Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich weiß garnicht was ihr habt mit eurer Grafik ?(
    Auf Ultra sieht das so genial aus, was will man da noch mehr?!
     
  2. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also mein Fazit nach rund 2 Stunden zocken:

    Grafik -> Ok (geht besser aber ist irrelevant)
    Story -> extrem Lasch
    Gameplay -> Genau so lasch
    Dialoge -> Teilweise super

    Würde dem ganzen 6/10 Punkten geben!
     
  3. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das Sprachproblem hat sich erledigt, musste eben die komplette PS3 auf Englisch stellen, um die gute alte Duke Stimme zu haben...wie die nach den ganzen Jahren und Zigarren noch so fresh klingen kann

    Irgendwie bin ich stolz endlich das lang erwartete, längst verstorben geglaubte Sequel meines persönlichen Kultgames zu besitzen. Andererseits bin ich etwas davon enttäuscht das man es nach all der Zeit nicht etwas peppiger gemacht hat, in puncto Grafik z.b.
    Mit den selben Goodies versteht sich

    Kann man auf dem PC immer noch die F-Tasten drücken für nen Spruch vom Duke?

    Shake it Baby!
     
  4. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das gesamte Spiel ist einfach total langweilig.
    Während jeder Sequenz läuft man gegen irgendwelchen unsichtbaren Mauern, man ist nur in irgendwelchen Schlauchlevels unterwegs und wenn man nicht hin und wieder lustige Sachen lesen würde oder der Duke einen coolen Spruch raushauen würde, dann wäre das Spiel so ziemlich der langweiligste Shooter der in der letzten Zeit erschießen ist.
    Was ist das z.B. für ein Bosskampf, wo man einfach nur im Kreis zu laufen braucht , um den Angriffen azusweichen und hin und weider schießt man 70 Raketen aus nem automatischen Raketenwerfer ab?

    Weil ich für den "Charme vom Duke" unempfindlich bin, da ich wie gesagt die ersten Teile nicht gespielt habe, seh ich das Spiel vermutlich ein wenig anders als du , aber für mich ist es einfach nur langweilig und ich find die meisten Sprüche sind viel zu billig.
     
  5. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Mir kann auch keiner sagen das der "Humor" bzw die Sprüche ach so lustig sind.
    Ich mein...er hat irwie 3 Sprüche wenn er jemanden tötet.

    "My balls....your face"
    "2-3 Sprüche mit "Porkchop"
    "Teleport to hell"
    "Iam A-Number One baby" oder so ähnlich
    Und bei dem bin ich mir nicht ganz sicher

    "When you reach hell,tell em Duke send you"

    Tja...irgend ein bahnbrechender Humor ist mir bisher entgangen. Das Gameplay ist nebenbei auch irwie nicht so mein Ding,da find ich Serious Sam SOGAR lustiger.
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Welcher Aktionshooter ist denn da anders? Selbst bei HL2 sind die Levels alle nur Schlauchlevels, die Story ist lahm (bzw. nicht vorhanden) und ganze Spiel unlustig. Die sinnlosen langen Dialoge, die dem Spiel eine Story vermittelt sollten, ziehen das Spiel nur in die Länge.
    Der Boss mit der Mini-Gun trifft mich fast immer, wenn er mich sieht, da hilft es auch nicht uim Kreis zu laufen. Anders ist das natürlich bei dem aller ersten Gegner im Stadion.
    Was bei dem Spiel durchaus gelungen ist, sind die abwechslungsreichen Levels. Mal muss man mit dem Kran ein Loch in ein Gebäude hauen, mit dem Monstertruck durch die Wüste fahren, mit Schienenwagen durch die Gegend brettern, immer mal ein paar kleine rätsel lösen, usw.
    Abwechslung ist doch genug drin. Bei den meisten Aktionshootern, die dann noch als gut bezeichnet werden, laufe ich nur in eine Gegend rein, dann kommen 1000 Gegner, dann besiege ich und laufe in die nächsten Gegend rein, wo wieder 1000 Gegner kommen....

    Also abhängig davon welchen Gegner du in Fetzen reist, hat er meist auch andere Sprüche drauf. Irgendwas mit "white Bacon" oder "pig squeeze", wenn er einen der Schweine tötet. Meistens sind diese Situations- und Gegnerabhängig.
    den letzten den du erwähnt hast, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
     
  7. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich wills euch auch nicht schlecht reden,aber ich finde halt das dieses Spiel keine 40EUR Wert ist. In meinen Augen halt,gibt sicherlich Leute denen das Spaß macht und ich will hier auch nicht einfach Sturköpfig sagen "nein das Spiel ist keine Diskussion"


    Ist in meinen Augen ne leichte Verarsche der Entwickler,das ist meine Meinung.
     
  8. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Der Duke drückt 700 Kilo beim Bankdrücken, is doch normal dass da nix verzieht.

    Bei jedem anderen Spiel könnte man jetzt auch auf die schlechten Dinge zeigen, aber man kann ein Thema auch zerreden...

    War schon jemand an der Stelle wo er die Eier von nem riesen Boss als Punchingball benutzt und den Gegner "ernidrigt"? Ich schmeiß mich weg!
     
  9. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Die Leute, die den Duke schon früher geliebt haben oder das Spiel zumindest mochten werden über die offensichtlichen Fehler hinwegsehen, diejenigen die zu jung sind oder das Spiel damals nicht gespielt haben die werden es halt - mehr oder weniger berechtigt - in der Luft zerreissen. Dass kein Glanzstück zu erwarten ist war mir klar. Ich spiel's trotzdem.
     
  10. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    also ich hab früher als Kleinkind ja nur Time To Kill gespielt und mich dauernd gewundert, was diese Schweine da sollen

    ich glaub aber, ich werd mir das Game jez mal ziehen und schaun, was so bei rumkommt^^ über die Grafik kann ich hinweg sehen und die U-Engine 3 is ja nu auch nichmehr wirklich neu aber trotzdem schick...

    den besonderen Charme und den Hype hab ich zwar ebenfalls nie verstanden, aber ich stehe auch übertreibungen und coole Sprüche
     
  11. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also ich finde das game super
    Einziges Problem ist das es nach einer gewissen zeit bei mir freezed und ich den Reset knopf drücken muss -.-

    Mein System:

    Dual Core 2x2,8GHZ
    3GB Ram
    Radeon HD6850
     
  12. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Du hast "IM DUKE YOU ARE DEAD" vergessen! :-D

    Ich finds Spiel super. Macht Laune, ist zwar technisch nix anderes als jeder X-Beliebige FPS, aber der Duke rettets halt, imo.

    8/10!
     
  13. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    sagt mal wie speicher ich=?nach einen neustart war alles weg
     
  14. 11. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Meines Wissens nach funktioniert das Speichersystem nur über Speicherpunkte.
     
  15. 12. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    habs eben angespielt und bin jez in der 3. Mission in der Duke Cave angelangt muss sagen, es gefällt mir sehr läuft flüssig auf fast maximum, hakt aber ab und zu ein klein wenig -> durchaus vertretbar, kein Problem!=)

    grad am Anfang hab ich mich echt beömmelt in der Villa isses einfach zu gut
     
  16. 12. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    auch ja aber ich habe mich auch mit dem Billiardtisch befasst und sogar eine ganze Runde gespielt
     
  17. 12. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    Billiardtisch, Gewichte, Flipper usw. machen echt Spaß und geben ordentlich Ego.
    Das einzige was ich nicht so toll finde, ist die deutsche Syncro(im gegensatz zur Originalen!), zum Glück ist die englische Fassung dabei.
     
  18. 12. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich weiß garnich was ihr alle habt... Duke Nukem Forever kann man nicht wie ein "normales" Spiel à la Bioshock 2 vergleichen, da stimmt die Grafik, die Entwickler haben Zeit, machen nur ihren Job richtig.. Bei DNF war das nicht so.. immer mehr verschoben, andere Entwickler.

    Und wenn ich von der garnicht mal so schlechten Grafik absehe und die paar KI-Fehler.. dann ist DNF ein reines Ballerspiel mit versautem Humor, und das was das Spiel machen möchte, nämlich ballern, das erfüllt es auch. Mir machts jedenfalls Spaß
     
  19. 13. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und bin bei der Mission ''Das Nest'' angelangt und muss schon sagen dass, das Spiel extrem geil ist. Der Online Modus ist auch nicht schlecht
     
  20. 13. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Geniales Duke Game! Okay nur 2 Waffen haben passt einfach nicht zu Duke Nukem aber ansonsten ein richtig schöner genialer Shooter in Duke Manier! So soll es sein, genialer Humor. Grafik auf Ultra auch anschaubar, tolle Gimmicks wie Pinkeln oder Dukes ***** City Genial!
    Story ist natürlich flach vermittelt, aber das soll sie auch. Es passt perfekt zu Duke Nukem!

    Achja und wer bei seinem genialen Boot Execute nicht nen erhabenes Gefühl bekommt, der ist halt kein eingefleischter Shooter-Fan erster Stunde....
     
  21. 13. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich bin inzwischen in den Tauch Missionen und muss sagen es hat richtig Spaß gemacht bis jetzt. Man merkt aber welche Levels schon lange fertig sind (Las Vegas) und welche erst gegen dazu gekommen sind, oder überarbeitet wurden (Alien Level mit dem 3 busigen Boss xD).

    So viele verrückte Ideen in einem Shooter habe ich wirklich selten erlebt. Über die Grafik kann man meckern, aber sie läuft flüssig (selbst auf meinem Laptop) und tut ihren Dienst. Man muss schließlich bedenken, dass das Game seit Jahren diese Grafik hat. Vor gar nicht so langer Zeit wäre es noch richtig Schick gewesen.

    Ich hoffe Gearbox wird aufgrund der guten Verkaufszahlen einen Nachfolger entwickeln. Denen trau ich zu, dass sie dem Duke sein volles Potential entlocken.
     
  22. 14. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht, mal sehen ob ich es auch mal wieder anzocke, hab mir eig. vorgenommen es nicht zu tun xD
     
  23. 14. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das hoffe ich persönlich nicht. Trotz meiner Fanboytendenzen muss ich so ehrlich sein und zugeben, dass der Duke für heutige Verhältnisse ein mittelmäßiges Spiel ist welches zu einem sehr großen Teil von nostalgischen Erinnerungen und Fans der Serie lebt, nicht hingegen von spielerischen Qualitäten. Wenn nun wirklich ein Nachfolger entwickelt werden würde müssten die Entwickler etwas wirklich gutes abliefern, ansonsten würde es der absolute Flop werden.
     
  24. 17. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich finde das Spiel macht als Duke-Fan ein heiden FUN.
    Man kann hier sogar mit werfen.
    Die meisten sind halt zu jung und kennen das alte Dukeflair nicht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.