Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    AW: Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

    Mir gehts genauso wenn ich aus der Schule komme!

    Abends rauch ich mich breit um schnell einpennn zu können, morgens zieh ich mir in der Schule massenweise Kaffee rein um wach zu werden. Aber spätestens wenn ich um 13.00 zuhause bin: bäm, voll im Eimer. Ich penn dann meistens ne halbe bis ganze Stunde und danach bisschen in Park, Kumpels besuchen oÄ... geht dann eigl wieder.
     
  2. 12. April 2009
    AW: Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

    bei mir is es in etwa so... wenn ich frühschicht hab schlaf ich eig immer nur 6 stunden, wenn ich aufsteh, hellwach, dann kommt später mal ne kurze zeit wo ich müde bin, die geht aber wieder recht schnell vorbei.... wenn ich feierabend hab bin ich wieder recht wach

    an deiner stelle würd ich vlt wirklich mal versuchen lange aufzubleiben, sodass du keine 8 stunden hast...find ich ehrlich gesagt eh ein wenig zu viel... ich richte mich immer an die 7

    bring mal deinen kreislauf ein wenig in schuss, bewegung etc., vlt hilft dir das auch
     
  3. 12. April 2009
    AW: Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

    Versuch es mal mit Lüften, damit frische Luft reinkommt. Gerade bei dem WEtter kann man 24h am Tag lüften

    Also bei mir ist das auch so, dass ich meistens müde bin, weil mein zimmer schnell stickig wird.
     
  4. 12. April 2009
    AW: Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

    während meines zivildienstes musste ich auch immer schon um halb sieben im krankenhaus sein und bin dann auch erst um drei ca wieder da raus.
    war nach 1-2 tagen (auch trotz viel schlaf) vollkommen fertig und hab dann am nachmittag einfach ein paar stunden geschlafen, dann hats gepasst.
    ist einfach die belastung des frühen aufstehens und der arbeit, auch wenn du wenig tust. grade dann ists schlimm, weil dein kreislauf nicht in gang kommt
     
  5. 12. April 2009
    AW: Du kommst aus der Frühschicht und bist voll im Eimer...

    muss jetzt seit 2 jahren mo.-do. und sa. schaffen

    geh meistens um 21:30-22:00 ins Bett und lass meinen Wecker ne Stunde bevor ich arbeiten gehen muss alle 5 min durch snooze funktion klingeln

    wenn ich dann aufsteh um halb 5 bin ich topfit, arbeite bis 14Uhr rum geh duschen und leg mich 10-20min hin bei lauter gechillter musik. am anfang war ich von dem "Mittagskurzschlaf" noch müder als vorher aber mittlerweile hab ich "gelernt" innerhalb kurzer zeit intensiv zu enstpannen

    versuch das auch mal hat allerdings seine 6 wochen ca gedauert bei mir bis ich richtig fit war nach dem kurzen schlaf

    greets ka
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.