Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 14. Oktober 2006 .

  1. 22. Oktober 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Dieser Text der Absolute SCHWACHSINN und größter SCHEIß den ich jemals gelesen habe.
    Geh doch mal raus auf die Straße da kommen irgendwelche Türken an "Ey du scheiß Nazi". Nur weil du keine Schwarzen Haare hast. Und Deutsche dumm anlabern von wegen Nazi wer ist hier Rassistisch ich gehe auch nicht auf die Straße und schreie rum "Ihr scheiß Personen ausländischer Abstammung verpisst euch".

    So oft höre ich wie sich Türken beschweren wie sie als Minderwertig in Zeitungen dargestellt werden.
    In meiner Klasse meine ein Türke "Ja, wenn Russen schieße bauen heißt es die Deutschen-Russen. Aber sind es mal Türken, dann schreiben die die Türken." Vor allem wissen die gar nicht welchem Land die angehören mal "Wir Türken" mal "Wir Deutschen"

    Ich meine so wie die sich auch benehmen ist das doch klar:
    Schreien rum Nazis, Juden..... usw.
    Meinen nur weil sie Brüder haben sie könnten zu jedem ein große haben.
    Randalieren überall rum.

    Gut anderen Ausländer oder auch Deutsche sind nicht besser.
    Nur über Türken liest man fast jeden Tag etwas.

    Der Typische Türke ist so:
    Alter zwischen 10 und 15 Jahren.
    Entweder Jogging Sachen an oder Baggie HipHop style.
    Meistens dann noch Pinke Jacke und Playboy Mütze
    Ein strich in der Landschaft aber versuchen wie ein Tier auszusehen.
    So nach dem Motto aussehen ist alles.
    Immer mit 2 oder mehr anderen Türken zusammen. Ich hab noch nie ein Türken allein gesehen.
    Die Sprüche sind auch immer gleich Primitiv 1."Ey ich hol mein Bruder"2."Du Nazi"
    1. Toll ne welchen denn, die Durchschnitts Türkenfamilie hat zwischen 3 - 5 Kinder.
    2.Ich bezweifele das Türken wissen was Nazis sind ich meine nicht die Neo's (<---- Neonazis)
    Und dumm wie Bohnenstroh keine Ahnung ob die nur so tun um cool zu sein oder, weil die die Schule schon nach der 8 Klasse abrechen (<---- Rausgeschmissen werden).
    Ein Beispiel kurz und knapp:
    Mein Freund unterhält sich mit einem Türken und sagt:
    .....
    MF: "Gut dann machen wir hier eine Schlussstrich und beenden das Gespräche"
    DT: "Was Strich...? gehst du auf den Strich...? Bist du Schwul...?"

    Und die größte von allen den ich hab ja mein Bruder.
    Oder besser ich hole meine Familie der ist natürlich viel besser.
    Opa Murrat (77)
    Oma Eische (79)
    Der Kleine Achmet (11)
    ... usw.

    PS: Tut mir Leid ist nun mall meine Meinung
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Dazu passt dann noch diese Statistik.

    {bild-down: http://img1.myimg.de/2005Gewaltnormenf65.gif}


    Was ist daran falsch. Wir leben in Deutschland, also darf man ruhig auch ruhig mehr Akzente auf die Herkunft legen.
    Bringt aber im Grunde nichts mehr, da von Instituten errechnet wurde, das in Großstädten innerhalb der nächsten 20 Jahre der Anteil von "Mitbürgern mit Imigrationshintergrund" bei ca. 50 % liegen wird.
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Der Text ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber etwas Wahrheit ist dann doch dabei.

    Aber egal ich will jetzt auf den text von tion eingehen.

    1. Tion lern erst mal deutsch schreiben
    2. Dein Text ist pure verallgemeinerung
    3. Man schreibt (Murrat, Eische,Achmet) so: Murat,Ayse,Ahmet
    4. Der wo dumm ist wie Stroh bist woll du...

    naja es gibt noch viele Punkte die ich jetzt aufzählen kann, das würd bei dir wohl nix bringen...

    PS: Zum Glück ist deine Meinung nicht wichtig tion


    mfg tekilla
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Komm mal an etwaige Schulen in Grossstädten. Insbesondere Berufsschulen. Da kann ich dir dann zeigen das das nichts, aber auch gar nichts, mit Verallgemeinerung zu tun hat, man auch nicht übertreibt, sondern es nun mal einfach Fakt ist. Sicher, es gibt Ausnahmen, aber die sind schwer zu finden.

    Und deswegen verneine ich auch einen Beitritt der Türkei zur EU.
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Tion und Para haben schon recht .
    Aber wie gesagt es gibt auch genau so Deutsch …. die scheiß machen, aber hier in Deutschland ist es nun mal heut zu tage so [ich sag das jetzt einfach mal so ] das die unterschiecht nun mal türken … sind und am meisten mist machen ,für nichts offen , iii rock nur am rumschreien
    .
    z.b noch ein Beispiel gibt 100 aber das sieht man fast jeden tag
    Einer hat lange haare ,hört rock.. dann kommt gleich von den Leuten iii Zecke der stickt hat lange haare, wäscht sich nie ohne das jemand sie provoziert hat das sieht man jeden tag.

    Aber wie Para auch schon gesagt hat ich bin auch dagegen das die Türkei in die EU kommt
     
  6. 5. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Bin ich als Türke auch. Zumal das was die Türken hier abziehen dort so garnicht vorkommt
    Später heißt es dann wieder...ne ohne die türkei war alle viiiielll besser..
    Und was Gewalt angeht..... bin eigentlich niemand der wirklich von Gewalt gebrauch nimmt, aber durch die nette Taktik die mir mein lehrer eindrillen wollte" Nicht Schlagen, nur reden" habe ich schon 3mal auf die bekommen und 1mal war er dabei. Nach der Aktion halte ich nix mehr von Gewalt is keine Lösung..... jetzt heist es, aufpassen werde ich geschlagen, gibts eine saftige zurück...... das zum Thema wir türken gehen immer drauf usw. apropo.. und bei diesen 3 Fällen handelte es sich um nette deutsche Kollegen

    Wie ich um Text stehe? naja manche passagen kann ich bestätigen andere finde ich belustigend.


    Und die netten Völkermord befürworter....bitte erstmal den Sachverhalt richtig kennen und dann sagen die Türkei leugne sogar schon Beweise...da bringt wohl wer was durcheinander..... die Hauptbeweise der armenischen Version wurden als Fälschungen identifiziert..darunter das Andonian Dokument und der Lepsius bericht teils auch....

    Viel Spaß beim Zerfetzen des beitrages.
     
  7. 5. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Schmeisst den Typen hier raus, wer soviel schwachsinn redet der hat nichts in solchen disksions foren zu suchen. Das ist nicht deine meinung, du versuchst in deinem Text vorurteile gegen uber anderen Menschen (Kulturen) die du hast zu verbreiten und zu veralgemeinern, vergiss nicht es leben ungefaehr 80 Mio. Tuerken in der Tuerkei und weitere 30 - 40 Min weltweitso ca. 120 Mio Tuerken und du willst mir ehrlich sagen das sie alle pinke jacken tragen ( ironie ) also alle gleich sind.
    Nach dem lesen deines Textes schliesse ich mal die schluss folgerung das du nicht aelter als 16 bist und schon von der familie her eine distanzierung gegen uber auslaendern hast ( kein razist ) nur vorurteile sind dammit gemeint.
    Ich kann nicht glauben das in einem Land wie Deutschland es immer noch soviele Leute gibt die uber andere Menschen Diskutieren und pro & contra thesen suchen weil sie anders sind anstat sie so zu akzeptieren wie sie sind. Immerhin denke ich nicht das Turken in der Turkei soviel uber deutsche herziehen wie das hier in diesem land ist.

    Naja rausschmeissen sollte mann dich lieber doch nihct war nur erzuernt als ich deinen Dummen schwafel gelesn hatte, werde erwachsen

    mfg

    HHTHH
     
  8. 5. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Was ist das denn für ein scheiss`?


    Den Text hat wohl jem verpasst der Ausländer bzw. Türke ist und nicht damit klar kommt das die deutschen so langsam wieder Nationalstolz entwickeln und sich mit Deutshcland identifizieren!
    Grund dafür ist sehr gut aus dem Text zu erkennen! Wenn die deutschen zu Deutshcland stehen müssen sich Ausländer anpassen und das passt denen nicht! Lieber so wie jetzt wo jeder denkt multi kulti... bla bla!

    Schwachsinns text
     
  9. 5. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    100% standart heul text
    sinnfrei& purer schwachsinn ...

    Aber das mit dem schaf war echt lustig^^

    ps. winans: Da könnte was wahres dran sein
     
  10. 5. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    ich hab irgendwie das Gefühl das hier blos noch auf die Türken geschimpft wird. Aber man darf nicht vergessen das es mindestens genausoviele Idioten gibt die deutsche sind. Und es gibt auch wirklich viele Türken die nett sind, nur wenn sie in Rudeln auftreten dann sind die Anstregend. Und der Text mein Gott war regt ihr euch drüber auf, es gibt so viele idiotische Leserbriefe, macht einfach nur mal ne Tageszeitung auf und schaut euch die Leserbriefe an ist immer das selbe.
     
  11. 6. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Hmm ziemlich logischer text, passt bestimmt immerhin zu ca. 1% der Türken (höchstens).
    Du meinst doch nciht ernsthaft, dass der typische Türke zwischen 10 und 15 jahren ist? Das was die abziehen ist einfach ne pubertäre erscheinung.

    Aber ich bin auch Türke, trage nie Jogging Sachen oder Hip Hop Style, eher fein, gerade dezente Hosen (Zara, levis etc), habe kein einziges kleidungsstück das Pink ist, außer nem T-Shirt, und wenn ich eins hätte, dann: WAYNE? Und hmmmmmm eine Playboy boxershorts? Aber kann dir ebenso wayne sein.
    Und wir haben auch anderes temperament und lebensweise als die deutschen, sind halt nie allein, aber wozu auch?

    versteh ich nciht.

    nebenbei mache ich mein abi und bin in der 13., bin in der 8. nciht rausgeschmissen worden und keiner meiner türkischen freunde (also meiner richtigen freunde) ist so, wie du beschrieben hast.

    Und hhtoprakhh hat es schon nett erklärt:

    Du kannst doch nciht ernst meinen, dass sich 120mio türken alle so kleiden und aufführen?
     
  12. 6. November 2006
    AW: Du bist Deutschland? - Stellungnahme eines Türken

    Man muss zwischen den Deutschland-Türken und den in der Türkei lebenden Türken unterscheiden. Erstere sind in 3 von 5 Fällen Personen, wo ich mir wünschen würde, das sie doch bitte Deutschland verlassen sollen.

    Mit den in der Türkei lebenden Türken kommt man bestens aus. Sie sind höflich und haben gute Manieren. Ganz im Gegensatz zur anderen Gruppierung.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.