Duft im´ Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3athb0t, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    Ich lass mein Fenster immer über Nacht auf Kippe, dann zirkuliert frischer Sauerstoff und es is am morgen nich so muffig, aber ein Freund von mir hat auch so Stäbchen, die man in so ein Glass mit dünnem Hals steckt, in dem auch so eine Art Duftöl drin is. Und bei dem riecht das eigendlich ziemlich gut^^
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    Einmal am Tag alle Fenster sperrangelweit aufmachen und schon stoßlüften.
    Dann noch die Bierflaschen und die Pizzateller wegstellen und es riecht wieder menschlich!

    Wenns gar nicht klappt dann muss man wohl zu Duftspray greifen, dann riechts mit Sicherheit wieder gut!
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    ich nehme gerne Duftstäbchen

    ansonsten tuts auch so nen Spray oder einfach mal das Fenster auf machen
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    Nimm Febrees oder wie mand es schreibt des haben meine Kumpels und ich wenn wir n bissl smökern
    dann sprühen wir des auch rumm des wirkt wirklich kann ich nur empfehlen auch gegen müffel^^

    Tipp: Wenn du Schuhe im Zimmer hast du die mal raus
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    Erst mal geiler post ^^

    Ich würde keine shisha im zimmer rauchen , ich habs paar mal gemacht... es richt wenn du rauchst ganz geil , aber dann wenn du die shisha abbaust ... ist es richtig stickig ... und müffelt.

    Ich hatte mal das selbe problen , dann hab ich mal das prise one tocht spray versucht und siehe da bei mir richts wirklich rish immer,)
    Einfach wenn man raus geht aus dem zimmer ein zweimal drücken und fertisch.
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    Bei uns ist es der gelbe Sack, wir haben den automatischen Duftsprüher, der hilft da schon ein bissel.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    hey!!!
    es gibt doch solche duft erfrischer oder spray für besseren duft!
    aber das kann ja nicht sein wenn du ein sauberer mensch bist das es stinkt!
    ich würde mal meine schränke nach vorne ziehen und schauen ob da ein schimmel ist oder sowas,
    Das passier meistens hinter schränken da man die immer ganz dicht an die wand stellt und so natürlich keine luft her ziehen kann.
    Hatte auch mal problem dann habe ich das weck gemacht und es stank nicht mehr !
    hier sind ein paar raumerfrischer.
    mit denn Link da kannste dich mal durch lesen!!!!!
    Bild=down!

    Google-Ergebnis f

    Bild=down!

    Google-Ergebnis f

    MFG:BAby-Shake
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    joah .... ist bei mir genauso .... nach ner zeit verschwindet der "duft" denn wieder .... aba wenn du es nicht magst dann häng dir doch einfach son duftbaum aufn ..... gibt es viele verschiedene arten nen zimmer schön riechen zu lassen

    zB duftkugeln; eben diesen duftbaum den es auch fürs auto gibt; ne schicke blume die etwas riecht xD (duft muss dir natürlich passen)

    MfG

    ****a122
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    lüfte dein zimmer wenn du nach hause kommst für 5 min, alle fenster auf, dann nach 3 h nochmal und vorm bett gehen nochmal dann passt das.. bei mir müffelt gar nix auch wenn überall klamotten auf fast 30qm liegen und alles voll zeug etc xD

    es liegt nur am lüften, mach die heizung auch net so oft an

    oder rauch paar kippen dann schmeckts herrlich ;D
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Duft im´ Zimmer?

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.