Du Bist Ein Türke Wenn....!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von luvchi, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!


    Alter gegen welchen Pfosten bist du gelaufen ?(


    B2t
    Geil und noch Geiler weil es ein TR gepostet hat
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    .. ich Leute die mir nichts getan haben anstresse
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    Lol...höflich jemanden Fragen ob er dir einen Gefallen tun kann != Anpöbeln...

    Und viele Deutsche sind eben anständig genug sich nicht andauernd zu Prügeln und versuchen Konflikte anders zu lösen. Also halt bitte deine Klappe, denn wahre Stärke ist es, nicht gleich mit 10 Leuten draufzuhaun, wenn dich einer Mal schief anschaut!
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    du bist türke? schande über dich... itt..
    bin auch türke und wenn ich sowas höre dann platzt mir der kragen... humorlos? gugg mal ein bissl mehr saban


    @ thread nice ^^ vieles stimmt wirklich vor allem das mit der folie und der fernbedienung da musste ich echt lachen ^^
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    ja voll vieles finde ich auch bei mir wieder.. ich bin russe, z.b. das wenn einer macht alle kinder schuld sind=) haha fernbedienung und zeitschrift bärter malen...
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    nja bis auf 1-2 sachen gibt es keine parallelitäten zu mir
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Gott sei dank trifft NICHTS auf mich zu... und das muss auch so bleiben!
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    hhmmm off topic?

    chill doch mal ein bisschen, das ist doch alles gar nicht böse gemeint man-.-



    mfg allstar
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Steht da nirgendwo. Du solltest den vllt. erstmal lesen. -.-


    Ja, begeh ein Ehrenmord!
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    finds lustig, das auch beit Türken einiges so richtig Typisch sein kann, und natürlich, dass auch drüber geschmunzelt werden kann
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    ...wegen so leuten wie dir passiert das ja, keiner macht/sagt was aber du schaffst es NICHT einfach alles zu ignorieren und die türken SCHLECHT dazustellen....

    @Telefonzelle....
    Was ist daran respektlos? Ist doch witzig...wenn man witze übersich macht und selbst drüber lachen kann....Was istn noch toller wenn dann andere mitlachen?....

    Und genau wegen so leuten wie dir, werden "ein haufen von deutschen kindern" angepöbelt, und integrierte Türken die wie alle sein wollen gehasst..!

    Joa...Hättest du dir voll sparen können...bockt keinen

    "ESSOLESEK" = du sohn eines esels

    ...es früher hieß:"Bak bunu yemezsen yemek arkandan aglar." = " Wenn du dein essen nicht isst, wird es dir hinterher weinen"....das sagt man so in der türkei...

    ...dein Vater sagt "senin imkanlarin bende olsaydi almanyaya basbakan olurdum. = "hätt ich die chancen damals wie du sie jetzt hast, wäre ich jetzt bundespräsident von deutschland"...^^ das soll immer nur son ans geben das einem die wege offen sind hat nix ernstes zu heissen....nicht das sich hier nen paar gleich angegriffen fühlen


    ...bei dir zuhause keine Schlappen getragen werden, sondern "patik". = patik = aus wolle selbstgenähte hausschuhsocken

    ...deine Mutter vier Leute zu Besuch erwartet, aber soviel kocht, dass ein Heer davon satt werden könnte, und trotzdem noch sagt: "Ay bu yetmez, biseyler daha yapayim". = "Oh das essen reicht bestimmt nicht, ich mach lieber mal noch etwas dazu"

    ...deine Mutter (aber noch mehr die Oma) eine Couch kauft wegen dem schönen Design, aber eine Decke oder "Carsaf" drüber legt, damit sie nicht dreckig wird." carsaf = bettlaken

    ...du während des Filmes mit den Schauspielern redest: "Oraya gitme lan, tuzak, öldürecek seni" veya "Hayir de kizim, seni aldatiyor, seni sevmiyor". = "Oraya gitme lan, tuzak, öldürecek seni" = "Geh da nicht hin, das ist nur eine falle"...viele türken fiebern vor dem fernseher mit und schreien das dann ganz laut^^ das ist gemeint...

    ...du als Mädchen immer hören musst: "Bak cok ayip, bi kiza hic yakisiyor mu?". = "Wie unanständig, sowas passt doch nicht in das bild einer dame" sagt man wenn en mädl was unanständiges gemacht hat...also nix schlechtes denken gell^^ sind ganz allg. sachen gemeint..

    ...bei dir zu Hause überall solche kleinen, weißen, selbstgestrickten, übertrieben nervenden Deckchen namens "Dantel" liegen." = Selbstgenähte tischdeko oder soähnliche sachen

    ...dir deine Eltern als du klein warst mit Ausdrücken wie "cIs" oder "öcü" Angst machen wollten. Oder, wenn man als kleines Kind kurz davor war Mist zu bauen immer zu hören bekommen musste "Cocugum gel buraya bak polis amcalari ararim" bzw. "Bak Doktoru cagiririm igne yapar". = cis= ehrlich ka wie ich das beschreibn soll...wie wenn man zu nem baby sagt: nein, nicht!... "öcü" =geist
    "Cocugum gel buraya bak polis amcalari ararim" =komm her mein kind oder ich ruf die polizei...dann kriegn kinder immer angst das sie direkt mitgenommen werden^^ "Bak Doktoru cagiririm igne yapar"= "ich hol sonst den arzt und dann bekommste ne spritze." sagt man so weil kinder meist angst vor spritzen haben..

    ...kleine Mädchen von älteren Damen immer gesagt bekommen "Seni ogluma allayim mi?". = "Soll ich dich meinem sohn versprechen" zum heiraten xD

    ...es bei jeder neuen türkischen Bekanntschaft heißt "Memleket nere?". = "was bist du" also in deutschland wäre es dann zB...hesse, oder bayer...

    ...du als Kind immer erst gefragt wirst "Kimin oglu-/kizisin?" = "von wem bist du der/die Sohn/Tochter?"

    ...das erste was du gelernt hast "ALLAH kactir" war." "wieviel allah's gibts"...das sagt man so weil gott einzigartig ist...

    …ein „Gir Gir“ in eurem Haushalt existiert.“ Ka wie man das nennt? nen "Handfeger" {bild-down: http://www.afacanplastik.com/images/afacan_pls_246.jpg}


    …deine Mutter oder dein Vater kleine Wunden und Verletzungen fachmännisch mit "Kolanya" desinfiziert." kolonya ist duftwasser...ist halt sehr hochprozentig deshalb zum desinfizieren

    …es heißt: “Ne fala inan, nede falsiz kal.“ Und diesem Brauch unter Frauen durch türkischen Mokka Folge geleistet wird.“ = "Glaube nicht an Tarot, aber sei nicht OHNE Tarot"...hat kein sinn iwi xD

    …du als kleines Kind jedes Jahr in der Türkei von der Verwandtschaft und Freunden gefragt wurdest: "Türkiyeyi mi daha cok seviyorsun, yoksa almanyayi mi?" = "Magst du die türkei mehr, oder deutschland"

    …du zu Übertreibungen neigst: „Nerde kaldin yauu? 35 saattir bekliyorum.“ = "Wo bleibst du?!? Ich warte schon seit 35 stunden..."

    ... Besuch kommt und deine Eltern dich fragen "kizim hosgeldin dedin mi ?" = "Hast du alle gäste herzlich willkommen geheissen"

    ...deine Mutter um 09:03 Uhr in dein Zimmer gestürmt kommt und dich aufweckt mit den Worten: "Kalk artik saat 10 oldu", und das am Sonntag wohlgemerkt." = "Steh endlich auf es ist 10 uhr..." xD

    Wenn ich euch manchmal wunedert oder es für euch keinen sinn ergibt...passiert...andere länder andere sitten

    Aber es trifft auch seeehr vieles auf mich zu
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Danke @-Terrorist- für die übersetzung (BW haste dir verdient ^^)

    zum topic

    *ausdrucken*
    Die türkeischen kollegen werden sich freun ^^
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )


    Super Post von dir, du und der Treadersteller bekommt beide ne BW von mir. Bin zwar kein türke,und auch kein Vollblut deutscher,aber hatte früher nen türkischen klassenkamerad, mit dem ich sehr dick befreundet war. War auch nen paar mal bei denen, und ich schwöre,das folgendes alles zutraf:
    Gefälschte Markensachen - Hatte er endviel (Nike,Fila etc)
    Sonnenblumenkerne - Hatte der immer ne Tüte dabei,und war natürlich nur am kauen :]
    Mutter zuviel gekocht - ich hab jetzt keine ahnung,ob das nen speziell türkisches gericht ist oder so, aber es schmeckte jedenfalls eeeendgeil: so teigtaschen (blätterteig?) mit spinat? und schafskäse? - (glaub ich jedenfalls) davon hatte die gute frau für mich und adem (so hieß er) nen ganzes tablett gemacht

    mfg

    Rene
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    raijn heul nicht rum, geh einfach n bisschen auf der Autobahn spielen und weich den Autos bitte nicht aus!

    Ich bin Russlanddeutscher und muss sagen: Endgeil, bei uns trifft auch vieles zu, nicht alles aber so manche Parallelen erkennt man schon
    Hatte damals nen besten Kumpel der hieß Sercan und JA die haben nen Dönerladen und ihre Fernbedienung ist eingeschweißt, die haben überall Tischdeckchen liegen und so^^ Find ich cool den Thread =)

    Aber wie manche hier rumweinen ... damit meine ich nicht nur den raijn ...
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    haha uzun essek is das geilste ;D ( bin deutscher ) xD wie blöd ein die leute anguckn wenn man das aufer straße macht is das beste xD

    auf mich trifft iwie au viele zu mit den übertreibungen z.b. au xD oda das meine mum mich um 8 weckt und sagt das is 9 oda so was haha zu geil ;D
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    bin nichtmal bei der hälfte und bei mir ist nix. also 0% Türke, aber auch kein deutscher mhh was dann? xD
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Trifft auch mich auch zu ... zum todlachen. Marmelade und Nutella aufs Pide und ich bin für yaya nie satt genug. Man das stimmt
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    Wies klar war es mindestens 1er nicht versteht
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    nimms ihm nicht so übel, wer zuletzt lacht, denkt einfach zu langsam
    irgendwie trifft davon bei mir jetzt auch nichts so wirklich zu... dann bin ich wohl kein süd-ost-europäischer mitbewohner
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Böreeeeeeek! Gibts auch noch mit Hackfleisch
     
  21. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Dito!

    Hab nicht gedacht dass Russen und Türken so einiges gemeinsam haben, um nicht zu sagen dass es manchmal identisch ist.
    Ich glaub bei den Türken heisst der Tee doch auch "Tschei" oder?^^.. echt cool der Thread!
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....! (Türkisch von Vorteil )

    Jop dat Ding ist richtig gut. Wenn ich bei dem Kollegen bin sag ich immer, komm schmeiß dat ding an. ;D
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: Du Bist Ein Türke Wenn....!

    goil

    aber kannste mit mal bitte die türkischen wörter auf deutsch übersetzen?^^wäre echt hilfreich

    und verdaaaaaaaammt.
    wieso nennt man die deutschen "kartoffel" -.-
    wurd mal von russen so beleidigt und habs nich gecheckt 0o
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.