#2301 19. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? wtf 16 xd Alles Gute zum geburtstga und feier schön bwz ned zu dolle + Multi-Zitat Zitieren
#2307 19. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? alles gute zum 16. grieche! musste endlich nciht mehr in der ritze schlafen? ;D + Multi-Zitat Zitieren
#2308 19. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Doch aber meine Großeltern die auch in dem Bett pennen haben jetzt ein eigenes Bett!! Danke :* + Multi-Zitat Zitieren
#2310 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Na dann mal ich bei dir den Anfang ^^ Alles Gute + Multi-Zitat Zitieren
#2314 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Alles Gute Battzn! Laut meinem QiP hat der Horsti heute auch Geburtstag! Von daher: Alles gute Horsti, und heb nicht zu hoch ab in deinem Flieger! + Multi-Zitat Zitieren
#2317 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Mein ICQ sacht zwar nichts .. aber Herzlichen Glückwunsch Horstilein !:] Feier schön und sauf paar für mich mit ^^ Und falls Du keinen geb hast heute kannste das stück Torte behalten Wolfsente + Multi-Zitat Zitieren
#2318 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? von mir auch schonmal vorsorglich alles gute! und falls es ne ente war, lies dir diesen beitrag an deinem echten geburtstag nochmal durch // auch einen herzlichen glückwunsch an den user über unter mir + Multi-Zitat Zitieren
#2321 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Bin ich wieder der erste wo gratuliert? xD Alles Gute + Multi-Zitat Zitieren
#2325 20. Juni 2010 AW: Du hast heute Geburtstag? Alles Gute an alle Geburtstags-User // nur nicht an Horst dem hab ich dieses Jahr schon zu oft gratuliert + Multi-Zitat Zitieren