Du Meter daten speichern? aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr.Pepper, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    hallo kann mir jemand sagen wie ich die dumeter logs speicher und nach der neuformatierung wieder hinzufügen kann?

    also es gab ein ordner bzw ein file das jedoch unter einem bestimmten pfad zu erreichen ist. die muss ich dann abspeichern und später nach neuinstall von windows wieder in den selben pfad reinkopieren kann

    ich habe das schonmal gemacht jedoch vergessen wie der pfad hies. gegoogelt hab ich auch schon, jedoch finde ich die seite wo es stand nicht mehr. hoffe jemand weiss es

    bw geht klar

    danke
     
  2. 24. August 2007
    AW: Du Meter daten speichern? aber wie?

    Nach der Neuformatiereung?
    Was hast du denn jetzt für ein Betriebssystem? Vista? XP?

    Guck dochmal auf einer deiner Festplatten dann auf windows.old

    dort sollte noch alles wichtige drinne sein..
     
  3. 24. August 2007
    AW: Du Meter daten speichern? aber wie?

    @ sackmitfalten was ist wenn er die plate kommplet formatiert da ist kein windows old mehr da -.- also von daher und wenn windows old da wäre würde er nicht nach dem pfad fragen von daher


    mfg Sivas
     
  4. 24. August 2007
    AW: Du Meter daten speichern? aber wie?

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Hagel Technologies\DU Meter

    dort findest du die datei die du suchst, im inet hab ich auch nix gefunden, aber ich wusste da war noch was mit andwendungsdaten

    einfach nach neuinstall in den selben ordner kopieren und zack sind alle daten wieder da
     
  5. 24. August 2007
    AW: Du Meter daten speichern? aber wie?

    hey coole sache,danke das wars - bw geht leider zZ nicht


    somit closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.