Dünnstes Handy der Welt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von leco, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Samsung SGH-X820: Das dünnste Handy der Welt

    Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung, der seit geraumer Zeit auch Mobiltelefone produziert, hat gestern auf einer Messe in Moskau das angeblich dünnste Handy der Welt präsentiert. Das nur 6,9 Millimeter dicke Samsung SGH-X820 soll noch in diesem Monat in Europa auf den Markt kommen, allerdings zu einem nicht gerade günstigen Preis. :D --> is klar ne

    Quelle

    [​IMG]
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1147166001.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Meiner Meinung nach ist Samsung sowieso eine der geilsten Hersteller, egal ob Handys, TFTs, Fernseher, DVD-Player, Festplatten etc ^^
    Das SGH-X820 macht optisch nen recht ordentlichen Eindruck, technisch ist auch alles notwendige vorhanden, ich frage mich allerdings wofür bei einem Handy ein TV- Ausgang benötigt wird o_0
    hätten mal lieber nen mp³-player einbaun sollen :)
     
  4. #3 10. Mai 2006
    hmm.. schlecht isses ja nicht... schön kompakt.
    nur viel spass wenns durchbricht XD
     
  5. #4 10. Mai 2006
    ist doch mp3-player bei...mir persönlich gefallen die dünnen handys auch!zb das motorola slvr l7!hammer!!!und das neue hier von samsung ist echt mal oberaffengeil!!!
     
  6. #5 10. Mai 2006
    Ich hätte wirklich zu viel angst das es mir zerbricht! auserdem brauche ich eigentlich nur ein handy das telefonieren, smsen und nummer speichern kann. mehr nicht!
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Naja 6.3mm ist echt dünn , zu dünn und auch dann vieeeel zu leicht , macht es einmal *plumps* kannste es vergessen...
    Würde mir ne Versicherung auf das Ding machen lassen.... :)


    Zero
     
  8. #7 10. Mai 2006
    Das Teil geht nicht so schnell kaputt, kann ich mir nich vorstellen. Das ist wohl Robuster als die anderen "schweren" teile. Wenn ein schweres runterfällt kommt mehr zu schaden, glaubt mir.
     
  9. #8 10. Mai 2006
    Ok...das ist krass.
    Und ich dachte mein Razr V3 ist dünn oO da hab ich ja schon manchmal angst das es durchbricht :D

    Also ganz ehrlich?
    Für mich is mein Handy eher sone Art Spielzeug...telen tue ich damit kaum..aber RUMSPIELEN ^^ Alles was damit irgendwie geht wird damit auch gemacht ;)
     
  10. #9 10. Mai 2006
    der thread is doch voll fürn ***** oder?
    auf jeden fall hab ich au ziemlich schiss das des ding bricht wenn ichs nur in die tasche steck bzw. versuche es in die tasch zu stecke!
     
  11. #10 10. Mai 2006
    naja wenn überbricht, dann hat man auch noch das kleinste handy :) :)
     
  12. #11 10. Mai 2006
    Das Ding ist aus Fiberglas, das bricht nicht so schnell. ;)
    Der TV Ausgang ist für den Document Viewer oder wie das Teil heißt, zum Beispiel für PowerPoint Präsentationen. :D
     
  13. #12 10. Mai 2006
    Fiberglas? ich hab irgendwo gelesen gehärtete magnesium hülle, auch nicht schlecht, wobei ich mir vorstellen kann das fiberglas ein wenig flexibler ist^^ naja aufjedenfall nen schickes handy, würde sicher gut zum ipod nano passen, so für magersüchtige das traum duo^^ (soll niemanden beleidigen, mehr als humorvolle anmerkung gedacht)

    MfG Kl$$s
     
  14. #13 10. Mai 2006
    ooooh lol...... ich finde dieses Motrola Zen (?) schon übel dünn, aber das ist ja noch dünner..... würde in meiner Hosentasche am ersten Tag zerbrechen....und dann wird das Teil bestimmt richtig überteuert sein so wie das meistens mit Handys der fall is..................
     
  15. #14 10. Mai 2006
    Samsung hat einfach Style find ich, nicht so wie Nokia.
    Und das Handy ist ja mal ein Hammer.
     
  16. #15 10. Mai 2006
    also ich hät angst wenn ich so ein dünnes handy in der hosentasche hab ... da ich ab und zu auch mein handy in der gesässtasche habe und mich dann auch ab und zu ungewohlt draufsetze da ich des dann ab und zu vergesse (schöne begleitung oder ähnliches da vergisst man da sowas leicht bzw ich) und nunja dann hätt ich angst ums handy ^^

    aber sonst geile sache vermutlich ideal für geschäftsleute die ja gerne dünne handys haben und vlt hat des handy dann auch noch ne lange standbyezeit des wäre dann natürlich pervekt


    mfg

    eagle!!
     
  17. #16 11. Mai 2006
    @shizzle
    deine Bemerkung ist auch voll für'n *****!

    @eagle!!
    Das ist mir auch schon passiert. Das Display war gleich kaputt und risse in der Schale (Nokia 8210)
    Aber ich denke die werden das Handy nicht aus einem steifen Material herstellen sondern (wie ein Vorredner bereits gesagt hat) wahrscheinlich aus Fieberglas oder sonstigem Material welches einen gewissen "Flexibilitätsfaktor" besitzt :D

    Bestimmt steht in der Anleitung "bis 90Kg Sitzfest" ;)


    Das mit dem IPod Nano hab ich noch gar nicht so betrachtet, würde sicherlich geil kommen, beide in schwarz...
    Ja man, ich glaub das wird mein nächstes Handy zu 15% weil ich den IPod schon hab und zu 85% weils mir gefällt :D :D
     
  18. #17 11. Mai 2006
    das is so dünn das findet man garnicht mehr wieder in der jacke
     
  19. #18 11. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    samsungsghx820lg9uk.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/3152/samsungsghx820lg9uk.jpg}


    Das Teil hat noch ne 2-Megapixel-Kamera sowie 80 MB internen Speicher z.B. für Mp3 Files!
    Mich würde ziemlich gerne der Preis interessieren, aber leider ist der noch nicht bekannt:
    Ab Juli wird es in Deutschland erhältlich sein. Zum Preis nannte Samsung bisher noch keine Details.
     
  20. #19 11. Mai 2006
    Musste ja aupassen das du das nicht mit deiner Kreditkarte verwechselst...
     
  21. #20 11. Mai 2006
    Samsung erstellt gute Handys
    und ich dachte das nur die Firma Motorola dünne Handys erstellt
    RESPEKT SAMSUNG

    aber nach meine meinung anch finde ich dünne handys nicht so gut
     
  22. #21 11. Mai 2006
    kann man sich daran schneiden? xD


    nee jez ma spaß bei seite SAMSUNG ist das was NOKIA früher war oder?
     
  23. #22 11. Mai 2006
    AWA ist ja geil!

    Samsung ist grad eccht der beste hersteller von Handys!
     
  24. #23 11. Mai 2006
    ja von optik sicht das handy gut aus
    aber einbisschen dünn ist der schon muss mann sehr ahten auf diesen handy
     
  25. #24 12. Mai 2006
    schon cool so en dünne handy wenns denn auch hält. weiß einer aus welchem material das hergestellt ist denn bei plastik wäre es viel zu instabil
     
  26. #25 12. Mai 2006
    Da hätte ich auch Angst...Das ist dann auch bestimmt kein Garantie Fall
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dünnstes Handy Welt
  1. Dünnstes Trampolin

    dont_leech , 16. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.070
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.826
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.332