Duckload.com wird zu Video2k.tv

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firestarter, 20. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2011
    Hallo,

    wie ich gerade im Netz gelesen habe, hat der Teil von kino.to der noch nicht im Knast sitzt ein neues Streaming Portal aufgezogen.

    video2k.tv

    Was haltet Ihr davon?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Gibts ne Quelle zu deiner Behauptung?
     
  4. #3 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Hmmm ich frage mich grade, ob das wirklich der Kino.to nachfolger ist, oder ein billiger abklatsch der die Schlagzeilen nutzt?

    Also optisch sieht das alles aus wie Kino.to 2.0 aber ich finde der Name passt überhaupt nicht.

    Kino.to -> Video2k.tv .... wäre doch ein echter Rückschritt auch für "Mund zu mund propaganda"

    Kino.to-Nachfolger bereits online: Video2k.tv - News - gulli.com

    Aber trotzdem: Bis auf den Namen gefällt mir die Seite sehr gut
     
  5. #4 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Aus der Gulli Quelle:
    ________________________________________________________________________________

    Da sich viele Leute bereits über Alternativen informiert haben werden, ist das Rennen um die User mMn eröffnet, das Design und die Filmsuche sagen mir schonmal zu. Werde die Page mal im Auge behalten.

    Ich denke das fett markierte trifft den Kern des Sache schon ganz gut.
     
  6. #5 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Ich finde allein schon die Aufmachung der Seite spricht überhaupt nicht für einen offiziellen kino.to Nachfolger.
     
  7. #6 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Hoffen wir mal, dass es bei einer Seite bleibt und nicht demnächst an allen Ecken andere Kino.to Ableger aus dem Boden sprießen..
     
  8. #7 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Wieso sollte ich jetzt auf einen offiziellen kino.to-Nachfolger gehen und mich dort dumm und dämlich streamen? Bisschen leichtsinnig, findet ihr nicht?
    Leichtsinnig auch von den Betreibern die anscheinend die Geldbörse immer noch nicht voll genug haben
     
  9. #8 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Es ist die Seite von dem duckload admin der momentan auf der flucht ist er hat noch genug Geld im hinter halt, und wird die Seite video2k und einen neuen stream hoster groß aufziehen :p
     
  10. #9 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal


    Ich sehe dort keinerlei Werbung
     
  11. #10 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Spekulation oder Wahrheit?
     
  12. #11 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Wahrheit zu 100% die Infos sind von einem kino.to upper Sullysefil der mit ihm noch im Kontakt steht !
     
  13. #12 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Achso, dann schließe ich daraus, dass du denkst sie verdienen nichts an der Seite? Das kommt noch...warum sonst sollte jemand seinen ***** riskieren, wenn für ihn nichts dabei rausspringt? ;)

    @Devolo
    video2k.tv gehört ganz sicher !Ks_Style92! hier ausm Board. Definitiv, ich war mal hier Upper und stehe mit ihm gut im Kontakt. Er sagte mir dass er einen Nachfolger groß ziehen wird demnächst :rolleyes:
     
  14. #13 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    muss sagen find die seite iwie cool ^^
     
  15. #14 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Du glaubst dort spielt jemand den Samariter? Die Werbung wird kommen, wenn die Seite genügend Besucher hat!
     
  16. #15 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    seh ich auch so wie killerburns..sehr leichtsinnig jetzt schon was neues zu machen, wenn das andere noch im gange ist..wenn se hopps genommen werden selbst schuld..epic fail!
     
  17. #16 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    kino.to wird defenitiv wieder zurück kommen, nein ich habe keinerlei quellen ...
    aber gucken wir mal zurück auf das projekt "torrent.to", es gab verhaftungen, es gab razzien und die seite war ein monat danach wieder on.
    zu dem zeitpunkt meinte die bullerei, das kino.to das nächste projekt sein wird.
     
  18. #17 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Speedtest ist nicht mehr auf freiem Fuß. ;) Denn Duckload war Speedtest. Genau wie HH.

    Erstmal muß Tonic die Domain kino.to an die Behörden übergeben, und genau das wird nicht passieren!
     
  19. #18 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    quatsch, duckload gehörte tim cammann.

    zu v2k.
    das sind keine "überlebenden" von kino die die seite leiten. und schon gar kein backup o.ä.
    dort sind ein paar upper von kino untergekommen, mehr nicht. also auch kein "offizieller" nachfolger. sondern nur eine weitere alternative. die mit allen mitteln werbung macht ;)

    also nix mit kino.to "macher"...
     
  20. #19 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    duckload.com wird auch auf diese video2k-seite geleitet...
     
  21. #20 20. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    vielleicht musste der duckload-admin das machen, damit die polizei schön jeden protokollieren kann, der auf diese seite geht ;)
     
  22. #21 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Tim sitzt aber in U-Haft. Wird wohl von seinen Partnern weiter geführt.

    Mir persönlich gefällt das Design von Video2k sehr. Es ist schön schlicht und übersichtlich gehalten.
    Gehe aber auch mal davon aus, dass dies nicht der Nachfolger ist, sondern nur mit allen Mitteln versucht wird, in die Medien zu kommen um neue User zu gewinnen.

    Was mich allerdings wundert, dass die Seite komplett Werbefrei ist. Einnahmen können ja nur durch Premium-Accounts generiert werden...
     
  23. #22 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Haha... wenn das wirklich von den Kino.to-Leuten is, dann find ich das echt gewagt ohne ende *g*

    Design gefällt mir, mal schauen, wann die werbung uns auf der seite mit ****** und Ärschen wieder zuballter ;)
     
  24. #23 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    und was soll das beweisen Besuch ist ja wohl nicht strafbar :cool:
     
  25. #24 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    is klar un deswegen is die domain auch bei namecheap....
     
  26. #25 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Habe ich mir auch gedacht. Namecheap ist zweifelsohne ein extrem guter Domain-Name-Registrar aber bei gerichtlichen Beschlüssen geben die bekanntermaßen nach.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Duckload com Video2k
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    14.038
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.060
  3. duckload.to

    noc0mment , 25. Februar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.914
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.120
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.184