#826 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread yeah pat n1 alles gute mein großer + Multi-Zitat Zitieren
#827 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Happy Birthday Mr Pat .....Feier schön...wehe das wird kein "awseome" Birthday + Multi-Zitat Zitieren
#828 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Alles Gute Pat ^^ Kriegst auch später 'ne Geburtstags-BW + Multi-Zitat Zitieren
#829 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread alles guuuuuuuuute digga feier schön! + Multi-Zitat Zitieren
#830 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread alles gute ; ) feier schön und lass dich schön beschenken : ) + Multi-Zitat Zitieren
#831 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread alles gute den 3en HAAAAAAAAAPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TUUUUU JUUUUU *hust* HAAAAAAAAPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TUUUUU JUUUUU.....*räusper* waaaa scheiss zigaretten -_- ich geh eine rauchen + Multi-Zitat Zitieren
#832 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread alles gute patti feier dein bday doch im kleinen kreise... is zwar keine besondere zahl aber egal + Multi-Zitat Zitieren
#833 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Alles Gute! Genieße deinen Tag, das Wetter dazu haste ja mfg sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#834 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread hey Pat alles gudde ... feier dick ... egal was die perle sagt ^^ als beweis upp bitte den Krankenhaus bericht üeber das auspumpen deines Magens ;-) weisst ja wer nicht kotzt saeuft nit am limit <3 nochmal best wishes von mir lass es dir gut gehen !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#835 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread ihr seid ja alle so nett, ich könnte weinen. Aber mal im ernst, ich hab heut garnicht Geburtstag^^ Ok, doch habe ich. Vielen dank euch allen. Gruß, Pat + Multi-Zitat Zitieren
#836 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread ALLES GUTE PAT! mach dir nen chilligen abend! und meld dich, wenn du mal wieder nen pub brauchst! + Multi-Zitat Zitieren
#837 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread alles gute Pat.. woar schon 27.. alter sack du hauste rinn + Multi-Zitat Zitieren
#838 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread happy bday pat, lass krachen + Multi-Zitat Zitieren
#839 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Alles Gute PATIIIIII + Multi-Zitat Zitieren
#841 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Alles Gute ProjectPat lass es krachen + Multi-Zitat Zitieren
#842 8. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread auch von mir alles gute + Multi-Zitat Zitieren
#843 14. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread kitschi wird heute 18. HAPPY B-DAY + Multi-Zitat Zitieren
#845 14. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread Alles Gute kitschi + Multi-Zitat Zitieren
#846 14. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread happy b-day kitschi + Multi-Zitat Zitieren
#847 14. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread kiiiiiiiiiiiiiiiiiitsdchoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du poedobear happy bday :=) + Multi-Zitat Zitieren
#848 14. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread kitschi: auch von mir alles gute + Multi-Zitat Zitieren
#849 14. Mai 2009 AW: Der Offizielle RR User Geburtstagsthread yeah kitschi alles gute hoffe das wetter wird für dich heut noch besser + Multi-Zitat Zitieren