Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    nur dumm, dass leute, die es laden schon ohne probs zocken und der dumme, der es sich gekauft hat da hockt und nix machen kann.
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hab mir das game heute für ps3 geholt und die letzten 2 stunden gezockt.

    Ich finde das spiel sowas von mist, das ist gar nicht mehr witzig. Über die grafik kann man ja locker hinweg sehen wenn die steuerung und gameplay gut ist, aber beides ist sowas von , mir machts absolut gar keinen spaß.

    Das ist doch ein witz, 15 jahre gewartet und dann so einen dreck, werde das spiel als erstes morgen eintauschen gehen.

    Das spiel hätte eine gruppe von studenten ja besser machen können.

    Bin so sauer ich glaub ich schick da ne beschwerde mail hin :angry: :angry: :angry:
     
  3. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Oha ey,das Game ist keinen Cent wert.
    Total "outdated" wenn ihr mich fragt,gut das ihr mir den Schrott nicht gekauft habe.
    Die Entwickler verarschen ihre Fans doch von vorne bis hinten
     
  4. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also ich hab meinen Spaß. Postbote ist vorhin gekommen. Dass der Duke "outdated" (wenn man es so nennen mag) ist, wusste doch wohl jeder, der sich ein bisschen informiert hat.
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das Einzige, was mich am Spiel stört, sind die Dinge, die von modernen Shootern übernommen wurden. Warum zum Beispiel darf ich nur 2 Waffen mit mir rumtragen? Genauso wenig hätte ich was dagegen gehabt Healthpacks und Munition einsammeln zu müssen - eben klassisches Shooter-Gameplay. Auch der extrem lineare Aufbau der Level ist nervig - da hatte man in Duke3D deutlich mehr Bewegungsfreiheit. Es bleibt ein fahler Nachgeschmack zurück.


    Niemand konnte ernsthaft erwarten, dass DNF "DER" Shooter schlechthin wird. Das Spiel ist nunmal schon seit Jahren ein einziger Running-Gag und das Endprodukt ist auch nichts anderes als genau das. Fans von Duke3D werden gewusst haben, worauf sie sich einlassen - ein Duke3D in schickerer Grafik. Ich fürchte nur viele andere haben sich vom Hype blenden lassen.
     
  6. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Und wenn's gut läuft, gibts jedes Jahr einen weiteren Teil + DLC's
     
  7. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das Spiel ist Geil, erinnert mich ein wenig an Serious Sam.
    Vor allem die Dialoge und Nebenschauplätze sind der Hammer! Beispiel:

    Ich begebe mich auf eine Herrentoilette, dort sitzt ein Mann auf Klo und scheißt ne Runde. Er haut 'n riesen Ding raus und schreit: "Bäääm, so wird das gemacht!". xD

    Ich freue mich aufs Weiterspielen.
     
  8. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich


    Jaa, da war ich eben auch hab mich totgelacht...

    muss sagen, das spiel ist bisher echt genial
    werd's am we vllt durchzocken und mir dann kaufen
     
  9. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Naja,
    die Witze sind oft gut.
    Das Gameplay ist crap und langweilig.
    Zum Glück hab ichs nicht gekauft jeder der es blind gekauft hat : Ha Ha ! :lol:
     
  10. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich find's schon bevor ich überhaupt angefangen hab zu zocken.... ich muss ja nix über die Vorfreude zum Game sagen.

    Heute bekommen, eingelegt, erstmal mit dem Duke pinkeln gegangen, und was ist? Der redet auf Deutsche? Jetzt hört der Spaß auf!!!

    Von wegen auf Englisch umstellbar... sehe keinen Menu-Eintrag.... oder geht das doch iwie?

    System: PS3

    edit:

    Yes Doch kein Crap...Klappt zumindest wenn man die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellt ^^
     
  11. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    stell konsole auf englisch?
    falls dus original hast (so gehts jedenfalls auf der xbox)

    falls cfw, such dir die englische BLES BLUS kram raus
     
  12. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Meine Persönliche Meinung zu diesem Spiel... 15 min gespielt... einfach nur ... grafik auch net so pralle... dafür das man nun 12 jahre gewartet hat... CD einfach nur durchbrechen, da hat man glaub ich mehr spaß dran, als an dieses spiel!
     
  13. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Habs jetzt mal knappe 2 Stunden gespielt und bin auch ein wenig enttäuscht. Würde aber auch nicht unbedingt sagen, dass es schlecht ist. Einmal durchspielen ist hier aber Pflicht..man wartet doch nicht über 10 Jahre ohne das Spiel dann auch vollständig gesehen zu haben
     
  14. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    naja, das spiel hat die UT3 Engine und läuft somit auch auf meinem Laptop, der 3 Jahre alt ist... bist du sicher, dass es auf deinem PC nicht laufen würde? geht darauf UT3?

    Das kommt davon, wenn man ein für PC konzipiertes Spiel kauft und es auf Konsole zockt... sowas geht ja gar nicht... Wäre das gleiche, als wenn ich Final Fantasy mit Maus und Tastatur zocken würde....

    Also ich finde viele Sachen sehr innovativ. Die Bosse, die Gegner, die Level. Es fehlt allerdings etwas an Details, aber das habe ich schon erwartet. Wenn ich das Spiel mit den heutigen anderen Games vergleiche, so scheint dieses doch sehr innovativ zu sein? Ich hab jetzt auch gerade mal 3 Stunden gespielt und finde, dass das Spiel sehr viel Spaß macht. Die Sprüche sind auch lustig.

    Was haben denn andere Spiele so besonderes, bzw. was ist an anderen Games besser?
     
  15. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich habe nicht viel erwartet, aber das Game macht schon bock. Allerdings nicht auf Konsole. Ich hab es auf Xbox ne Stunde gezockt und mir nen Steam Key für 28EUR besorgt. Aufm PC macht es auf jedenfall mehr Spaß. Der Multiplayer ist simpel, aber witzig. Es ist aber wirklich "nur" ein Duke Nukem 3D mit besserer, aber nicht zeitgemäßer Grafik. Aber vielleicht macht es das ja grade aus
    Deutsche Stimme von Bruce Willis passt auf jedenfall. Auch wenn ich es gern in Englisch mit deutschen Untertiteln (was mMn noch nicht einmal nötig wäre) hätte.
    Werds 1x in deutsch durchzocken und dann für die Zukunft die Sprache auf englisch stellen

    Meiner Meinung nach aber wirklich nur was für Leute, die Duke Nukem 3D auch gespielt haben. Alle anderen werden keinen Spaß haben. Duke ist halt Kult :-D

    Dass man nur 2 Waffen gleichzeitig tragen kann stört mich am meisten.

    "Als ich gesagt habe, dass ich dich zu letzt töten werde, hab ich gelogen" ^^
     
  16. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    so...nach exakt 2sec überhitzt mein laptop (war zu erwarten) und es fängt an zu ruckeln, dann gehts für 10sek wieder, dann ruckelts wieder usw....

    ich darf mich also doch mit der playse durchquälen.

    aber hab gleich im ersten level gemerkt, dass es aufm pc viel mehr bockt, weil die ganze steuerung einfach tausendmal besser und drauf abgestimmt ist.
    man merkt sofort, dass das z.b. bei bulletstorm total anders war. das war aufm pc ultra easy und hat irgendwie net richtig gepasst, dafür aber auf der konsole gerockt wie hölle (fand ich).
    beim duke ist es anders. auf der konsole kaum spaß, weil aiming zu schwer und aufm pc passt es einfach.

    mfG
     
  17. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Moin!

    zocke jetzt seit 3,5stdunden und mir machts immer noch meeeeega spaß und ich bin am feiern

    mir gefällts!

    achja, habs original, weil kult!



    MustasoV
     
  18. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Die machen Spaß. :-D

    Also für mich ist das Spiel auch nix. Dass die Grafik echt ist, darüber kann ich hinweg sehen. Aber das Spiel ist so öde, erinnert mich voll an Singularity ohne die ganzen coolen Sachen in dem Spiel.
    Positiv zu erwähnen sind nur die lustigen Sprüche und witzigen Plakate, etc.
    Die englische Stimme vom Duke klingt allerdings super gelangweilt und ganz und gar nicht cool.

    Ich muss dazu sagen, ich hab Duke Nukem nie gespielt und ich versteh den Hype kein Stück. Für mich ist es einfach nur ein Spiel wie jedes andere ohne irgendwelchem Charme.
     
  19. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    nur Kiddies laden es sich runter



    Dann haben wir beide ne andere Definition von Spaß... oder warum machen die anderen mehr Spaß?

    wie willst du ein Spiel beurteilen, dass du nie gespielt hast ?(
    Die englische Stimme ist die gleiche wie bei Duke3D... das muss sein und die ist einfach richtig männlich... nicht so piepsig oder hell wie bei anderen Pussys
     
  20. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich beurteile doch nicht die alten Spiele, ich beurteile Duke Nukem Forever.
    Und das macht mir persönlich keinen Spaß, weil die Kämpfe in dem Spiel einfach kein Bock machen.
    Die Sprüche sind teilweise ganz lustig, auch sowas wie "Krack Kola" als Automat oder Schokoriegel auf denen steht "WTFISTHIS".
    Aber dann Raketenwerfer , wo man 70 Schuss nacheinander abfeuern kann udn das Ding verzieht nichtmal?
    Ich weiss, das gehört zum Spiel. Aber mir gefällt's nunmal nicht.

    Und ob die Stimme die gleiche ist , ist mir egal. Ich find der Typ hört sich mega gelangweilt an und die meisten Sprüche sind mir schon zu flach (z.B. wo er nen Blow job kriegt oder man dem Kind ein Autogram gibt).

    Lustig z.B. fand ich "Is the game good (oder so)" "Yeah, it better be good after twelve years". (so ähnlich).

    Wie gesagt, ich kenn die alten Spiele nicht und schreib nur was mir beim Spielen von dem neuen einfällt.
    Und die paar lustigen Plakate und Sprüche gleichen mMn das super langweilige Gameplay nicht wieder aus.

    Kann es eigentlich sein, dass die Grafik mit Absicht so schlecht gemacht worden ist, damit es "oldschool" aussieht?
    Z.B. die Schrift im Vorspann ist auch total verpixelt und das Logo zwischen den einzelnen Abschnitten (mit der wehenden Fahne).
    Noch dazu sind die Animationen ja wohl ein Witz, sowohl im Spiegel als auch beim Knöpfe drücken oder so.
    Kommt mir alles so vor, als wenn das mit Absicht wie 1995 aussehen soll.
     
  21. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    ganz meine meinung!
    Selten so einen hype um ein spiel gesehen und dann kommt so ein dreck bei raus.
    Grafik wie vor 5 Jahren, gameplay müll, allein die bewegungen von duke im spiegel sehen so billig aus.
    Kein plan was daran 12 jahre die aufgehalten hat aber wirklich totaler müll das spiel.

    das waren nicht mal die 5 gb auf meinem prem acc wert
     
  22. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also das kommt so rüber, als sei dir die Grafik am wichtigsten. Kein Wunder, warum du das Spiel nicht magst
     
  23. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Stimmt nicht im Geringsten.
     
  24. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    also mir macht es spaß!

    bisher isses schön abwechslungsreich

    finde gerade die kleinen sachen machen ein gutes spiel aus (abgesehen von grafik schnick schnack)

    errinert mich an die gute alte zeit, schmunzeln gehört dazu!

    wenn die 16(?) std spielzeit stimmen(hängt ab wie schnell mann ist) isses vollkomen okay!
     
  25. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    und warum ist das einzig konkrete, was du bemängelt hast, die Grafik? Alles andere ist deshalb schlecht, weil es kein Bock macht und das klingt eben so, als sei für das "kein Bock machen" die Grafik schuld...

    für jeden der meint, sich erstmal ein bild von dem Game zu machen, sollte die Demo zocken... die gibt ungefähr wieder, was das Spiel kann und wie es aussieht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.