Duckload.com wird zu Video2k.tv

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firestarter, 20. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    auch wenn ich mit diesen seiten nicht wirklich viel am hut hab find ichs schon lustig. es müsste noch viel mehr solcher portale geben. am besten überalle gespiegelt. dann wird es den ganzen konzernen unmöglich was dagegen zu machen
     
  2. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Warum leichtsinnig?
    Soweit bekannt ist, ist das anschauen eines Streams nicht strafbar, lediglich das Anbieten ist strafbar.
    Ich war nie ein besonderer Freund des Streamings (Qualität Hoster etc) aber ich habe ABSOLUT keine Angst, wenn ich mal was gestreamtes schaue, das die Kripo mit Haftbefehl bei mir steht
     
  3. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlickeit nicht um das neue Kino.to.

    Meiner Meinung nach ist das eine Seite die jetzt mit der Sperrung von Kino.to User gewinnen will.

    Warum gibt es keine Werbung?

    Ganze einfache Strategie, zuerst viele zufriedene User gewinnen, dannach wenn die Seite rennt wird Werbung drauf geballert!

    Gruß
    Graffix
     
  4. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Kann MediaOn.com empfehlen. Habe schon einige Abmahnungen erhalten. Passiert ist noch nichts.
     
  5. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Bin ich auch seit Jahren. Meiner Meinung nach einer von sehr wenigen wirklich toleranten und seriösen Hostern außerhalb der EU mit eigenen Rechenzentren beziehungsweise eigener Infrastruktur.

    Sind halt deutlich teurer, wie andere Hoster, aber der Support und die Leistung ist dafür auch 1a! Und bei dem Hoster kann man auch von Anonymität reden!
     
  6. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal


    Genau so sieht es aus da hat einer das System gecheckt das ist leider meistens immer so .
     
  7. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Ich finde die neue Seite is ein guter Ausgleich für den Anfang weitere verbesserungen werden im laufe der zeit mit sicherheit folgen.

    Ob es ein Fail is so schnell nach Kino.to eine neue Seite zu eröffnen? Naja darüber kann man streiten wer nicht wagt der nicht gewinnt auch wenn bis jetz noch keine Werbung vorhanden is sie wird mit Sicherheit kommen. Durch das Risiko hat sich der Betreiber das aber auch verdient.
     
  8. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    http://www.movie2k.to/

    Kino.to Reloaded ^^Ich finds geil kaum ist die eine Seite down kommt die nächste
     
  9. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal


    movie2k ist nicht neu!!! die laufen schon lange parallel zu kino!
     
  10. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Alleine die Tatsache das die Seite als Kino.to Nachfolger angepriesen wird und noch werbefrei ist führt dazu, dass diese neue Site bestimmt einen unglaublichen Useransturm verzeichnet. Aufbau etc sind auch wirklich gut gemacht, aber dass es wirklich ein kino.to Nachfolgeprojekt ist bezweifel ich stark. Diese Seite macht sich den Hype um den Kino.to Bust mMn nur zur Nutze.
     
  11. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Die GVU informierte jedoch bereits die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft über das neue illegale Filmportal.

    Bild Artikel:
    Video2k.tv: Nachfolger von KINO.to und Duckload? Filmindustrie jagt „kino.to“-Nachfolger! -
    Leipzig -
    Bild.de


    Bei mir ist Video2k aktuell schon down...
     
  12. 21. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Bild

    Vielleicht doch den Mund zu voll genommen
     
  13. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    video2k ist deshalb down weil die seite durch den besucheransturm überlastet ist.
    der server ist ganz normal online und voll funktionsfähig, nur eben überlastet.

    das ganze war eine geplante pr-aktion initiert durch gulli.com (betreiber von firstload - sponsor von kino.to) die schon länger mit dem betreiber von duckload.com (tim cammann - aboseiten betreiber, sowie michael burat) in kontakt stehen und jetzt zusammen video2k.tv aufziehen.

    sponsoren und betreiber arbeiten schon seit jahren zusammen.

    fritzmann: firstload.de | gulli.com | torrent.to ...
    cammann: duckload.com | abcload.de ...(aboseite)
    burat: opendownload.de | softwaresammler | top-of-software (aboseiten)...

    mit kino.to haben sie einen alten hasen verloren der schon zu emule und torrent zeiten groß dabei war. eigentlich ist die trauer nicht groß weil jetzt übernehmen die übrigen millionäre das netzwerk.
     
  14. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Ich habe persönlich auch keine Angst mal nen Film per Stream zu gucken. Halte sowas generell in Grenzen und habe sehr selten was auf kino.to geguckt - Oder eben auf anderen Streaming-Seiten. Halte da auch nicht viel von.

    Aber leichtsinnig finde ich es schon. Ich als Betreiber von kino.to würde jetzt erstmal ne Weile abchillen und warten bis sich alles ein wenig beruhigt hat. Jetzt wieder mit beiden Beinen ins Fettnäpfchen zu treten wäre mir zu riskant^^
     
  15. 21. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    die seite sieht doch ganz gut aus... sehr userfreundlich im umgang
     
  16. 22. Juni 2011
    AW: kino.to Macher mit neuem Streaming Portal

    Und dann?
     
  17. 22. Juni 2011
    AW: Duckload.com wird zu Video2k.tv

    der kino.to betreiber macht überhaupt nichts, weil der in u-haft sitzt... außerdem warum sollte er plötzlich ein ganz neues script verwenden.

    video2k könnte auch eine paradoxe ablenkung zum vorzutäuschen sein, so dass ein paar u-häftlinge aus dem visier rücken.
     
  18. 23. Juni 2011
    AW: Duckload.com wird zu Video2k.tv

    Der Laden ist auch mehr down als online... Langweiliger Laden!
     
  19. 24. Juni 2011
    AW: Duckload.com wird zu Video2k.tv


    Ob das jetzt viel sicherer ist bezweifel ich doch stark

    IP Counter und Google Analytics gehören nicht auf eine "Illegale" Seite meiner Meinung nach.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.