer welche fahre
    greetz 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.