Du heiratest keine Deutsche!?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 14. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Hättest du Probleme damit einen Partner aus einem anderen "Kulturkreis" zu heiraten?

  1. Ausländer: Ich hätte große Probleme damit.

    23 Stimme(n)
    7,0%
  2. Ausländer: Ich hätte eher Probleme damit.

    15 Stimme(n)
    4,6%
  3. Ausländer: Ich hätte wenige Probleme damit.

    30 Stimme(n)
    9,1%
  4. Ausländer: Ich hätte gar keine Probleme damit.

    39 Stimme(n)
    11,9%
  5. Deutscher: Ich hätte große Probleme damit.

    32 Stimme(n)
    9,7%
  6. Deutscher: Ich hätte eher Probleme damit.

    35 Stimme(n)
    10,6%
  7. Deutscher: Ich hätte wenige Probleme damit.

    52 Stimme(n)
    15,8%
  8. Deutscher: Ich hätte gar keine Probleme damit.

    91 Stimme(n)
    27,7%
  9. Keine Angabe/Weiß ich nicht

    12 Stimme(n)
    3,6%
  1. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    von mir auch, musste Klatschen.

    erstmal der Thead is von 2008, 2. etwas schreiben und dann auch machen sind 2 paar Schuhe
    Man muss sich auch verstehen und das nicht nur Sprachlich, dürfte hier schon mal beim Großteil die Probleme erstellen
     
  2. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    Ich bin deutscher, habe aber gar nicht das interesse dazu eine beziehung mit einem mädchen aus einem anderen Kulturkreis auszubauen Europäischer Raum ist ok aber das eigentliche Problem liegt bei mir selbst, ich müsste dann rücksicht nehmen mich auf dinge einlassen und auf anderes einstellen, und da ich ja eh dauerkeuler bin lohnt sich das nicht
     
  3. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    Ich bin 21, und hab vor 6 Monaten meine kleine Kolumbianerin geheiratet.
    Ganz im Ernst, für mich stellt sich eine ganz andere Frage, wie zur Hölle kann man bloß eine deutsche heiraten?

    Geht nach Südamerika! Scheiss auf die alten hier im kalten Deutschland, das temperament und die Körper in Südamerika sind so perfekt, wie man es hier nie finden kann
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    Wofür gibts Urlaube?
    Nein, mal eine Frage, musstest du dich irg. wie ändern, oder dich umstellen?
     
  5. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    in dem man nen Rassist ist oder zu dumm für ne neue Sprache, suchs dir aus, Geschmack ist unterschiedlich, auch hier gibts süße und ********n, wo anders sicher auch
     
  6. 18. November 2012
    AW: Du heiratest keine Deutsche!?

    Die Umfrage ist ziemlich deutlich auch wenn der ein oder andere aus Jucks was anderes gestimmt hat.

    Die Meisten aufgeklärten Menschen binden sich mit der geliebten Person unabhängig der Herkunf.

    Jeder hat einen anderen Geschmack und es gibt eine große Auswahl für jeden was dabei.


    Wer von vorne herein eine Partnerschaft aufgrund von Herkunft/Kultur ausschließt, kann als Rassist bezeichnet werden und ist damit ein unbeliebter Mensch in einer aufgeklärten Gesellschaft.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.