dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cherry_coke, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Hi,
    habe ein Debitel-Vodafone Hadyvertrag, der im November ausläuft und es ist alles schon geklärt mit Devitel, dass der Vertrag gekünsigt wird. (erzähl das bloß so, falls es damit was zu tun hat)

    Jetzt hat mich gerade eine Festnetznummer aus der nächst größeren Nachbarstadt angerufen. Hab den Anruf verpasst und die Nummer mal bei Google eingegeben und rausgefunden, dass es die dug telekom ag ist. Hab dann nach dieser Firma gesucht,a ber nur das hier gefunden:

    Meine Frage nun:
    -Was wollen die?
    -Habt ihr auch schon mal ein Anruf von denen bekommen? Was auch komisch ist: Meine Nummer haben wirklich nur maximal 20 Leute (die die auch 100pro nicht weitergeben würden) und ich achte sehr streng darauf, dass ich niemand Anderen die Nummer gebe. ...also wieso hat diese dug telecom ag dann meine Nummer und vor allem...die müssen ja wissen wo ich wohne, sonst würden die ja nicht von einer Filliale aus meiner Umgebung anrufen!? X(
    -Also ich hab schon viel durch mit Debitel...geben die jetzt auch noch die Nummer weiter???


    Naja, ist ja auch nicht sooo schlimm, dachte nur ich frag hier mal nach, vllt. weiß ja Jemand was.

    Ciao
    FAV
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

    DUG_ bietet ja alle Netzbetreiber an ... vielleicht verkauft Debitel die Nummern an DUG_ weiter ? Hast du da ein Skandal aufgedeckt ? :-D
    Ich könnte mir vorstellen dass dir DUG_ ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen wollte ...
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

    Das kann ich mir auch vorstellen dass die dir einen neuen Vertrag andrehen wollten, Frag doch mal was es da umsonst gibt
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

    toll scheiß debitel....geben meine nummer und meine daten einfach an dritte weiter pfff...war ne gute entscheidung bei debitel zu kündigen!

    kann debitel garnicht weiterempfehlen. die verarschen ihre neukunden total, beispiel:

    du überlegst dir ein debitel-vertrag zu holen und schaust auf der debitel was du als vertragsverlängerungs"geschenk" bekommst:

    Login - Vertragsverlängerung


    Klar...ne Playstation 3 kostenlos nach 2 Jahren. ...sobald man ein Vertrag bei Debitel abgeschlossen hat, kann man sich da einloggen und sieht, dass man noch 350euro draufzahlen soll......so werden kunden bei debitel gelockt...tztztz

    EDIT:
    ah ich erinnere mich...als ich den vertrag abgeschlossen habe, hat debitel scheinbar meine nummer auch gleich an eine dritte firma weiter gegeben, die mir dann anrief um mir eine extra versicherung für mein handy aufzudrängeln....tz...also ist klar dass debitel die nummer + daten rumreicht. =/
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

    Soweit mir bekannt ist, arbeitet Debitel mit dug zusammen.
    Hab ein Shop im Ort bei mir, naja die Leute haben Null Ahnung ,
    die wollten 100€ mehr fürs N95 8GB (o2 Vertragsverlängerung)
    als o2 selbst und das N95 Purple wollte mir der Typ als "Blau" verkaufen!

    Der dug Shop ist Seriös!
    Da du "Kündigungsstatus" hast, wird man dich versuchen,
    zurückzuwerben

    Hoff konnte dir ein wenig Licht ins Dunkle bringen
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: dug telekom ag. kennt ihr die? was wolen die?

    dürfte ja dann damit erldigt sein

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.