Du bist ein RR-Freak wenn...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DavyDave, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    lol geile Liste! BW ist raus!

    MfG P4iN92
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    -wenn du nachts um 3 uhr auf deinen Keks wartest

    _____

    ne kp wollte auch meinen senf dazu geben.

    sehr geil^^
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    das sin die geilsten
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    Hallo,
    wo ich das gelesem habe dass man das z mit dem s verwechzelt mustte ich lachen=)
    Echt hammer die liste.

    Gruß big wolf
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    burner
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    .. du jesesmal wenn du annem Strassengulli vorbeiläufst RR FTW rufst...
    ... du bei Jophiel nicht an einen Erzengel denkst...
    .. du denkst Mr Burns hätte am meisten zu sagen in Springfield weil er die meisten Beirtäge hat..
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ...wenn du auf der straße sitzt, den leuten geld schenkst und um renomee bettelst
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    lol geil ^^
    aber so richtig lachen musste ich nur bei dem melden.....xD


    LOL XD bw raus

    achja:

    ....wenn du im kunst unterricht deinem tischnachbarn ne bw anbietest damit er dir ein bild malt
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    oh man den find ich am geilsten ...könnt mir sogar vorstellen das mir das wirklich passiert^^...


    Naja:
    Du bist ein RR-Freak wenn
    ....du 2mal wen beleidigt hast für 3Monate nicht zur Schule gehst, weil du dafür mehr als 10Punkte bekommst.

    ..du bei der TV Serie Naruto auf lustige und unklare Sätze wartest.

    ...du die Zeitung liest und denkst du hättest die "heutige BEiträge" funktion gewählt....
    ...und dich wunderst warum nicht 10 os auf der Titelseite stehen.
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    .... du bei jedem Formel 1 Rennen denkst:"Mein Speed is besser!"
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ...wenn du deine Mobbingopfer mit "killerburns" beschimpfst.
    ...wenn du dich fragst, warum alle kinder der 5 klasse ihren klassenlehrer killerburns nennen.

    ...wenn du zu deiner mama heulen gehst, wenn deine freundin dir nach dem sex keinen speedreport schreibt
    ...wenn du legastheniker "naruto" bezeichnest
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ...du nach der Erklärung einer komplizierten Matheaufgabe deine 1000 renos forderst.
    ...du in Politik eine Umfrage über Brot startest.
    ...du Freak nur noch f.RR.eak schreibst, um anderen zu imponieren.

    geile Liste!!!
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    also bei nen paar dingen musst ich echt an mich denken
    und lachen

    weiter so
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ... Du Kekse nurnoch sammelst anstatt zu essen
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    Geil^^
    Endlich mal "Fun" hier^^

    B0B you made my day
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    eindeutig der Beste ^^

    Dr.Diener
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    .... du beim wort "hacker" direkt an romestylez denkst


    echt geniale sachen was hier schon alles zusammengekommen ist!
     
  18. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ..... du von anderen gemobbt wirst, immer verzweifelt den melde button suchst {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif}




    .... du in deinem real life alltägliche gegenstände mit zwei RR siehst und es unheimlich komisch findest
     
  19. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    ja man das kenn ich

    heute hab ich ersma noch den kodom ständer im DM voll angelacht...es gibt kondome die heiße RR.NR1^^
     
  20. 6. Oktober 2008
    AW: Du bist ein RR-Freak wenn...

    nicht schlecht ich musste schmunzeln=)

    bw hast du bekommen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.