Du als korrupter Polizist ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CaMello, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Wärst du korrupt ?

  1. Jopp, Ich wär korrupt !

    186 Stimme(n)
    65,3%
  2. Ne, Ich trage lieber ne weiße Weste

    99 Stimme(n)
    34,7%
  1. 13. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    schwere frage...aber, ehrlich gesagt, denke ich auch, dass ich in gewissem maße korrupt wäre...die vorteile, die man evtl. dadurch erlangen kann, sind einfach unschlagbar
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ich währe glaube ich der korrupteste Polizist von allen ich hätte allen kleinen dealer mit der hoch nachme gedroht und hätte gesagt, da wird jeden Montag ne kleine abfindung an mir fällig.

    So isses mann muss sehen wo mann bleibt als Bulle.

    Hätte aber nie wirklich lust ein polizist zu sein.
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Habe jetzt nur deine Frage gelesen -> Überlegt ja oder nein -> gevotet -> andere Meinungen gelesen

    und ich bin sehr erstaunt, habe für nein gestimmt, denn ich denke es ist schon besser wenn man nicht irgendetwas wegnimmt und für sich behält von einem der wegen dir dann eine Strafe kriegt oder du es untern Tisch fallen lässt und trotzdem selber dann eine Strafe begehst. Ich habe das auch irgendwie in mir auch wenn ich irgendwo bin z.B. in der Schule und aufm Pult liegen 50€ und kein anderer ist im Raum, ich würde sie nicht beachten.
    Aber interessant was andere so denken...

    mfG
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    also wenn ich bulle wäre und gras beschlagnahmen würde , würde ich es selber rauchen un ich würde denke ich nur krumme dinger drehen^^
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    natürlich ehrliche haut, was denkst du denn von mir^^. na ja ich würde auf jedenfall weiter sachen runterladen und danach vielleicht das oder andere krumme ding drehen^^
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    denke ich würde schonmal was einstecken aber kommt auf situation an!
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Ganz ehrlich:

    Ich würde mich da nicht über den einen oder anderen Vorteil beschweren würde es aber niemals so machen das jemand anders drunter leiden muss. Eher im Gegenteil.

    Wurden bei Fat Tony z.b. 3kg Suppengrün beschlagnahmt, kommen stolze 1,5 davon ins Protokoll
    oder sowas.
     
  8. 19. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    tja wie die meisten anderen wäre ich wohl auch korrupt..aber das gehört ja schon "zum guten ton"
    jeder macht doch dinge die er nich darf... bullen konsumieren drogen, richter haben kinder os..naja egal das issen anderes thema.. aber hey..
    geld interessiert jeden.. oder zumindest die meisten..
    wenn ich später im job hohe stellen bekleide lass ich mich natürlich auch schmieren wenn das angebot kommen sollte...
    sind doch schon so viele leute in chefetagen damit aufgeflogen wurden entlassen und haben nochmal dafür dass se wegen ausem betrieb geflogen sind abfindung bekommen.. hallo? besser gehts doch garnicht
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    wäre korrupt das ist sicher,so sicher als wie wenn ich eine frau wäre die größte ******** sein würde
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich koennte mir schon vorstellen das wenn ich polizist wär ich das eine oder andere delikt gegen bares unterm tischen fallen lassen würde ;D
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich würde denke ich auch in manchen situationen mal was selber bahlten ^^so als nebenverdienst halt

    hat sicher jeder cop schonmal gemacht
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich würde mir nichts selber einstecken da mein beruf dranhängen würde
    und der Beruf ist schwer verdient den möchte ich nicht so schnell verlieren
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich wäre auf jedenfall korupt legal ist nicht mein ding
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich würde das schon machen. Eben 10 € strafgebühr abknüpfen und ab zu mccces
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    weiss net vllt so zwischending hab echt kp^^ kommt drauf an aba würde nix grossartig schlimmes machen!
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    aus dem bauch raus jetzt würde ich sagen, dass ich korrupt sein würde, aber wenn ich mir das länger überlege, dann würde ich vll doch lieber meinen job behalten als ma 200€ von ijmd. einzustecken

    hab für "nein" gestimmt
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    Nein auf keinem Fall in Deutschland, das fliegt irgendwann auf und dann kannst dein gelernten Beruf auf keiner Polizeistelle mehr ausführen.

    Das wäre es mir nicht wert, WENN man schon Polizist wird sollte man den Beruf auch gewissenhaft machen.
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    naja ich denke zb wenn du junx inner karre mit weed erwischst, denen ne kleine anzeige aufdrücken für unachtsames fahren oder so etwas in der art und das dope dann selber behalten wär schon lustig. sympathische bestechungsversuche wären sicher auch nicht unerfolgreich.
     
  19. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    ich denke dass kann man nicht einfach so sagen...
    das wird man in der situation entscheiden denn es hängt ja viel dran

    wenn mans macht, kann man ärger kriegen und so weiter
    das ist situationsbedingt, denke ich
     
  20. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    wäre bestimmt auch korrupt denn als korupter bulle stehen dir alle türen speerweit offen

    mfg
     
  21. 22. Januar 2008
    AW: Du als korrupter Polizist ?

    also in deutschland ist es nicht gerade leicht korrupt zu sein, zum einen : würdest du das Risiko wegen ner tüte grad auf dich nehmen?
    Es gibt sowas wie Protokolle, wenn der nochmal nen Antrag stellt wegen seiner beschlagnahmten drogen etc. und du hast das einfach mal ncvith erwähnt, so passiert zwart vorerst warscheinlich nichts, aber sobald sich das ganze mal wiederholt biste ganz schnell inner untersuchuing und meistens kommt sowas raus, also ich wäre nicht korrupt!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.