dümmste ausreden beim zuspätkommen...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Psycho0, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Also 2 Klassekameraden und ich haben mal gemeint das unsere Straßenbahn an der Haltestelle wo wir einteigen sollten entgleist ist. und wir somit nicht gleich in die Schule fahren konnten sondern warten mussten bis das alles behoben worden ist
     
  2. 7. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Die müssten wohl klappen^^

    "Ich war mir nicht ganz sicher ob ich wirklich den Herd ausgeschalten habe und bin sicherheitshalber nochmal nach Hause gefahren.Und tatsächlich er war an,stellen sie sich mal vor was passiert wäre, wenn ich nicht nocheinmal nach Hause gefahren wäre!"

    "Mein Bus stand im Stau und hatte anschließed ein Platten!"

    "Meine Freundin hat mich an meinem Bett gefesselt und vergessen mich loszubiden,wollen sie noch genauere Details hören?! "

    "Ich hatte Gegenwind!"

    "Der Busfahrer hat wegen sein geringes Einkommen gestreickt!"

    =)

    BR
     
  3. 7. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    des ist geil, auf sowas muss man erstmal kommen^^

    hmm... hab iwie keinen gescheiten spruch, unsere lehrer hat des nur wenig gebockt^^
     
  4. 8. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Sau geil fand ich den, den hat mal einer bei uns gebracht, ist eigentl. keine Ausrede, er war einfach nur ehrlich XD:
    "Soll ich ehrlich sagen, warum ich zu spät bin? Ich musst mir einfach noch einen runterholen. Musste einfach sein" [Allgemeines Gelächter]


    Kommt natürlich ganz darauf an, wie empfindlich der Lehrer ist...
     
  5. 8. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Das ich mal zu spät komme ist selten, aber wenn ich zu spät komme dann richtig und dann:

    Lehrer: Wieso bist du zu spät?!?

    Ich: Ein Mann hatte im Bus ein schlaganfall ich der "Held" hab den mann solange am leben erhalten bis der Krankenwagen kam.

    Ich nutze das ist mein Glück das 1-2 zuspätkommen des Busses aus und hole mir ein Entschuldigungszettel sodass es glaubwürdiger klinkt
     
  6. 8. März 2007
    AW: dümmste ausreden beim zuspätkommen...

    Das übelste war bei mir:

    "Mein Fahrradschloß ist festgefroren".... Nunja draußen wars 15°C xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.