Dual 2 Core extrem langsam?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kamikaze., 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo,
    hab heute meinen neuen PC bekommen und hab jetzt aber ein Problem.
    Ich hab so den verdacht mit meiner CPU stimmt was nicht. Is n Dual 2 Core (2,6Ghz).
    woran ich meine These festmache:
    - bei CS nur 60fps (an einstellungen und graka liegts net)
    - bei 3DMark06 beim CPU Test nur 1 FPS ?!

    Mein System:
    CPU: Core 2 Duo (2,6Mhz)
    RAM: 2GB (800Mhz) Corsair
    Graka: GeForce 7950GT SuperClocked
    Main: Asus P5B Series

    Ich bin eigentlich so Hardware mäßig net der Pro. D.h. hab keine ahnung ob man für nen CPU treiber braucht?! denke mal eher net. An was kanns denn sonst liegen??! einer ne idee?
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    hi also das mit cs kann ich erklären... liegt am 60 hz bug... hab ich auch gehabt da gibts ein tool aber des mit 3dmark06... mhhhhhhhh komisch...

    also das system sollte eigentlich richtig viel schaffen.....
    Neusten treiber drauf? beim main mal biosupdate gemacht?

    sonst weiß ich nichts.. noob rage.. alles richtig angeschlossen *grins* nicht ernstnehmen aber ist doch jeden schon passiert
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    Ok also das mit cs is jetzt gelöst
    hab jetzt 75, mehr bringt mein tft eh net ^^

    na das mit 3dmark .... ka, is ja auch net so wichtig. Beim arbeiten oder so is er ja net übelst langsam nur ich hab mich ein bisschen gewundert wodran das liegt ^^

    bewertung is raus
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    Hi ,

    in 3dmakr06 durchgehend 1 fps beim cpu test is hammer ...

    bessere wäre es wenn du mal die cpu score sagst . müsste so 1700-2200 sein

    wenn du bei cs 100 frames haben willst einfach im nvidia treiber vertikale synchronisierung ausmachen

    MfG
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    CPU Test 1 FPS ist völlig normal.
    Wenns durchgehend ist isses sogar noch besser. Bei meinem X2 4200+ gehts manchmal auf 0 FPS ^^
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    achso?! das muss so sein?! ^^"
    na manchmal geht meins auch auf 0 fps.... dachte das ist irgendwie kaputt oder so *gg*

    bewertung sind raus, dank king1990 hab ich auch nen key jetzt

    Score vom CPU test alleine: 2218 (hoffe mal das ist net so schlecht)
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    Das mit dem CPU Test bei 3D Mark ist wirklich normal, ich hab einen e6600 und bei mir ist es nicht anders auch wen er mit 3GHz läuft.
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    cs aht so ne "sperre" ... wegen fps ... kp why aber das kann amn inner confic ändern ... frag mich nur blos nich wie^^


    mfg set111
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Dual 2 Core extrem langsam?

    CS hat keine sperre das ist ganz einfach ein GF bug auch besser bekannt als 60hz bug. da Braucht mein kein tool oder sonst ein misst vertikale synchro aus und dann gibste in die console fps_max 101 fertig. Das Mit 06 is doch supi ich komme gerade mal auf 1050 Punkte mit meinem 3700+@2,55Ghz und selbst ich ziehe an einem FX52 locker vorbei. Ich weiß nicht was sich die entwickler gedacht haben mit dem bench aber ich kenne keine standart CPU die den bench flüssig zum laufen bringt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.