dümmste ausreden beim zuspätkommen...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Psycho0, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    also bei uns muss man sich nicht entschuldigen, wenn man 20 min zu spät kommt, liegt aber am klassenklima
     
  2. 5. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    lehrer: wo kommen sie denn jetzt um halb 10 her?? <- dumme frage
    ich: von daheim ^^ <- dumme antwort


    lehrer: na schon ausgeschlafen
    ich: dreh mich rum und geh wieder raus und sag ne...

    aja und wenn ich in mathe zu spät komm (lehrer is ein *****loch) dann is halt 2 mal die woche frühs auf der autobahn ein unfall mit stau... (ich komm über die autobahn gar net zur schule )
     
  3. 5. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Mein Freund kam zu spät und sagte zum Lehrer als ausrede:

    "Mein Privathubschrauber hatte den Tank leer!"

    Ihr denkt so blöd wer fällt da drauf rein,

    Naja unser Lehrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hat's ihm abgekauft und gut war's!

    Mfg Bond
     
  4. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    also ich bin zu 90% jeden tag zu spät in die schule!! meine lehrerin hatt sich dran gewöhnt und mich garnicht mehr gefragt auserdem hab ich die ersten 2 stunden geschlafen!! aber nach der pause ging es richtig ab!!:tongue:
     
  5. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    anstatt " die bahn hat nen platten!"

    einfach " der bus ist entgleist^^"
     
  6. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    da ich glaube noch nie in mein leben zuspät zur schule gekommen bin, brauchte ich mir noch keine ausrede einfallen lassen
    aber wenn würde ich glaube auch mal so ne lustig ausprobieren wie zb die das die straßenbahn nen platten hatte
    oder den klassiker das der wecker kaputt ist
    oder das ich erst meine kleinen geschwister zum kindergarten bringen musste und ich mich auf den weg vom kindergarten zur schule verlaufen habe....

    denke das man nur ein kreativen und lustigen spruch brauch und dann schreiben ein die lehrer ein nicht ins klassenbuch
    darf halt nur nie zu oft vorkommen, zb nicht jeden 2ten tag

    mfg
    vantheman
     
  7. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    En klassenkamerad hat mal behauptet sein wasserboiler sei explodiert beim duschen und alles wär voll wasser gewesen

    k.a. ob es stimmt hat ihm keiner geglaubt

    Ich hab ma für nen freund gelogen das er gleich kommt er sucht nur noch en parkplatz, als er dann kam hat er gesagt er konnte nit früher hat verschlafen und ich stand ganz schön blöd da
     
  8. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    komme nur sehr sehr sehr selten zu spät und das lag am pizzabäcker ^^ der hat zulang gebraucht um die pizza zu machen, aber ein Mädel aus meiner Klasse kam mal rein und meinte der Zug hätte sich verfahren xD...
     
  9. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Also ich bin glaube ich jezt nur 2 mal zu spät gekommen und meine ausreden waren: Ich habe meine Mutter heut morgen noch im Krankenhaus besucht und es fuhr kein Bus mehr um die Zeit und die andere war, dass von meinem Dad die Autobatterie alle war, obwohl ich jeden Tag zu Fuß zur Schule gehe.
     
  10. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    lol naja früher war unsere alte direktorin auch gleichzeitig meine klassnlehrerin und da hab ich bei andren lehrern immer sagen können, dass ich mal schnell mit der "fr. direktorin" dringend sprechen musste...
    keine ahnung warum, aber das funktioniert irgendwie immer, mal abgesehen von den irritierten grimassen der lehrer...

    peacz.
     
  11. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    komme auch fast jeden tag zu spät

    aber meistenteils sagen die lehrer schon nix mehr weil sies schon von mir kennen
    wenn sie noch fragen sage ich "ich stand im stau" , oder wenn wir donnerstags sport haben sag ich immer "mir ist auf der hälfte des weges aufgefallen , dass ich mein sportzeug für heute noch zuhause hatte, da bin ich nochmal nachhause gefahrn um es zu holen" =)
     
  12. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    es war so neblig (nebel), dass ich die schule net finden konnte.!!

    meine Tinte ging leer, also suchte ich neue Tinte. Deshalb bin ich zu spät...

    Hab mal beim nem Lehrer abgezoggen.....

    Lehrer: Wieso bist Du zu spät ?
    Ich: Ich habe einer alten Dame geholfen über die Straße zu kommen....
    Lehrer: Ja, und warum so lange ?
    Ich: Es stellte sich heraus, dass die Dame überhaupt nicht auf die andere Seite wollte !!!!

    Er hat mir trotzdem nicht geglaubt und ich musste nachsitzen wegen Lügerei und zuspät kommen....
     
  13. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Muss dazu sagen ich hatte einen coolen Mathelehrer

    Lehrer:wieso kommst du zuspät ?

    Ich: ehm mir ist aufgefallen das sie auch manchmal zuspät kommen und sie als lehrer ein vorbild sind komme ich auch zuspät. das war so in der 8 oder 9 klasse was aber nicht mehr genau war lange her

    und manchmal sagte er zu dem jenigen der zuspät gekommen ist : du ******** setz dich hin und pass jetzt auf den du stehst in mathe 5 (SOGAR wenn man ne 2 hatte. das war total lustig wenn dann die schüler sagen aber ich bin keine ********)
     
  14. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    wenn man nen mofa oder roller besitzt kann man ja sagen dat man von der polizei angehalten worde.

    (algemeine verkehrskontrole) :tongue:
     
  15. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    "Ich steckte in einer Endlosschleife fest."
    Besonders geeignet für Informatik.
     
  16. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    "Wenn ich mein Mittagessen so schnell esse, bekomm ich davon nunmal Bauchschmerzen"

    Wieso sich vollstopfen, wenn man dann vor lauter Bauchschmerzen den Stoff nicht aufnehmen kann^^
     
  17. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Meine liebste ausrede bei der Schule war immer "Ein Werwolf hat mich angegriffen. Aber zum glück kamen ein paar Vampiere und haben mich gerettet."
     
  18. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    "Der Weg war zu weit"
    "Mein Auto(Fahrrad/Roller/...) war zu spät"
    --> Sind die Lehrer manchmal so verwirrt, dass sie es akzeptieren, oder sie findens lustig, weil die ganze Klasse lacht ^^

    und nat. Standards wie:
    "Buch vergessen-->nochmal zurück"
    "verschlafen"
    "Der der dich normal weckt ist krank, du hättest dich selbst wecken müssen und hast verschlafen"
    "Stromausfall im ganzen Haus, deswegen hat sich dein (mit Stromkabel angeschlossener) Wecker auf 00:00 gestellt"
    "Ein Lehrer hat dich noch aufgehalten wegen Referat o.ä."
    usw...
     
  19. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    ICh sag entweder: Ich hab den Bus verpasst, aber ich bracuh gar keinen Bus . Oder ich sag: Meine Schihe sind weggelaufen^^

    MFG ToXiT
     
  20. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    naja meine ist so ähnlich ich sag dann :"die busfahrerin/der busfahrer hat sich verfahren"
    ( das ist mir schon mal wirklich passier und desshalb bin ich schon mal zu spät gekommen.
    aber jetzt glauben die mir das nicht mehr.
    ich guck mir hier dann mal ein paar ab

    mfg
     
  21. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Bei mir kommt IMMER ganz gut :

    Ich: Musstenochmal zum Sekräteriat was nachfragen.
    Lehrer/in: ok setz dich hin

    Und alles ohne Einträge^^
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder was mal ein anderer Versuch hat:

    Lehrer: Warum kommst du so spät?
    Kumpel: Meine Schwester hatte einen schweren Unfall und ich musste sie ins Krankenhaus bringen...
    Lehrer: Ach du ..*pieeeep* ich ruf gleich mal an!

    Naja, hat net wirklich so geklappt^^"
     
  22. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    entschuldigen sie, ich war krank und meine mutter wollte mich zur schule fahren, aber ich hab zuerst ueberlegt ob ich doch krank daheim liegen soll, die ueberlegung hat mich 20min zeit gekostet xD
     
  23. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Das beste was ich kenne ist:

    Lehrer: Warum kommst du so spät?
    Schüler: Also wissen sie? Meine Freundin, die ist heut morgen beim Sex ewigkeiten nicht gekommen und sie sagten doch, ich soll aufhören etwas anzufangen und dann halbfertig liegen zu lassen...


    Mein Lehrer hat auch schonmal die Klasse zugeschlossen, wiel wir zwei Leute drin haben, die chronsich zu spät kommen. Der wollte denen eine auswischen und joa... hat nicht geklappt, die sind zum Sekrätariat hin und haben sich die Tür aufschließen lassen... Gesichtsausdruck vom Lehrer ging so in die RIchtung wtf

    MfG Fitz
     
  24. 6. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Hi also ich muss selber zu geben das ich wirklich oft zuspät komme und das nicht nur 5 oder 10 min sondern schon so die 20min oder halbe Stunde:tongue: . Tja das Aufstehen fällt nicht jedem leicht. Aber mit Ausreden geht bei mir nix mehr die Lehrer glauben mir nix mehr, aber früher war meine beste Ausrede, dass ich an dem Tag mit dem Fahrrad gefahren bin zur Schule um die Umwelt zu schohnen:tongue: und das Unterwegs mir dir Luft aus dem Reifen entflohen ist und ich es schieben musste bis nach Hause weil ich auch noch mein Schloss fürs Fahrrad vergessen habe und ich es nicht an der Straße abstelle weil es viel zu teuer war und dann musste ich von zuhause mit dem Bus zur Schule. Alle waren zwar am lachen aber inkommpetente Lehrer hat es mir abgekauft und es gabe keine eingetragene Fehlzeit.
    Wer jetzt glaubt das ist mir wirklich passiert der hat sich gewalltig geschnitten. Ich lag natürlich in meinem Bett und habe ne runde geträumt=) und auf dem Weg zur Schule habe ich mir die Ausrede ausgedacht
     
  25. 7. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    der beste vom Kollegen

    Lehrer: Warum bist du zuspaet?

    Kollege: Die Bahn ist entgleisst von der Bruecke. Ich musste ganz zum Ufer schwimmen danach nach Hause latschen und mir neue sachen anziehen.

    haha aber wenn man nachtdenkt ... wie ist er wieder zu Schule gefahren ... aber ich denke der Lehrer hats fast geschluckt muha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.